HALLO MEINE LIEBEN WIEDER EIN NEUES THEMA HIER KÖNNT IHR EURE FAVORITEN AUS TV KINO VIDEO EINTRAGEN EURE MEINUNG DAZU ÄUßERN TIPPS GEBEN WENN WAS IM TV ODER KINO LÄUFT ALSO ALLES MÖGLICHE VIEL SPASS DABEI isch guge
so aller guten dinge sind drei hier noch meine tanzfilme ich glaube ich brauche dieses thema für mich alleine hahahahahaah ich liebe tanzfilme über alles
indische filme haben zwar im prinzip immer dieselbe handlung ein mann will eine frau mit seinem gesang anmachen sie schämt sich zuerst und singt aber mit und versteckt sich immer hinter säulen dann tanzen sie zusammen und zum schluß stirbt einer von dennen ich heule mir immer einen ab obwohl ich es mir jedesmal vornehme es nicht zu tun
das peinlichste was mir im kino jeh passiert ist war ich habe damals meine kleinen geschwister in einem disney film mitgenommen ich glaube es war arielle die kleine meerjungfrau alles schön und gut zum schluß saß ich heulend da und die kinder um mich herum sahen mich entgeistert und neugierig an das war peinlich sagen ich euch isch guge
alsoooooooooo, spontan fällt mir da nicht viel ein. außer .... ....CORINA CORINA mit Whoopi Goldberg [img] http://www.columbus.com.lb/columbus/lib/corrina_corrina.jpg[/img] ....SISTER ACT mit Whoopi Goldberg .....SISTER ACT 2 mit Whoopi Goldberg und dann gibts noch die so ganz ok filme ....EDDIE aber an den kann ich mich net mehr so gut erinnern.irgendwas mit Bball mit Whoopi Goldberg ....und so n süssen Film, weiss aber net mehr wie der heisst, das war so n Geist und Whoopi war dann der Engel, und hat den mt seiner Freundin wieder zusammen grbacht, weil der eigentlich tot war ....
....mehr kommt später ....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
früher hab ich die filme auch immer geguckt aber jetzt gar nicht mehr ich f....mich ab weil ich da nix verstehe. dmx-- den film mit dem basket ball der war echt sehr gut:-))