Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.414 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
admin Offline

Administrator

01.07.2003 20:02
#16 RE:HAMAM Antworten

was für ein grünes zeug? und was für ein schwarzes ?

bei Uns kerlen sieht es anderes aus.. wir rennen in Futa rum (inzwischen auch nicht mehr wegen der Hygiene usw. ... jetzt ist alles in Shorts unterwegs :-)) oder so .. .. und wir benutzen shampoo und anderes bekanntes Pflege zeug .. aja.. und wir stecken uns nix in den Mund ..
trotzdem ist der hammam ebenfalls für mich eine quahl.. zu heiß, zu nass, zu stickig, zu stressig , zu .. irgendwie alles ..

ShivaTunsia Offline

01.07.2003 23:27
#17 RE:HAMAM Antworten

Wie,also so unhygienisch sind die tunesischen Hammams,also ne gehts noch?Aber was Hanen so erzählt tschik 3arrsa besch t7uklik ja mimti Hanen das war bestimmt geil was?loooool.Oh la la da wird man ja so richtig bedient da

Hanen Offline

02.07.2003 08:47
#18 RE:HAMAM Antworten

das grüne zeug ===> siwak (baumrinde) die zähne werden ganz weiß und das zahnfleisch umso dunkler
das schwarze zeug ===> tfaall (weiss net wie es auf deutsch heisst) ist gut für die haare, macht es weich und glänzend!

;o) uuuundd wie man da bedient wird shiva!

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

02.07.2003 22:21
#19 RE:HAMAM Antworten

hallo.

ye si admin,min wakteh brauchen die kerle schampoo??

wir haben immer wie echte männer gebadet,saboun achther u lifa

und futta hab ich auch nie gekriegt,ich bin immer nackt rein gegangen

na ja damals hab ich ja noch nix gehabt

und weisst du warum die futta jetzt ganz weg ist?
du hast bestimmt gehört das es unhygienich ist.
das stimmt aber nicht,der wahre grund ist:

die leute haben angefangen die futta(s) mit nach hause zu nehmen.
das wegen hat man es ab geschafft

DOCS DA NAME

admin Offline

Administrator

02.07.2003 23:31
#20 RE:HAMAM Antworten

@shiva: mit der Hygiene in Tunesischen Hamams ist eigentl. alles in ordnung, nur dass man seit einigen Jahren die Futa (handtuch ähnliches teil) nicht mehr benutzt hat mich zu der Annahme gebrahct es wäre wegen der Hygiene.. doch BIG hat mich da schon aufgeklärt wie ich sehe .

@Hanen: das zeug kenne ich alles, aber Männer benutzen sowas nicht im Hammam

@BIG : Fta7tne je Wildi (du hast uns blamiert Junge :-)) .. ich wollte mal so zivilisiert tun, und erzählen wir würden mal shampoo beutzen, naja, bin aufgeflogen..

In Antwort auf:
die leute haben angefangen die futta(s) mit nach hause zu nehmen.
das wegen hat man es ab geschafft

das wusste ich bis gerade noch nicht, aber ist sogar einläuchtend, ich kenne sogar jemanden der vom klauen von Futas ein neues Hamam eingerichtet hat ..

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

04.07.2003 13:28
#21 RE:HAMAM Antworten

hahahahahahahahahahaha

neuen hamam ,hahahahahahahha

hethukum la3rab

DOCS DA NAME

DMXgirl Offline

20.08.2003 13:30
#22 RE:HAMAM Antworten

ja ja ja lieber leute ...dieses Jahr habe ich wieder el Hamam besucht und bereue es echt...ich hab mich überreden lassen und dachte mir "na egal ich werde es überleben" .....wir gingen gleich in der früh (meine Tante und ich) und zum Glück war noch keiner da... für den anfang war es recht angenehmen und dann als ich raus wollte meine Tante "jä imen ouin meschija?? miselt mä 7oktisch!!!! Ischi ton 7oklek" (Imen wo willst du hin?? Du hast dich noch nicht richtig gewaschen ...komm her ich mach das mal) HILFE!!! naja ich bin ja schon ein großes mädchen ....hahahhahahahahah 18 also stell dich nicht so an imen, dachte ich mir! und dann kam sie mit dem waschlappen der so hart war wie stein und begann an mir zu rubbeln ...hatte gar nicht gemerkt das sie mit die haut runter rubelte und als ich heim kam hatte das so furchtbar gebrannt und meine Tante "Schbiki rahu normal schuja tuscha" (das ist normal wenn das etwas weh tut) am nächsten tag hab ich meine hand betrachtet sie hat mir Schürfwunden hinzugefügt...Und das blieb auch auch ein paar Tage so .....ich lass mich nicht mehr zu sowas überreden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz