Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.112 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
THAIJA Offline

I Love Rania

28.04.2003 13:15
hello salam ciao callimera salu Antworten

zum thema geschichte würde mich interessieren was ihr an tunesien am meisten vermisst oder an was ihr denkt wenn ihr den namen tunesien ließt seid spontan.
ich denke und vermisse an tunesien:
kahhua (kaffe direkt)hihihihi
meschmum (jasminstrauss)
boga cidre (getränk)
so jetzt seid ihr dran

isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira

28.04.2003 13:23
#2 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

HAAHAHAHAHAH !!!!!!!!!!!
Also ich vermisse KAPPUSIN ou SCHICHA ou kaskrout min 3and BON GUSTO,
und am meisten vermisse ich diese koktail music abens wenn ich schlafe und höre all die hochtzeiten und jede ist auf ihre art hahahahahah,ja echt das hört sich voll verrückt an aber stellt euch vor wir wohnen neben ein ka3it afra7 und mann hört jeden tag ein neues lied bzw music koktail!!!!das ist der hammer oder da schpielt ne kappelle neben an mizouid gegenüber tabbal und irgenwo dahinten soulemijja und rechts gegenüber scharki hahahahah ich liebe einfach die atmosphäre da und es wird auch immer so bleiben !!!!!!
WALLAHI JÄ THAIJA RABBI JIHDIK 7AJJIRTLI IMWÄJ3i!!!!!!!!!

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

28.04.2003 14:36
#3 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

als allererstes meine FAMILIE

ich will ja nicht gemein sein oder so aber vor allem die familie meiner mutter,
wallah die sind so süss und lieb!! die tuen echt alles für uns!! und ich kann ihnen nicht genug danken!!
bei uns ist immer was los .... also aber nur bis 6h .... wir müssen ja auch irgendwann mal schlafen

dann vermisse ich insaf total !! die ist sooooo lieb und hat mir immer noch nicht gemailt

also materiell vermisse ich es mit meinen ganzen cousins und cousinen (also nur die aus nabeul)
am strand zu sein .... bis mitten in der nacht bil darbuka!!

also um zum materiellen zu kommen vermisse ich gaaaaazouz, 3asida mta3 mimä khira und den strand!!

LOVE, PEACE & HAPPINESS

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

28.04.2003 17:31
#4 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

hi das ne gute idee
also ich vermisse liglub die haben das ja hier nicht und
luban 3arbi
ahhh ich freu mich schon auf em sommer wieder nach tunis
ich vermisse das wen alle auf der strasse arabisch reden
ouil b7ar ich hoffe auch wir treffen uns alle mal da unten wird bestimmt ganz witzig

DMXgirl Offline

28.04.2003 18:05
#5 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

Hallo Leute!! Wirklich gutes Thema erstmal!!

Also am meisten vermisse ich meine Großmutter meine Verrückte Tante......ach einfach
alles!! Jedes mal wenn ich fliege kann ich es kaum erwarten auszusteigen und die tunesische Luft einzuatmen.
Das ist einfach das Gefühl als wäre ich zu hause.
Ich vermisse die Taxifahrer die so verrückt fahren, den Strand!!

Mir gefällt auch das die Leute dort einfach locker sind, nicht so wie da! egal wo du hin gehst DIMMA JSCHAU!!

Also ich zähle schon die tage bis ich bald wieder fliege!!

DMXgirl

THAIJA Offline

I Love Rania

12.05.2003 22:06
#6 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

he ich finde es schade das so wenig darauf antworten gibt es denn so wenig was euch an tunesien gefällt
isch guge

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

13.05.2003 12:07
#7 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

am meisten vermisse ich das im strand den ganzen
tag faul da rum zu liegen
und sonnen.
mich stört aber auch manschmal das du deine ruhe nicht hast
wen du unter wegs bist oder mal im kaffe sitzt und von den alten opis angemacht wirst
talgih jäbdä ihiz fi ru7u bissif u jabdä ibäznis
was ich auch sehr schön finde sind die ruinen cartage da fahr ich jedes jahr hin
ist ja zum glück nicht so weit von mir und sehr interessant auch.

