Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.166 mal aufgerufen
 Glaube & Religion
Seiten 1 | 2 | 3
BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

30.06.2003 17:08
#31 RE:MissyDj Antworten

Ich sehe gerade wie alle irgendwie an einander vorbei reden und aus einer diskusion wurde es oder wird es zur ne kampf Arena obwohl alle um das selbe reden .....
Ich meine das mit den Kopftuch tragen ist ne sache der betroffenen Person ob sie es machen will oder nicht ,wie stark dessen selbstbewust ist und ob die betroffene Person dazu steht oder nicht denoch gibt es Mädschen die es tun weil die Eltern es verlangen leider sind nicht alle Eltern gleich und denken mit der Zeit mit sondern einfach auf irgend ein Retual der in ihren köpfe eingeprägt ist und somit ihre kinder damit infizieren wollen .
Ich befürworte überhaupt nicht diese Leute nur die können auch nichts dafür das sie so sind genau wie du (miss dj) erzogen wurdest deiner meinung zu sagen, so wurden diese Eltere leute erzogen ihren kopf durch zu setzen egal wie, nur leider benutzen sie immer die harte methode anstadt die friedliche !
Ich Persönlich habe nichts gegen ein mädschen die ein kopftuch trägt und es würklich vom herzen tut, aber es gibt auch ne art Mädels die es tun um etwas zu verleugnen oder weil sie gezwungen wurden und das ist einfach traurig und 7RAM gleichzeitig ,den das ist nicht der Ziel des Islams!
Betreff Schminke: Also es gibt unerschiede in sache Schminke und zwar die eine ganz wenig, die andere haut gleich ein kg drauf und diese beispiele gibt es einfach und die hab ich auch gesehen, da frag ich mich doch schon wo der sinn bleibt den Kopftuch zu tragen? und das hat mit Selbstbewust nichts zu tun sondern das passt einfach nicht, aus dem einfachen Grund das ist 7RAM das eine Frau sich so doll Schminkt !
Das mit den eng kleiden, also was ist daran nicht zu verstehen ? auserdem hab ich ja nicht gesagt das sie ein bettlacke nehmen soll, aber sie kann ja auch nicht ein Kopftuch tragen und ein Minirock dazu, das sieht einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus und sowas regt micht auf und da schau ich auch gerne Doof rüber um ihr ne vernünftige kritik mit zu teilen !
Sinn meiner meinug ist einfach und ich möchte nicht das sich hier jemand auf den schlips getreten fühlt und wenn ja dann pech !

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

30.06.2003 20:58
#32 RE:MissyDj Antworten

häääää.????
ich verstehe nicht,minirock und kopftuch?

wie geht dat den???
DOCS DA NAME

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

30.06.2003 21:51
#33 RE:MissyDj Antworten

hahahah wen du schon so fragst dann hast du mich nicht verstanden also lies nochmal !

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

02.07.2003 23:25
#34 RE:MissyDj Antworten

ist schon gut,ich habs verstanden jetzt.
aber ich versuch mir vorzustellen wie das wohl aussieht minirock und kopftuch?

DOCS DA NAME

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

03.07.2003 00:24
#35 RE:MissyDj Antworten

Wallah das haut dich aus den latchen !

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

04.07.2003 13:57
#36 RE:MissyDj Antworten

ye chuja rabi yultuf bina u bara


DOCS DA NAME

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

07.07.2003 17:14
#37 RE Antworten

Ok, denk' auch, des das etw bizarr aussieht, wenn jmd. n Kopftuch und nen Mini dazu trägt. Aber ich denk imma: Wenn man's sich erlauben kann wieso nicht.
Außerdem, versteh ich den ganzen TARA um Tradition und RITUAL sowieso nicht ganz.
In Tunesien generell, nehmen sie die Rolle des Kopftuches doch eher locker. Da kann ich an einer Hand abzählen,wie viel junge Mädelz ich mit Kopftüchern im Sommer gesehen hab'.

Mein Fazit: Tragt was ihr wollt und steht dazu! - Dann können euch auch nicht die Blicke anderer in irgendeiner Weise verletzten.

~Naiima~ Offline



Beiträge: 129

20.01.2005 20:41
#38 RE: Antworten
Also ich trage seit Jahren Hijab. Bin echt froh darüber alhamdulillah !!! Ich bin stolze Muslima und steh dazu. Es ist wirklich nicht einfach mit dem Kopftuch ,aber wenn wir an Allah und unseren Glauben festhalten ,dann wird das schon...das ist das wichtigst und wir sollten es nie vergessen. Arbeit und Hijab das ist wirklich schwer ,aber es geht. Ich gehe mit Kopftuch ganz normal meiner Arbeit nach. Klar ist es heut zu tage nicht einfach eine gute Stelle zu finden...und wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde Hijab oder Arbeit??? Dann würde ich keine sek. zögern und mich für mein Hijab und somit für meinen Glauben entscheiden!!! Ich kenne viele schwestern die schwerst diskriminiert worden deswegen und sich Sachen anhören mussten...die einfach nur unglaublich sind! Aber das schlimmste und falscheste was man dabei machen kann ist,sich von Allah abwenden... wir sollten alle zusammen halten...und inshallah steht uns Gott bei! Ma´salama :) ~Freundschat,das ist eine Seele in zwei Körpern~

Angel Offline




Beiträge: 75

21.04.2005 14:21
#39 RE: Antworten
hallo naima. ich bewundere dich echt dass du kopftuch trägst.ich habe mehrmals darüber nachgedacht.aber habe diese kraft nicht die du hast . ich habe eine freundin die das seit 3monate an hat. sie studiert und hat nebenbei gearbeitet,sie wurde gekündigt und ihre eltern bezahlen für sie jetzt alles(miete, studium), auch einpaar freunde wollen nichts mit ihr zu tun haben, sie hat es keine sek. bereut. im gegensatz sie sieht es als eine probe , die sie Inschallah besteht. ich hoffe dass ich eines tages diese karft haben werde. wi kouett immenkum .ya rab.

katuza Offline



Beiträge: 2

08.06.2007 16:49
#40 RE: Allgemeine Probleme von Muslimen mit der deutschen Gesellschaft Antworten

Salem u alekum !!

Ich sag nua eins , selber hab ich zwar kein kopftuch aber hallo die leute müssen gucken ob die person schlau ist nicht gucken ob die ein kopftuch hat.[mad]
Die Leute stellen Punks und Penner ein aber Frauen mit Kopftuch nicht !! is vooooolllll übertrieben[img]http://[/img][rot][/rot]

Seiten 1 | 2 | 3
Blasphemie ! »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz