um auf das eigentliche thema zurückzukommen ... also allgemein wär ein chattertreffen vielleicht nichtmal so shclecht! Ich für meinen teil kann dann erst ein paar tage vorher entscheiden ob ich kommen kann, aber finde das ist ne gute idee!
salam fallusa... schön dich zu lesen, aber das thema ist ein anderes....
@ yasmin schön das wenigstens du das eigentliche thema ansprichst
@ namoussa war nicht böse gemeint von mir aber wie fändest du es, wenn jemand deinen thread zerstört und dir dumm kommt? man kann nen bogen um menschen machen die man nicht mag und muss nicht wie die komische lady hier einen staatsakt fabrizieren...
lg
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
ja am cafe arabia quer gegenüber vom stephansdom... da war ich mal
vielleicht gibt uns germanwings chatter-sonderflüge für 10€
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
akahau kil 3ada ouil a3ouaied diema 7arbinha fi kul buk3a je7rib muchkum inschallah mella chutha 3amlina bababababab ou7id ichallikum schouai alleine tekil ib3athaha jekil raskum hatha kul a3la treffen rabbi tustir meha treffen tuouallischi feha tharb bunia ana inschid douirti u lass mir dan alles berichten oki mela is keine schlechte idee ob ich kommen werde weiss ich auch noch net. schauen erst mal was da raus wird. u jezzi blä 3ark mafhuuuuum
In Antwort auf:@ namoussa war nicht böse gemeint von mir aber wie fändest du es, wenn jemand deinen thread zerstört und dir dumm kommt? man kann nen bogen um menschen machen die man nicht mag und muss nicht wie die komische lady hier einen staatsakt fabrizieren...
Deinen Thread zwestört?? Oh du armer,dein Eigentum?, tut mir echt sehr leid, wenn ich dich zum weinen gebracht haben sollte! Diese komische lady, ist ein , naja du weißt ja wer ich bin
In Antwort auf: yasmin schön das wenigstens du das eigentliche thema ansprichst
hab ich dir es nicht gesagt? Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast.
HI ICH FINDE DIE IDEE GANZ TOLL MIT DEM TREFFEN... WIR KÖNNTEN JA MAL NE´NACHT KÖLN UNSICHER MACHEN :) ODER AUCH EINEN RUHIGEN :(.... ABER BITTE NICHT IN DÜSSELDORF DAS IST MIR DAN ZU WEIT DEN ICH KOMME AUS FRANKFURT. ALSO PLANT WEITER SO ICH BLEIB AUF DEM LAUFENDEN ÜBER DIE SEITE HIER GRUSS AMORA
In Antwort auf: Deinen Thread zwestört?? Oh du armer,dein Eigentum?, tut mir echt sehr leid, wenn ich dich zum weinen gebracht haben sollte! Diese komische lady, ist ein , naja du weißt ja wer ich bin
...nein nicht mein eigentum, aber deine zeilen sind niveaulos... ps. weinen? nein eher zum lachen, inti kil clown pour moi aber rabbi yihdik
In Antwort auf: hab ich dir es nicht gesagt?
nun sind es schon drei ausser mir, die über ein chattertreff reden möchten, also trag was konstruktives bei zu dem thema oder lies und halt die finger stil....
ps. es drängt sich der gedanke auf, dass du frustriert bist, kannst mir gerne deine sorgen pm schreiben, denn hier im forum werde ich mich nicht mehr auf dich einlassen... also regel dein prob. mit mir das ich nicht verstehe intern oder bitte yar7am weldik lass mich und das Forum in ruhe damit
danke dir letztmalig in frieden
lg
In Antwort auf: @ namoussa war nicht böse gemeint von mir aber wie fändest du es, wenn jemand deinen thread zerstört und dir dumm kommt?
Ich hab das in keinster Weise böse aufgefasst. Warum lässt Du Dich denn so ärgern? Ignorier die Attacken doch einfach. Anstatt das Ganze völlig cool und lässig zu übergehen springste voll darauf an. Also von mir aus könnt ihr noch tagelang so weiter machen, endlich mal wieder Action hier
Aber mal was Anderes, findeste es für ein Treffen nicht etwas zu kalt. Zu wärmeren Jahreszeit kann mal doch viel mehr machen.... Na ja, nur so ein Gedanke...
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
Ich finde das wirklich eine sehr gute Idee, aber ich gebe mal namoussa recht es ist echt momentan ein bisschen kalt. Aber klar wir können doch mal hier einige Städte in Frage stellen und dann abstimmen, Termine kann man immer vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen Sincerely Avec les amitiés