THAIJA Offline

I Love Rania

20.05.2003 10:14
#8 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

also was ich auch noch sehr vermisse aber umsomehr genisse wenn ich unten bin ist wenn sonnenuntergang
ist ich bin dann meisten auf dem hausdach (stah)
mann sieht dann wie die moscheen ihre lichter in der dämmerung erleuten lassen und dann der gebetsruf um diese abendszeit finde ich das so schön und lasse mir das auch nicht nehmen.
nur in der früh schrecke ich oft hoch besonders am anfang des urlaubs wenn man es noch nicht gewohnt ist
einmal waren wir bei bekannten die haben direkt neben einer moschee gewohnt mein zimmer war so ungefähr in der höhe des minaretts in der früh ging plötzlich der gebetsruf loss ich stand im bett und dachte der jüngste
tag ist gekommen man war das heftig soviel dazu.

isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira

20.05.2003 14:22
#9 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH jä blädi !
Ich vermisse immer noch meine ome inm dorf dieses leben ist einfach ne kur für meine seele wie schön es ist morgens aufzuwachen und ich riche KHOUBZ LIMLÄOUI naja das ist einfach ein genuss!
Oder in tunis bei uns wenn ich abens mit meine freunde bzw Cousins nach SIDI BOU fahren oder MARSA (SAFSAF) hey das ist der hammer überhaupt am besten lach ich mich schrott wenn die jugend ein mädel anmachen (okhti lä3sell esch jokroublik) hahahahahah das ist doch voll das kompliment und die alte spielt ein auf eingebildet und antwortet (WALLAHI OUILD 3AMMI)dann kommt der abzug (ama mäjschäbbähliksch) hahahahahahahahahaha !
oder eine wenn sie stolpert (SUTTAR 3AL BOULLAR) hahahaha hey das sind doch verrückte aber die gehen noch den es gibt auch schlimme jugend da kann man nich drüber lachen sondern kän nälgä nindibhoum und es wird zu belastung!
also mir würde noch mehr einfalen und ich werde immer mein senf hier rein setzen !!!!!!!!nicht sauer sein ok? SCHBIH ILLOUZ MÄNBOUZ??????????

THAIJA Offline

I Love Rania

20.05.2003 14:34
#10 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

mach nur tue dir kein zwang an habe gerade über dein text gelacht da ich es sehr lebendig vor augen
hatte hihihihihihi
aber was auch crazy ist ist es euch schon mal aufgefallen das die meisten hammems neben einem cafe sind
also da kommt man frisch rosig und fit aus dem hammem und erkennt sich kaum wieder geht raus
und das erste was kommt vom cafe da ich nur stimmen höre denn ich versuche es zu vermeiden da hinzusehen
"saha il hammem ja arussa"ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
da krieg ich die krise
isch guge

THAIJA Offline

I Love Rania

20.05.2003 14:40
#11 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

was mir auch noch einfällt diese straßenverkäufer die um die häuser ziehen
"il hut il hut il hut "
jeden tag was anderes spitzenreiter bei uns ist der popcornverkäufer
da sind dann alle kinder da
isch guge

traum Offline

21.05.2003 16:48
#12 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

na da hab ich doch auch noch was ....ich werde diese dinger zwar nie essen aber wenn ich sie sehe bekomme ich heimweh

und mich befällt das tunesienfieber ....

admin Offline

Administrator

21.05.2003 19:05
#13 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

iggit, ich hasse Karmus.

traum Offline

21.05.2003 19:17
#14 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

jah rahjel touah nschufulik ha3ja mah chir

besser......??????

DMXgirl Offline

21.05.2003 19:24
#15 RE:hello salam ciao callimera salu Antworten

Dann sind wir schon zwei die meist gehassten früchte sind von mir Kiwi Karmus und Pfirsich!! iihhhh

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz