Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 4.583 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
~Naiima~ Offline



Beiträge: 129

20.01.2005 19:01
Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

Salam Alaikum

Wir saßen letztens in der Moschee und erzählten uns Geschichten (die wirklich geschehen sind).

Eine maschaallah sehr gute Schwester fing an und berichtete uns über eine Geschichte, die mich so faszinierte!!! Deswegen möchte ich euch dies mitteilen.

Bismillah al Rahman al Rahim
Es gab mal eine Schwester die in Aachen wohnte. Sie besuchte regelmäßig die Moschee, betete regelmäßig, trug ein Kopftuch und tat das was Allah ihr befahl, so gut wie sie es konnte. Jedenfalls lernte sie mit der Zeit Leute kennen, die sie auf den falschen Weg brachten. Es waren Muslime, aber eben diese besagten "modernen Muslime". (Sag mir wer deine Freunde sind, ich sage dir wer du bist. Sie fing an täglich mit denen Weg zu gehen, am anfang hielt sich das noch im Maßen, aber dann fing sie an nicht mehr die Moschee zu besuchen, sie hörte auf mit das Gebet, sie zog ihr Kopftuch aus, sie fing an enge Kleidung zu tragen, sie ging auf Partys etc. sie machte alles was man nur Haram nennt.

Eines Tages war sie unterwegs von einer Party nach Hause. Sie musste mit den Bus und den Zug fahren um nach Hause zu gelangen. Es war so gegen 2h morgens, sie nahm den Bus..keine Menschenseele war drin und normalerweise sind in Aachen viele Menschen nachts unterwegs..aber keine Menschenseele. Und dann kam sie am Bahnhof an, sie wartete dort auf ihren Zug. Er kam erst um 2:27h sie musste dort 15minuten warten. Sie stand dort mit ihren engen Klamotten....sie schaute sich um...kein einziger Mensch am Bahnhof....nach paar minuten stand ein Mann gegenüber von ihr. Er starrte sie die ganze Zeit an...von oben bis unten! Sie bekam angst und drehte sich um, ob irgendwo jemand anwesend ist...doch niemand zu sehen...er schaute sie immer noch an und immer noch..sie bekam die totale angst (was ich auch total nachvollziehen kann) und fing an Koran zu lesen. All die Suren die sie noch konnte, begann sie zu lesen. Sura al Ikhlas, sura al Falaq, sura al Nas und alles was noch von früher konnte. Alhamdulillah kam ihr Zug und sie fuhr weg.
Am nächsten morgen, laß sie in dr Zeitung, dass am selben Bahnhof wo sie gestern stand, ein Mädchen ermordet wurde um genau 02:35h. Sie ging sofort zur Polizei um den Mörder zu identifizieren. Die Polizei jedoch sagte, dass sie ihn schon haben. Unbedingt wollte sie mit ihm reden. Sie´ging zu ihm und fragte ihn: "Wieso hast du mich nicht umgebracht? Wieso hast du mich nicht vergewaltigt? Wieso nicht mich und das Mädchen? Sags mir." Er sagte zu ihr (jetzt haltet euch fest subhanallah): "Wie soll ich dich umbringen, wenn hinter dir zwei Männer standen??!!!"
Sie fing an zu weinen, von da an wusste sie das es Engel gibt die sie beschützen!! Als sie anfing Koran zu lesen, schickte Allah (s.w) Engel die sie beschützen
Subhaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaallllahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!


~Freundschat,das ist eine Seele in zwei Körpern~

bizertine Offline




Beiträge: 124

23.06.2005 09:25
#2 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

subhan Allah!! ich bekam totale gänsehaut als ich diese geschichte laß....

kerstin Offline



Beiträge: 2

25.06.2005 12:39
#3 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

hallo! also die geschichte ging bei mir echt durch die haut! mein mann erzählt mir auch andauernd solche geschichten schwer sie zu glauben aber trotzdem wünscht man sich das sie doch wahr sind ...

soullady Offline




Beiträge: 1.063

25.06.2005 12:48
#4 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

einmal herzlich willkommen kerstin ...willst du dich nicht mal bei uns vorstellen würde uns sehr freuen

und dann gleich ein paar geschcihten
souly

Meriouma Offline




Beiträge: 3

27.06.2005 12:13
#5 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

Wow,echt heftig.Maschallah,kennst du noch andere wahre erzählungen?

kerstin Offline



Beiträge: 2

29.06.2005 16:26
#6 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

jaaaaaa genau erzähl mal noch ein paar storys die wahr sind ! ich hör sowas auch gerne!ich soll mich vorstellen???hmm das bin ich ich bin kerstin werde im august 20 jahre alt und fahre am freitag nach tunis juhuuu

bizertine Offline




Beiträge: 124

01.07.2005 12:08
#7 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

hallo kerstin,könntest du uns weitere geschichten erzählen? wäre cool..na dann wünsche ich dir einen schönen flug nach tunis

misyena Offline



Beiträge: 18

06.07.2005 19:42
#8 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

Mensch diese Geschichte geht ja richtig unter die haut!!!

Solche Geschichten liebe ich gerne und erzähle sie auch gerne weiter.

also schnell weiter so mit den wahren geschichten...

Eure Hanen (misyena )

Clayton Offline




Beiträge: 125

14.07.2005 23:59
#9 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

Mal im ernst die Geschichte wurde mir auch erzählt,haargenau die selbe es spielte sich angeblich am Frankfurter Hauptbahnhof ab,ich konnte das nicht glauben weil um die Zeit keine regionalen Züge mehr fahren.

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

18.07.2005 12:25
#10 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

wahre geschichten,,,,,,heute erählt man sie sich aus frankfurt morgen aus berlin,,,,,mal ist es ne muslima mal ne christin,,,,,,,,,,glaubt bitte alles was man sich erzählt,,,denn wer glaubt wird seelig


Clayton Offline




Beiträge: 125

18.07.2005 23:49
#11 RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

Leute das geht so nicht,mit so einem Humbuk könnt ihr keinen den Islam interessant machen

Sarura Offline



Beiträge: 9

01.02.2006 14:16
#12 RE: RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

Da habt ihr aber wirklich Recht.
Kannte die Geschichte allerdings schon, weil mein Vater sie mor vor einiger Zeit bereits erzählt hat...

MuslimaX Offline




Beiträge: 11

13.02.2006 18:03
#13 RE: RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

Ich weiss net,ich finds süss das man sich sowas erzählt

Naja ich denk ma lieber über sowas als über andres

Achja un etwas solltet ihr net vergessen

Wunder gibts trotz allem immer!!!

Wartet net auf 100Prozentiges damit ihr wie dieses Mädchen

in der Geschichte (wieder) zu eurem Glauben findet


BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

24.02.2006 16:16
#14 RE: RE:Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

salam

ich bin gerührt

die bauchfrei generation erzählt solchen geschichten

man man man man habt ihr nichts besseres zu tun

verdammte idioten ...von wegen 2 männer hinter ihr...mir erscheinen ja auch keine 2 weiber nachts am bahnhoff.....höhstens ein junkie ider ein warmer bruder

ihr vollidioten...echt ...ich krieg das knochenkotzen
alles fürn arsch

shiraz Offline



Beiträge: 5

15.03.2006 17:50
#15 RE: Eine Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht! Antworten

SubhanALLAH,


Gänsehaut pur....

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz