hey du hast den Thread ja gar nicht auseinander gezogen ;O)! Aber net so schlimm, war ja für einen guten Zwecke ! DANKE ich mag dich auch voll ;O) das mit en G ist mir zu anstrengend ;O) .... .....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
Was äuft denn überhaupt?Also Pro7 ö, kommt immer genauso viel Werbung ..... nur halt mit so kleinen Zeitunterschieden! Und Schweiz genauso .... .......yASMin LOVE, PEACE AND HAPPINESS
SO IHR LIEBEN! ich wünsch euch ne schöne Nacht, für heute reicht es an alle die ich net mehr seh! Viel Spaß euch allen noch 3AAAAALAAAAA ALF KHIIIIIIIIIIIR ......yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
DA muss dir recht geben, denn In österreich gibt es keine Werbung während Serien und Filmen das ich echt cool, nicht so wie in den Deutschen TV immer bei den Spannendesten Teilen kommt, WWWWWWWWWWWWEEEEEERRRRRRRBBBBBUUUNNGG das hasse ich! EURE IMEN!
hahahahahahahahhaha! mal sehen was ich zu befürchten hab, fahr ja übermorgen auch! Hab mir eben so n riesenkoffer gekauft! das wird peinlich! ich schlepp soviel zu essen und zu trinken mit ...... ......yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
ja das ist dann so, yasmin denkt sie ist was bessres und will das essen da nicht essen .... Wie lang kann man so ne kleine hokka hrissa aufbewahren ohne kühlschrank? LOVE, PEACE AND HAPPINESS
nene, diese einen da!die aus tunesien diese blechdosen die man im schrank aufbewahrt bis man die aufmacht! Und wenn die dann offen sind, kommen die in den Kühlschrank diese kleinen ..... Weisst du welche ich mein? ....yASmIN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
Liebe Holly !!!! Könntest du bitte deine " G " weg machen? Das wär sehr nett!!!!
Ja, ich weiss welche du meinst! hmmmm...denke wenn sie dann offen ist und im Kühlschrank ist....also wenn es so langsam pelzig wird und leicht weiss wird...hmmmm...denke dann schmeiss die Dose weg!!!!
LOOOOOOOOOOOOOL, ach die Dose krieg ich in 3 Tagen weg! Aber ich wollt eine mitnehmen, und da hab ich ja keinen Kphlschrank, deswegen ja auch meine Frage!Wie lang hält es die dose ohne Kühlschrank aus?? ......yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS