Jo jo jo das wäre was für mich bestimmt hahahahahah! Nein also ich gehe schon irgend wo weg zum feiern aber ich mache gerne eigene partys und colle stimmung enn die menge mit der ich verkehre stimmt und mit macht !
SOUK VON TUNIS DA KÖNNTE ICH MICH BANKROT KAUFEN DAS EINZIGE NEGATIVE DARAN IST WENN MAN SICH DA NUR WAS ANSCHAUEN WILL WIRD MAN SCHON ANGESPROCHEN MEIN GOTT MU? ABER SEIN UND ICH VERLAUFE MICH IMMER WIEDER WENN ICH VON EINE GASSE IN DIE ANDERE WANDER OHNE PLAN WOHIN ICH DA GENAU GEHE HABE ES NOCH NIE GESCHAFT DA WIEDER RAUSZUKOMMEN WO ICH REINGING ABER ZU GLÜCK GIBT ES JA TAXIS HIHIHIHIHIHIHIHI isch guge
so ich hab hier ein so tolles cafe-restaurant gefunden dort werde ich bestimmt im nächsten sommer hinfahren um es auszuprobieren hat mir sehr gut gefallen aber sieht selbst es heißt JET SET Cafe´ 48, av. Taïeb M'Hiri - La Marsa so sieht es aus das ist der eingang
hier die terasse bei tag und hier bei nacht leckerlis:
vieleicht sieht man sich da wer weiß??????? isch guge
HAHAHAHAHAHHAHA Also das mit den läwäk das stimmt und das schönste ist auch noch wenn sie dich vom arm packen und dir irgend was andrehen wollen hahah wallah jä madam mä tischri hajja bläsch hizz m3ak bark !hahahahahahahahhah! was es das caffee angeht woaw also sieht sehr romantisch aus bei nacht und würde mir echt gefallen und da es ja nich weit weg ist da wo ich wohne werde ich dahin gehen und euch ein bericht machen !
ohhhh 3al lasouak ana kif nudchil radi induch majezzi ischanit rabbi u izidu a3lik la3bad ihabluk ah balha haouinu kif timschi itfakkirni 3ad u hizni im3ak ifhimtni mani uchajtik http://www.gif-universum.de/index-d.htm.
hier ein cafe das woll bekannt ist leider war ich noch nie da drin da es in den abendstunden ziemlich voll ist würde aber gern mal da rein CAFE DES NATTES IN SIDI BOU SAID isch guge
OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhh mann die lust auf Tunesien steigt und steigt und steigt ! Also ich hoffe wir treffen uns mal alle da dann gehen wir zusammen sahin wird bestimmt ne super stimmung geben und so sieht es aus !
keine schlechte idee wenn wir uns mal alle da treffen könnten wird bestimmt lustig viele fotos machen und ins forum stellen aber wartet auf mich bis zum nächsten sommer bitte bitte bitte isch guge
Salam Zusammen! Ich hätte da auch so einige Tips,, die ich selber ausgetestet habe. Mein absoluter Lieblingsort zum chillen ist gahwou al 3aliya fi Sidi Bousaid. Der Service ist dort zwar voll daneben, aber die Aussicht ist dermaßen der Hammer, dass man alles vergißt. Wer so richtig abfeiern möchte ist in Hammamet am besten aufgehoben. Mein absoluter Favorit dort ist seit seiner Eröffnung das El Gitoun. Der Laden ist sehr sauber (damit meine ich auch die Leute), sehr groß und Stimmung ist super cool. Als Alternative empfehle ich die Habanna Bar in Hammamet. Dort kann man sehr gut und in einer netten Atmosphäre zu heißen Salsa Klängen abfeiern.
salam @namoussa ja die diskothek in hammamet El Gitoun kann man nur empfehlen aber nimmt euch genugend para mit ein getränk kostet da 5dinar aber echt klasse da und coole einrichtung isch guge
Guten morgen leute, Also wie immer habt ihr euch selber übertroffen mit diese Seite!! Ich selber finde Tbarka richtig schön ich war da ungefähr von 6 jahren oder so und ich erinnere mich immernoch dasan als ob es gestern wäre!! Aber genung von meinen Story's Hamamet ist nicht so mein Ding weil da sind mir viel zu viele touris und die stadt gefällt mir auch nicht so sehr ist mir zu voll und zu hektisch . Was ihr so rein geschrieben habt le grand bleu und so ist auch nicht schlecht war da mal essen und ich sag nur high society von Tunesien!! el bouhaira ist auch mein absolutes Favorite ist echt schön da für die ganze Famile ura dah dah da wo es die vielen Cafes gibt. Gamart ist auch sehr schön der Strand von Sidi Bou said ist auch einer meiner lieblings strände seit ich klein bin. Also bis bald Meriam bye eure Meriam
ich will euch ja nicht die vorfreude auf tunis vermissen hihihihihi weil ich nicht fahre aber ihr solltet euch im sommer beim baden in acht nehmen von diesen dinger hier also immer augen offen halten isch guge