War gerade im Kino und habe mir diesen Film angeschaut. Leute, verschwendet ja nicht Euer Geld für diesen grotten schlechten bescheuerten miesen Film! Geht lieber nett essen oder was trinken, oder, oder, oder. Auch das Staraufgebot fängt nichts von der überaus flachen und lächerlichen Story auf! Habe schon lange keinen so schlechten Film gesehen!!!
@Chilli: hey, cool, den will ich auch gucken! Spielst den auf TV?? oder muss ich mir den von der Videothek holen? Gibts den auch auf DVD ? --------------------------------------------- Hässlich sind nur die Promis die nicht geschminkt sind!!!
war schon immer mein Liebling und wird es auch immer bleiben! (*schwärm* welche mischung! *schwärm* Brad Pitt *superschwärm*, Antonio Banderas *noch mehr schwärm*, Tom Cruise *schwääärmmm* ) -----
Auch zu den Favourites zählen...
und wieder mit Brad Pitt ohhhh und George Clooney mein Gott wird mir heiß !! ------
------
------
------
..der is ja auch ein Hammer!!! ( Lese gerade das englische Buch davon!) und natürlich auch mit dem legendären Brad Pitt! -----
Den find ich ja auch ganz lustig ...
hahahahahaa
und noch viele andere .....auch die die DMX aufgezählt hat, die gehören selbstverständlich auch dazu!
--------------------------------------------- Hässlich sind nur die Promis die nicht geschminkt sind!!!
dieser Film hat mein Herz berührt! Es macht auf die sozial Situation in den USA aufmerksam ( Sozialversicherrung!!!) Das wird auch Deutschland bald passieren! Die Liebe eines Vaters zu seinem Sohn.....ich würde genauso handeln! Klasse Film!!!!
viele Menschen hinterlassen Spuren- nur wenige hinterlassen Eindrücke
ja, dieser Film hat was! Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, das mich das sehr traurig gemacht har, bin halt nah am Wasser gebaut! Wo allem denke ich , das Deutschland bald auch an diesen Punkt gelangen wird und Medizinischeversorgung ein Luxus wird!
viele Menschen hinterlassen Spuren- nur wenige hinterlassen Eindrücke
Hi Leute also ich war diese Woche schon zwei mal im Kino und hab mir am Montag "Der Kindergarten Daddy" Angeschaut! DEr ist echt lustig und sehr empfehlens wert!! Also die Kinder sind so hamma drauf überhaupt der keine schwarze....also da mal ein Foto...
Und dann hab ich mir, weil es meine Freundin gucken wollte American Pie Jetzt wir geheiratet angeschaut der ist auch total witzig!!
ohhhh ich war soooooo lange net mehr im kino balhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa lad mich mal ein den film mit eddie werd ich mir mal auch anschauen der ist bestimmt jut und der ist total kake mahusch behi bilkul.
Ich hab mir gestern den Film ausgebort und ich muss sagen das "Jason's Lyric" Nicht so meines war! Einerseits war es sehr interessant, aber auch irgentwie Sch****! Naja die meinung zu diesen Film! Aber so schlecht war auch gar nicht!
ALso ich hab mir gestern, wieder mit KATE diesen Film angeguckt....Bor der ist echt ein hamma film und würde ihn jeden raten den anzuschauen! Echt Schön!
hi hatt jemand den film fluch der karibik schon geguckt wen ja wie ist er so ich will ihn nächste woche mal im kino gucken aber wen er net so gut ist dan warte ich lieber bis er auf dvd kommt.