hehe ja gib uns ma tipps ..ich wollt heut ins kino! weiss aba noch net welchen film.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Hartball ist mit LL Cool J oder? Bad Boys 2 ist echt cool hab ich mir auch angeschaut. Wovon ich euch abraten kann, ist ein (un)möglicher Härtefall das war ein reinfall.
da "findet Nemo" ausverkauft war...und jedes mal, wenn was schreckliches kam schaute ich weg....der film machte dieses mal nicht angst, wie die anderen teile, sondern war dieses mal so richtig....bäääääääääähh eckelhaft! War meiner Meinung richtig unrealistisch, aber werde heute trotzdem nicht gut schlafen können
und das wars mal wieder mit kino ich kooooommmmmmm nieeee dazu hab mir vorgenommen mit der kleine ins kino und nemo zu gucken aber was machen libhajem meine brüder ich auf der arbeit mich schon voll am freuen das ich um 14uhr frei hab nach hause die klene nehmen und ab ins kino komm ich zu hause an guck ich die klene an sag ich und hast du lilo wieder geguckt sagt die nein ,ich echt nicht die neiiiin ok sag ich wir gehen jetzt was besseres gucken im kino nemo dan sagt die nemo,hab ich geguckt.ich dan ja bilhak wo die ja hier,ich wie hier sagt die ja radouan hatt mir das getan bohhhh dan war ich soooo sauer kino wieder mal geplatzt dan hatt ich auch keine lusst mehr dahin. hab den gestern geguckt zu hause der war schön.
ach ja kennt jemand den film mit missy e. hony glaub ich heisst er den will ich gucken also si balha ich hab am wochen ende nix vor rahu ok und angel wird auch mit kommen.
baroud ou säddäf ! schbini koujinä mtä3koum änä ? tritt khazzouk 3lä häkil ouijh il fäsid gätlou kino ,was für kino ? denkst du ich werde mit euch beiden ins kino gehen ? nee nee benehem ist eine glück sache und glück hat net jeder ,ihr seit das beste beispiel also wenn ihr mal glück habt dann können wir drüber reden gätlou kino ,barrou jarrakoum ta7t trinou !!!!!!!