der ist auch gut aber der 2 teile ist am besten so oder so find ich eigendlich nur die autos da richtig hammer geil:-)) und hier kommt mein lieblings film ist zwar alt aber ich find den suuuuper nur den 2 teil aber guck den immer wieder gerne taxi taxi
Na wenn ich mal dazu komme, weil eigentlich mag ich kein Fernsehen und Kino, dann sowas! Die Farbe Lila – mein absoluter Lieblingsfilm * heul* Forrest Gump – habe ich schon 1000 mal gesehen Das Leben des Brain – zu Poden mit dem Purschen * kreisch * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WonderWoman Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.
2fast 2forius ein geiler film und der soundtrack ist hammer(act of fool)
BADBOYS2 auch super und noch geileren soundtrack von jay-z(lalala)
FRIDAY und NEXT FRIDAY von ice cube,auch geile suondtracks(u can do it)
BABYBOY von tyrese und snoopdog.
alle filme von JET LEE und die YAKUZA filme ,einfach super
HOW HIGHT der kiffer film von redmann und methodmann.
THE CAR WASH von dr.dre und snoop dog.
MIA FAMILIA guter film über latinos in der bronx(jennifer lopez erste rolle)
und mein lieblings film den ich einmal im monat sehen muss ist das mit dem legänderen satz "was hast du über meine mama gesagt?bumm bumm bumm" MENACE 2 SOCIETY.das wahre leben von gangsta in L.A
am sonsten alle und ich meine ALLE filme von 3adel imemund theater stücke"masrahiet"
Meine Lieblingsfilme sind Romeo Must Die Save the last Dance Im Zeichen der Libelle The Ring O Spurwechsel und der absolut traurigste Film, der auch meinen großen Bruder zum Heulen Gebracht hat "Nur Mit Dir" *schnief
Also meine Lieblingsserien sind: "MAlcom Mittendrin" (Die Mutter is so hart druf) und natürlich "Die Simpson"-die kann keine andere Serie toppen
so hier ein oldie den ich mir xmal anschauen kann weiß auch nicht warum
einmal am abend habe ich mir alle teile von 1-4 gegeben das war vor 8 jahren man danach denkt man man wäre rocky ich habe die kraft man spürrt die power oh gott klingt das blöd und peinlich aber egal ich steh dazu aber was echt gut ist ich hatte einen jugendlichen in meiner gruppe wo ich gearbeitet habe (behinderte jugendliche )der mußte lauftrainig machen also versuchen auf stöcken zu laufen den er saß im rollstuhl und immer wenn ich den soundtrack von rocky angemacht habe auf volle pulle hat er mir immer gesagt "ich fühle mich so stark" und es hat geklappt mit dem laufen ohne probleme er hat die cd dann von mir geschenkt bekommen
Also so ne auswahl gibt es glaube ich noch nicht mal in der videothek ! Aber alle filme die hier sind waren hammer und das was ich nicht kenne werde ich mir anschauen ! Danke für eure tips da gibt es auch noch film der heist HAUS ÜBER KOPF also der war echt cool und sehr lustig hab ich vor zwei tage geschaut!