Also ich vermisse alles in Tunesien, die familie, das Haus, el B7ar.. oulad el 7ouma msabb7ine 9a3dine ta7t 3atbet el 7ammas ;-).. und el Hamla überall.. khoubs Etabuna je 3ini.. wel meschwi, wel 7out.. ta7ya Tunes The Super Snooper
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH! ti hak ta7ki talik bil 3arbi jä 3ini jä 3ini a3lä ouläd blädi ! rit mahou linnä kän itnäjjim tog3oud gouddäm il aldi selbst da kommt die polizei und scheucht dich weg mallä 7alä ou mällä takriz hahahahahahahahahaha!
erstmal auch von mir dieses Thema ist sehr gut!! Was ich an tunesien vermisse ist an erster Stelle undich glaube das ist bei fast alles von uns so ist die Familie einfach mal so zusammen sitzen mit all den Onkel und Tanten und den Cousinen und cousins. Wie eine von euch schon gesagt hat und ich kenne dieses Gefühl man wartet nur darauf bis man aus dem Flugzeug aussteigen darf!! Diese warme luft die man einatmet es ist zwar nichts besonderes aber trotzdem lässt dich diese luft spüren du bist jetzt zu hause und bist kein Ausländer mehr du gehörst jetzt dazu. An matereiellen dingen vermisse ich wie der grösste Teil von euch den Strand die Leute einfach die tunesische atmosphäre!! Keskrutet die man einfach und fast überall so ist es jedenfalls bei uns in Carthage einfach so kaufen kann. sidi bou said vermisse ich mega doll1 el marsa!! ich weiss nicht wer von euch aus Tunis el3asma kommt der wird mich schon verstehen wieso ich diese zwei städte vermisse. Humti vermisse ich obwohl ich fast niemanden davon kenne weil die alle denken ich sein eingebildet nur weil ich aus Deutschland komme bzw. in deutschland lebe!! die idee mit dem Treffem finde ich gar nicht so schlecht lasst das mal wirklich machen ich meine die meisten von euch kenen sich doch auch privat ob sie sich hier in Deutschland sehen oder in Tunesien ist doch im endeffekt egal oder?? na ja ich wäre auf jede Fall dabei wenn es möglich ist transport bedingt! bye eure Meriam
TI hak bint 7ouma! Also ich kann es auch kaum erwarten nach tunesien und ab ins sidi bou zu fahern und dort die stimmung mit andere zu teilen es ist einfach cool,eben so el marsa das ist echt ne tolle gegend besonders issafsaf und dieser dumme KAMEL (WEIL ER MICH BEISSEN WOLLTE) ,da ist es einfach lustig und gemütlich also leute nichts wie dahin und bringt gute laune mit !
@ balha!! Hey Sag nichts 3al Kamel den kenn ich schon seit ich klein bin!! Nein im ernst das ist echt ein super dummes Kamel!! na ja kein wunder stell dir vor du würdest denn ganzen Tag im Kreis laufen und mit irgendwelchen Touris Fotosafari machen Na ja bis denne Meriam bye eure Meriam
Was ich am wenigsten vermisse sind die tollen "Küsschen rechts Küsschen links" Begrüßungen und meine tollen Tanten!!!Ahhh!!! Die können einen mit ihrer Gastfreundlichkeit echt erschlagen!! Die netten Anmachsprüche an jeder Ecke und die Aufdringlichkeit mancher Typen, können mir auch gestohlen bleiben. Am meisten vermiss ich, dass Abends so viel los ist. Du machst die Tür auf und die Straßen sind überfüllt, alle sind total cool drauf!!! Mein aller aller aller bester Freund Aymen (wir kennen uns schon sooo ewig lang) fehlt mir auch und die verrückten Franzosen aus meiner Neubausiedlung, die immer einen auf Gangsta Rappa machen - aber nett sind sie auf jeden Fall. SafSaf is auch phat, des Essen schmeckt einfach supermegagut!!! Ach ich könnt hier einfach ewig viel aufzählen!!! Tunesien is echt cool!!!