Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 picpicWelt und Religion
Rayhan Offline



Beiträge: 2

09.03.2006 23:36
was wahr ist soll auch wahrheit bleiben Antworten

bissmillah

salam meine lieben

ich hab hier nen schönen link der die diskriminierung vom islam und den muslimen sehr schön darstellt und den man auch gut an nicht muslimische geschwister weiter geben kann finde ich

sind aussagekräftig maschaallah

guckst du hier

http://www.samsunlu.de/

Salamu3alikum Eure Schwester im Islam Rayhan

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

13.03.2006 10:54
#2 RE: was wahr ist soll auch wahrheit bleiben Antworten

danke schön

IBENTUNIS Offline



Beiträge: 43

07.04.2006 17:12
#3 RE: was wahr ist soll auch wahrheit bleiben Antworten

Danke das du uns auf die Seite Aufmerksam gemacht hast und hoffe das sich andere dies auch an sehn.
Leider sind wir in einer Zeit wo das sehr oft passiert.

mayana Offline



Beiträge: 4

09.07.2006 21:39
#4 RE: was wahr ist soll auch wahrheit bleiben Antworten

Einige Vergleiche regten wirklich zum Nachdenken an, aber nicht alle. Im ersten Moment mußte ich dem Vergleich Nonne mit verschleierter Muslima zustimmen. Aber dann kamen mir doch bedenken. Würden z.B. Nonnen in Ihrer Tracht bei uns in der gleichen Anzahl am öffentlichen leben teilnehmen so würde dies sicherlich auch anders beurteilt werden. Aber wann sieht man schon Nonnen im normalen Alltag?! Würde die Anzahl der verschleiertern Muslima so groß sein wie die der Nonnen und sie dann auch nur im engen Umfeld Ihres Goteshauses auftauchen, würde man sie genauso wenig registrieren wie Nonnen. Das bei Morden, die durch "Christen" begangen werden der Glaube nicht mit ins Spiel gebracht wird, liegt glaube ich daran, daß dieser in der Regel nicht der Grund für den Mord ist (vielmehr sind es simple Habsucht, Eifersucht, Dummheit ...) Wenn doch so wie in Großbritanien wo sich Katholiken und Evangelen das Leben zur Hölle machen, wird dies ja auch erwähnt. Und mit genauso viel Unverständnis betrachtet.

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz