Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2
elcomputer1 Offline

23.02.2005 11:13
#16 RE:Thats life? Antworten

elcomputer1 Offline

23.02.2005 11:16
#17 RE:Thats life? Antworten

Welche Stadtteile denn bitte.Es gibt Statistisch keine Bezirke in Deutschland wo keine Deutschen Leben
MFG
CH.B.

AbuHamsti Offline

23.02.2005 12:43
#18 RE:Thats life? Antworten

Nur ein Beispiel:

Zu den Problemen auf dem Arbeitsmarkt kommen vielfach prekäre Wohnbedingungen, die eine Integration erschweren. Vielfach bevorzugen Ausländer, wenn sie nur eine begrenzte Aufenthaltsdauer in Deutschland planen, billigen Wohnraum. Sie wohnen in Altbaugebieten, z.T. als Restmieter in abbruchreifen Häusern, und ihre Wohnungen sind oft schlecht ausgestattet. Gerade in Großstädten konzentriert sich die ausländische Bevölkerung oft in industrienahen, umweltbelasteten Wohnvierteln. Solche Stadtteile werden dann gelegentlich "Klein-Palermo" oder "Klein-Istanbul" genannt. Deutsche Wohnungssuchende meiden diese Viertel in vielen Fällen, so dass sich regelrechte Ghettos bilden. Durch die steigenden Ausländeranteile in diesen Wohngebieten wird eine Integration erheblich erschwert. Es besteht die Gefahr, dass sich an manchen Orten Parallelgesellschaften bilden, die sich zunehmend von der Mehrheitskultur abkehren. Andererseits ermöglicht das Wohnen in solchen Vierteln den Bewohnern ein vertrautes Miteinander mit den eigenen Landsleuten, so dass die Anonymität des Großstadtlebens und der Zusammenprall unterschiedlicher Kulturen gemildert werden.

Quelle: http://geogate.geographie.uni-marburg.de...nbrock/kap8.htm

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

AbuHamsti Offline

23.02.2005 12:44
#19 RE:Thats life? Antworten

ok, ich verbessere wie folgt:

Bezirke in Stadtteilen

Gruss aBu

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

elcomputer1 Offline

23.02.2005 13:08
#20 RE:Thats life? Antworten

Ganz toll Abu!
Aber was du vergisst ist das dieser Gettoisierung nicht entgegengewirkt wird.Sondern in den 60 -90 Jahren war sie erwünscht und man kann sagen sie wurde teilweise sogar gefördert damit die Ausländer unter sich bleiben.
Übrigens wenn viele Ausländer in ein Viertel ziehen fallen nach einiger Zeit die Grundstückspreise.

admin Offline

Administrator

23.02.2005 22:25
#21 RE:Thats life? Antworten

mal ne antwort auf deinen ersten beitrag, hab mich mit dem verlauf noch nicht näher befasst, mir fehlt etwas die Zeit, hol ich nach.
ich persönlich hab irgendwann aufgehört auf solche "fragen/behauptungen" überhaupt zu reagieren, denn für mich deuten sie fast stempelhaft auf unwissenheit, ignoranz, papagaien-geplapper, dummheit, bildungsmangel und fehlende soziale intelligenz.

ich bin mir fast sicher dass auch die klügsten antworten bei solchen menschen nicht ihren weg in ihre grauen zellen finden werden. deshalb ist es reine zeitverschwendung sich damit abzugeben. es fehlen dem jenigen eine menge kenntnisse über zusammenhänge die nötig wären um sowas zu verstehen. zusammenhänge wie politische dynamik, globalisierungsalltag, medienrolle und vor allem geschichte. also bevor du quasi einen solchen menschen erklären möchtest dass das was zwischen den Palästinänsern und een Israelis läuft nicht das ist wonach es für ihn aussieht, musste dir die Zeit nehmen und mit ihm fast 90 jahre geschichte nachholen + zionismus erklären + lobbyismus erklären + unterschied zwischen wiederstand und Terror + Großmächte und ihre verstrickung in der geschichte + Balfor + + + + endlos quasi. also wäre das eine lebensaufgabe, und ich befürchte dass bei dem IQ den ein Facho vorweisen kann, es sich zu einer 3 fachen lebensaufgabe entwickeln könnte. und im schlimmsten Fall denken solche leute während man ihnen was erzählt eh daran wie sie das geld zusammenkratzen könnten um das neuste handy modell zu kaufen.
gleiches gilt für alle anderen behauptungen die menschen so leichtfertig über die lippen bringen. manche der sätze sind schon Sujet für fette bücher gewesen, Duskussionen und Akademische Arbeiten, da kommt dann ein möchtegern und meint alles begriffen zu haben und macht seine Feststellungen. ist doch witzig find ich. also dumm sterben lassen und seine energie für den einen oder anderen netten menschen sparen den man kennt.

sicher hast du keine antworten auf den grund solcher behauptungen erwartet, den könnte ich dir auch nicht geben, aber mal dampf zu lassen muss schon sein. das hab ich in den letzten 2 jahren hier mehr als oft gemacht ;)

\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

23.02.2005 22:48
#22 RE:Thats life? Antworten

salam.

ok ihr habts vielleicht schwer...aber es gibt eine einfache lösung und das wäre
gegenoffensive...das heisst sagt einer"tunesien ? achja da wollten sie mir 10 kamele für meine frau geben"
kein problem die logische antwortwäre"ne das kann nicht dein ernst sein?für die hässlige wollten die 10 kamele geben?ne so blöd ist kein tunesier"

es gibt sehr viele antworten auf sehr viele fragen oder sprüche die ihr hört...ihr müsst auch wissen das es meist sprüche die sie irgendwo aus dem fernseher ...internet...kneipen...etc...geschnappt haben und dahinter steht kein wissen.

ich habs immer gesagt...einfach selbst sprüche reinhauen als sich welche anzuhören....

in dem sinne:locker bleiben und ein coolen spruch bereit halten der erfüllt manch ein wunder
VENI VEDI VICI

donia22 Offline

genannt Fallusa

24.02.2005 08:09
#23 RE:Thats life? Antworten

In Antwort auf:
die logische antwortwäre"ne das kann nicht dein ernst sein?für die hässlige wollten die 10 kamele geben?ne so blöd ist kein tunesier"

.... der war mal echt jut! *lach mich weg*

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

elcomputer1 Offline

24.02.2005 10:32
#24 RE:Thats life? Antworten

Dear Admin
Genau das und nicht mehr habe ich gesagt.Es nervt aber es bringt nichts mit den Leuten zu reden.
Es ist so als wolle man einer Pfütze vermitteln, sie solle fließen wie ein Bach, entweder der Bach entsteht von allein durch Regen etc. oder die Pfütze bleibt wo sie ist.
Und der Regen ist nicht herbeizurufen also hilft nur warten.
Habe schon lange aufgehört meine Energie in Leute zu investieren die in einer Welt von Schuldzuweisungen leben. Nicht sehen das es andere sind die sich die Taschen füllen und das sind nicht die Asylanten, Zuwanderer etc.
Trotzdem denkt man oft darüber nach.
MFG
CH.B.

elcomputer1 Offline

24.02.2005 12:43
#25 RE:Thats life? Antworten

Danke auch für deine Antwort, aber ich möchte niemand persönlich beleidigen oder eine Angriffsfläche bieten.
Habe schon viele Sprüche etc. gebracht bringt alles nix.
Aber in den Urlaub fahren sie alle trotzdem wieder zu den Frauentauschern.
So dann wich you a nice day.
CH.B.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz