Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 11.134 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Moezz24 Offline



Beiträge: 178

08.02.2005 02:42
#91 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

@AbuHamsti

Ich heule auch nicht rum, na klar bin ich Stolz auf den 4ten Platz, aber in dem Augenblick darf ich doch traurig sein, das kann mir keiner verbieten ok

Und was Du als nicht gelungen findest ist immer noch eine Definition Sache ok

PS: Jeder kann doch für sich selbst sprechen

Für mich ist das Thema jetzt durch



Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Avec les amitiés

Moezz مغر
تونس

soullady Offline




Beiträge: 1.063

08.02.2005 11:28
#92 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

so nun mal ganz locker leute....es ist ein kleines foto und hari hat es nicht böse gemeint...und ausserdem ist es echt blöd wenn wir uns an den kragne gehen wegen so einer kleinigkeit....also

take it easy

schönen tag noch

bye bye

mannouna

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

08.02.2005 13:29
#93 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

@moezz

danke du hast vernunft und verstanden was damit gemeint war, dass man auch einen thread selber kaputtmachen kann. hätte sich keiner über den hund aufgeregt, was sowieso unötig war, wäre jetzt die zankerei nicht passiert.

nun gut, ich bin weder tunesier noch ein islamischer bruder, aber ich freue mich für tunesien, gerade deshalb weil es eine aussenseiterrolle war.....prima jungs weiter so....

gruss AbU

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

Equipe Offline




Beiträge: 172

08.02.2005 14:12
#94 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

In Antwort auf:
danke du hast vernunft und verstanden was damit gemeint war, dass man auch einen thread selber kaputtmachen kann. hätte sich keiner über den hund aufgeregt, was sowieso unötig war, wäre jetzt die zankerei nicht passiert.

nun gut, ich bin weder tunesier noch ein islamischer bruder, aber ich freue mich für tunesien, gerade deshalb weil es eine aussenseiterrolle war.....prima jungs weiter so....



...du setzt den hebel falsch an.... ...hätte Harry den komischen hund nicht reingesetzt, wäre die "zankerei" nicht passiert so lautet die wahrheit... aber liebe macht ja bekanntlich ab und an blind.....

ENDE gut alles gut


--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

Equipe Offline




Beiträge: 172

08.02.2005 17:45
#95 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten


--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

08.02.2005 23:11
#96 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

@equipe

hättest du verstanden, dass der grinsende hund eine aufmunterung für souly war, wäre es nicht passiert,,,da setzt der hebel an,,,,,

aber lass uns das thema beenden.

gruß abu


"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

soullady Offline




Beiträge: 1.063

08.02.2005 23:14
#97 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

war ich das etwa????
mannouna

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

08.02.2005 23:16
#98 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

huhu souly

am ende warst du schuld,,,,jetzt merk ich es auch ,,,,looooooooooool

Gruß AbU

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

soullady Offline




Beiträge: 1.063

08.02.2005 23:18
#99 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

macht nichts ....ok ...behi e sidi....ich bin schuld....

böse souly ...böse böse souly.....
mannouna

Equipe Offline




Beiträge: 172

08.02.2005 23:57
#100 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

In Antwort auf:
@equipe

hättest du verstanden, dass der grinsende hund eine aufmunterung für souly war, wäre es nicht passiert,,,da setzt der hebel an,,,,,



fakt ist, dass soully garnicht traurig war und somit keine aufmunterung brauchte... also falscher hebelansatz...

aber ja ist beendet... peace



--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

09.02.2005 17:14
#101 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten


bouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
tifja3tu
ja3tikum fej3a

douda Offline



Beiträge: 7

09.02.2005 23:41
#102 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

za3ma lezim hedha?

es gibt leute, die das thema aufmachen, weil es sie interessiert und nicht, um diesen trash hier zu lesen!
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

>Harissa< Offline




Beiträge: 597

10.02.2005 00:27
#103 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

@ douda...haste das bild gefunden? ich meine da wär eins bei gewesen mit weissen trikots
**************************************************
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !
**************************************************

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

10.02.2005 09:09
#104 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

schnow
ta7ki m3aja ana

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

10.02.2005 10:17
#105 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

hääää a3sell billähi sakri il seite häthi....da zicken alle nur herum wegen zwei bilder billähi sakri ilseite...il 7käjä oufät sowieso

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz