Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.994 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

18.07.2003 21:06
aLLU?! Antworten

Wieso schreibt ihr net wenn ihr schon on seit,
ich hab grad gute Laune ....schreibt doch mal was
.....yaSMiN
LOVE, PEACE AND HAPPINESS

donia22 Offline

genannt Fallusa

18.07.2003 21:07
#2 RE:aLLU?! Antworten

Wenn du uns sagst, was du lesen möchtest!!!!!

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

18.07.2003 21:09
#3 RE:aLLU?! Antworten

KREATIV SEIN DONIA
....yASMiN

donia22 Offline

genannt Fallusa

18.07.2003 21:10
#4 RE:aLLU?! Antworten

hmmmm...was lustiges oder wie hätten sie es gern????

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

18.07.2003 21:11
#5 RE:aLLU?! Antworten

ach gerne doch!bei meiner Laune möchte ich gerne
lachen! Übrigens hey, du bist ja schnell
....yASMin

admin Offline

Administrator

18.07.2003 21:12
#6 RE:aLLU?! Antworten

ich bin zwar on, schaue aber gerade einen Film. und Koche nebenbei mein Essen. ! also pssssssst

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

18.07.2003 21:13
#7 RE:aLLU?! Antworten

heeeey, kochsu zufällig Huhn , dann biete
ich dir Chicken an, der hat letztens noch gebadet!
Welchen Film schasut du denn? Hey, vom ALter her sollte ich dich
ja vielleicht siezen
....yASmIN

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

18.07.2003 21:15
#8 RE:aLLU?! Antworten

DONIA SOLLTE MAN DOCH NET FÜR IHR SCHNELLES SCHREIBEN LOBEN .....
könnte negativ enden
....yASMiN

admin Offline

Administrator

18.07.2003 21:18
#9 RE:aLLU?! Antworten

so Alt bin ich garnichts, du bist nur zu jung
ich bin dabei den Chicken zu kochen konnte ihn durch seine IP erwichen .. der ist aber nicht der Jüngste, dauert also noch mit der Suppe..
ich schaue mir zu entspannung Agent 00 an, und der weg vom Wohnzimmer bis zum Arbeitszimmer ist lang, sind in verschiedenen Flügel des Hauses!! dshalb kann ich mich nur ab und zu melden

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

donia22 Offline

genannt Fallusa

18.07.2003 21:21
#10 RE:aLLU?! Antworten

kannst mal sehn!!! so muss nun mal überlegen...ich erzähl dir von meiner Kursfahrt nach Venedig...als ich in der zwölf war....wir waren in Bungalowanlagen untergebracht...musst du dir so vorstellen wir waren im Erdgeschoss mit Terase und über uns waren auch welche aus unserem Kurs...die hatte eher eine Wohnung.
Die ersten zwei Tage vergingen und es machte sich das Gerücht breit, das die Mädels über uns einen Rohrbruch hatten....die Lehrer wussten nichts.....
Das Gerücht bestätigte sich, als meine Freundin uns ich, die Treppen zur ersten Etage hoch gingen und uns die ganze Sache ansahen....
Kennst du das Sprichwort...in der Scheisse zu stehen....so war es auch!!!
Die drei Bewohner der ersten Etage, sahen aus wie Marsmenschen, warum??? Na weil sie sich aus Plastiktüten einen Anzug und Mundschutz bastelten....sie rochen nicht gerade angenehm und putzten den Dreck ( der vom Druck...von unten, das war unser Bungalow, nach oben schoss!!!) den ganzen Tag weg!
Die armen sagten kein Wort....weder zum Lehrer...noch zum Hausmeister.....aus angst denke ich...
Bis zur Heimfahrt....
Der Hausmeister machte seine übliche Runde.....meine LK Lehrerin sagte nur " aber warum habt ihr nichts gesagt?? Ihr hättet doch ein neues Zimmer bekommen"

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

18.07.2003 21:21
#11 RE:aLLU?! Antworten

hahahahhahahhaha jaja, so kann man es auch auslegen
Ich hab grade was gefunden was mich total aufregt .....

....yASMiN schaut es euch mal an ......

donia22 Offline

genannt Fallusa

18.07.2003 21:22
#12 RE:aLLU?! Antworten

hör mal liebes!!! habe extra für dich einen Roman geschrieben...damit du lachst!!! also ich bitte sie!!!

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

18.07.2003 21:24
#13 RE:aLLU?! Antworten

HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WALLAH SIND DIE KRASS HAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHHAHHAHAHAHAH
WEGEN ÄRGER? LIEBER ÄRGER ALS NACH SCHEISSE ZU STINKEN
UND IN SCHEISSE ZU STEHEN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
WIE EKELHAFT ......

@admin
das fettschreiben und groß schreiben war nur zum hervorheben
.....yASMiN

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

18.07.2003 21:40
#14 RE:aLLU?! Antworten

DARF ICH JETZT WIEDER SELBSTGESPRÄCHE FÜHREN
.....yASMiN

Holly16 Offline

18.07.2003 21:45
#15 RE:aLLU?! Antworten

so! jetzt komm ich ...............
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG(meine finger schlafen ein)GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGD LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOVE YA ALL...............wie gesagt alle!

BISLEMMA
HOLLY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz