Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.323 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | 2 | 3
DMXgirl Offline

02.06.2003 21:23
#31 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

bboooooooooooooooooorr diese Biester ich hasse sie von ganzen herzen und jedes mal passe ich drauf auf und gucke auch ganz genau nach einen Vorfall.
Ich wollte mal schön tauchen hab aber nicht gemerkt das so ein mistvieh (tut mir leid diese ausdrücke) mir genau in mein gesicht klammert! Ach das waren Schmerzen die ich nie vergesse also ich rate euch auch VORSICHT!!!! AUGEN AUF!

Gangstatunsia Offline

mitglied

03.06.2003 22:24
#32 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

Selem Leute ich weiss das gehört zwar nicht zum Thema aber egal..
Ich hab auch ganz miese erfahrungen mit diesem "tier" gemacht wallah diese Schmerzen werde ich
mein ganzes Leben nicht vergessen!! Na ja das war's ich glaube es wurde mal zeit das ich was in's Forum geschrieben habe hab schon seit langem nichts merh geschrieben!!
eure Meriam
bye eure Meriam

THAIJA Offline

I Love Rania

04.06.2003 16:08
#33 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fahre dieses jahr doch nach tunis zwar nur 2 wochen aber immerhin
ich freue mich schon drauf wie ein schneemann hihihihhi
jetzt muß ich nur noch einen billigen flug finden
wer da ein heißen tip hat nur her damit
isch guge

namoussa Offline

04.06.2003 17:56
#34 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

Hallo THAIJA!

Hast Du es gut.... Bezüglich Deines Fluges, kommt ganz darauf an, wann Du fliegen möchtest.

THAIJA Offline

I Love Rania

04.06.2003 18:06
#35 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

am besten so um anfang august abflug münchen
ankunftsziel am besten tunis aber monastir oder tabarka
würde auch gehen
würde mich freuen hilfe bei der suche zu bekommen
isch guge

namoussa Offline

04.06.2003 20:38
#36 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

Schau mal hier nach: http://www.billigweg.de !
Um an die Chaterflüge zu kommen, mußt Du zuerst auf "Super Last Minute" klicken. Ganz unten (der Vorletzte Punkt) findest Du die Charterflüge.
Die Seite ist deswegen nicht übel, weil hier die günstigsten Angebote sämtlicher Veranstalter "ausgespuckt" werden.

Viel Spaß beim stöbern

THAIJA Offline

I Love Rania

04.06.2003 20:41
#37 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

danke werde ich gleich mal reinschauen
isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira

04.06.2003 22:10
#38 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

Ich kann dir nur zustimmen und weiter raten vorsichtig zu sein den diese tiere kennen keine gnade ! genau wie meine spinnen !!!!!!!!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

25.06.2003 10:46
#39 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

abka inta i7lem bispinne imta3ik
billahi matkullisch fin bäsch itchalliha akil limgärb3ä kif inraou7u
scho machjebha hathi misch itschabhilha

BALHA Offline

Admin
Bagira

25.06.2003 15:02
#40 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

Naja ich dachte eigentlich du würdest deinen Bruder den gefallen tun und hier bleiben um auf sie aufzupassen aber wie es aussieht kommst du ja mit nach tunesien !
Ich bin noch am überlegen ob ich sie mit nehme ,aber ich glaube ich gib sie solange den Kollegen VAMPIE den bei ihm sind sie gut aufgehoben !
Obwohl ken inhizzhoum im3aja il tunis ja3mlou rgatsa fillib7arr ?naja mal schauen!

miss04 Offline

21.03.2004 18:08
#41 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

hey ich hab noch eine tipp für euch sousse ist voll geil man kann vieles dort machen
el-kantaoui ist auch in sousse da ist immer was am laufen zwar sind die meisten dort touristen aber es ist ein ort wo man spaß haben kann!
gruß an alle!!

admin Offline

Administrator

21.03.2004 19:43
#42 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

also touri's ecken sind nichts für mich, ich bin ein gemütlicher, hecktik hassender kerl. ich muss was zum abhängen haben und wo ich die 3 gesichter immer wieder sehe die dort rumlaufen. das gibt mir innere ruhe und sicherheit. ich mag weder touristen sehen, noch tounesier die auf Touristen tun ..
sousse ist in der dat nett, aber zu wenig Berge für mich, stände gibts überall, und es gibt sogar welche die sauber und vergessen sind. da fühl ich mich eher zuhause. für menschen die action haben wollen ist sousse natürliche eine metropole. aja. das letzte mal wo ich in Sousse war war weniger spassig, musste einen Freund im Knast besuchen, "lä Araka Allahu makruh" . die gegend ist echt fies, aber das hat wohl eine knast gegend so an sich. obwohl der von Binzanrt war etwas freundlicher insgesammt. naja, ich hoffe ihr müsst weder da sitzen noch freunde da besuchen

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

MissyDJ Offline

22.03.2004 11:51
#43 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
ich muss was zum abhängen haben und wo ich die 3 gesichter immer wieder sehe die dort rumlaufen. das gibt mir innere ruhe und sicherheit

--------------------------------------------------
Le silence c'est la mort et toi si tu te tais tu meurs et si tu parles tu meurs alors dis et meurs

admin Offline

Administrator

22.03.2004 15:32
#44 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

das heisst nicht dass ich an paraneuer oder ähnliches leide .. aber ich hab mehr als die hälfte meines lebens in einem Dorf verbracht, da vermisst man die einfachheit wenn man sie nicht mehr hat.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

EL_TUNISIANO Offline

04.07.2004 23:30
#45 RE:WO ?????? NA WIE WÄRS DA!!!!!!! Antworten

Assalam!
Ihr müsst mal ins Fastfood Restaurant HOLLYWOOD in El Manar hab leider den strassennamen vergessen
aber ist kaum zu übersehn,das ist da wo die ganzen restaurants.Manar überhaupt die geilste gegend um wegzugehn in Tunesien Discoteque Pyramide ein muss

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz