heeeey, kochsu zufällig Huhn , dann biete ich dir Chicken an, der hat letztens noch gebadet! Welchen Film schasut du denn? Hey, vom ALter her sollte ich dich ja vielleicht siezen ....yASmIN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
so Alt bin ich garnichts, du bist nur zu jung ich bin dabei den Chicken zu kochen konnte ihn durch seine IP erwichen .. der ist aber nicht der Jüngste, dauert also noch mit der Suppe.. ich schaue mir zu entspannung Agent 00 an, und der weg vom Wohnzimmer bis zum Arbeitszimmer ist lang, sind in verschiedenen Flügel des Hauses!! dshalb kann ich mich nur ab und zu melden
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
kannst mal sehn!!! so muss nun mal überlegen...ich erzähl dir von meiner Kursfahrt nach Venedig...als ich in der zwölf war....wir waren in Bungalowanlagen untergebracht...musst du dir so vorstellen wir waren im Erdgeschoss mit Terase und über uns waren auch welche aus unserem Kurs...die hatte eher eine Wohnung. Die ersten zwei Tage vergingen und es machte sich das Gerücht breit, das die Mädels über uns einen Rohrbruch hatten....die Lehrer wussten nichts..... Das Gerücht bestätigte sich, als meine Freundin uns ich, die Treppen zur ersten Etage hoch gingen und uns die ganze Sache ansahen.... Kennst du das Sprichwort...in der Scheisse zu stehen....so war es auch!!! Die drei Bewohner der ersten Etage, sahen aus wie Marsmenschen, warum??? Na weil sie sich aus Plastiktüten einen Anzug und Mundschutz bastelten....sie rochen nicht gerade angenehm und putzten den Dreck ( der vom Druck...von unten, das war unser Bungalow, nach oben schoss!!!) den ganzen Tag weg! Die armen sagten kein Wort....weder zum Lehrer...noch zum Hausmeister.....aus angst denke ich... Bis zur Heimfahrt.... Der Hausmeister machte seine übliche Runde.....meine LK Lehrerin sagte nur " aber warum habt ihr nichts gesagt?? Ihr hättet doch ein neues Zimmer bekommen"
HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WALLAH SIND DIE KRASS HAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHHAHHAHAHAHAH WEGEN ÄRGER? LIEBER ÄRGER ALS NACH SCHEISSE ZU STINKEN UND IN SCHEISSE ZU STEHEN BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE EKELHAFT ......
@admin das fettschreiben und groß schreiben war nur zum hervorheben .....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS