Hallo Leute, ich hoffe Ihre hattet viel Spaß, vor allem die, die im Stadion gewesen sind...hey aber Kinder das geht gar nicht, wir sollten mit den tunesischen Fans zumindest ein wenig den Umgang mit Kameras üben, hahaha habe nach dem Spiel einen Reporter des WDR in einer Menschentraube tunesier gesehen. Ich muss sagen, der Mann hatte wirklich Angst, man konnte die Angstschweißperlen auf seiner Stirn förmlich zählen. Als ob das dann nicht genug für den armen gewesen wäre, haben die sich einfach in die Kamera gestellt und drauf los geschrien hahahaha mein Vater und ich lagen am Boden.. der konnte echt nichts mehr machen.
Aber im grunde waren sie ganz friedliche haben nur ein wenig zu stürmig den Mann bedrängt, ach ja das übliche alle wollten sie gleichzeitig was in die KAmera schreien und Leute gfrüßen. Nun aber zum Spiel obwohl wir verloren haben, fand ich haben wir mit einer B Mannschaft echt gut gespielt, ich muss sagen, wir hatten echt gute chancen auf ein Unentschieden.
Nur unser "Elmetertöter" ( orginalzitat des Kommentators) hat mir Leid getan, hey aber mit 18 Jahren darf einem ein solcher Patzer auch mal passieren
meiner Meinung nach der beste Spieler des heutigen Spiels...tatatata..Radhi Jaidi ------------------- Peace and out... قيس
Also eins muss man mal sagen: Was die tunesischen Fans angeht, haben die das Spiel schon lange vor dem eigentlichem Anpfiff für sich entschieden. Sowohl Männlein als auch Weiblein waren verdammt gut drauf. Ha ha ha, ich hab eine Frau gesehen, die eine Mellia an hatte, sehr cool!
Elfmetertöter.... Das trifft es in der Tat! Schade, schade, zum heulen!!!! Das gesamte Stadion war entsetzt, da bekommt man so eine Chance und der Klene versäbelt die Geschichte komplett!!!
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
du Irrst dich der Imed Mhedhbi " Elfmetertöter" Mhadhebi, Imed (7) 22.03.1976 ist 29 Jahre alt und nicht 18 wie du sagst.. ein erahrerner spieler, der das ding versenken muss!!!!!
Aber alles in allem war es ein passables Spiel....
Chedli, Fadhel, Gmemdia, Jaidi und Mnari sind sie Matchwinner... der rest war leider net so gut in Form...
Ps. ich bin Samstag auch wieder im Stadion, BLOCK O ( in der gegengeraden... also gegenüber der Haupttribüne.. also leute wo seid ihr denn????
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
@ namoussa hahaha, war ja nicht böse gemeint und ich muss sie auch loben, im Stadion super geile Stimmung verbreitet soweit man das am Fernseher beurteilen kann, hey aber dem Reporter haben die echt zugesetzt.
@ l`equipe hey das ist mal krass, weil gestern überall sprich auf den ganzen News-Seiten stand das er erst 18 ist quasi so
Imed Mhedhbi (18).... vielleicht meinen die das er schon 18 Elfer auf dem Gewissen hat, aber nichts desto trotz ich muss sagen, die haben den Argentiniern zum Schluss hin echt gut zugesetzt und waren, die erste HAlbzeit über in der Abwehr echt diszipliniert, hat mir gut gefallen. Leider konnte ich nicht ins Stadion und Samstag wird wohl auch nichts ich könnte mir in der Arsch beissen... so eine Gelegenheit ne ne ne ------------------- Peace and out... قيس , ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken -------------------
Klasse spiel aber leider es wurde kein Tor geschossen ... die tunesier haben ne gutes spiel geleistet und wir hatten auch gute chancen aber leider leider leider .... nchallah das nächste mal also wir im Stadion hatten ne klasse zeit und super geile Stimmung khamsa wekhmiss 3ala jawna allez byeeeeee nchallah in der WM hahahaha
bin eben heim gekommen, dass war die geilste tunsi Party aller zeiten, die stimmung am kölner dom, bis zum stadion und da ging es weiter bis zur 75. min.
der WAHNSINN!!!!
lg
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------