sicher? offen ohne kühlschrank?! Nach Belgien, ich bin schon so aufgeregt!Hihi, yASMin auf dem Surfbrett .....das will ich auf Video Sich selbst auslachen macht am meisten Spaß ....yASMin LOVE, PEACE AND HAPPINESS
hahahahahahahah ja ischams stark habs net mehr ausgehalten wir lagen seit 13uhr bestimmt schon neh die sind jetzt auch mit den kinder nach hause denise hatt sich hingelegt die ist auch schon ko und später treffen wir uns dan alle noch
hahhahahaha ....wohnen die nicht weiter weg von euch? Wie alt sind denn die Kinder von der Diana? Ich glaub die hab ich noch nie gesehen ..... Und inti musch ko?! Dann viel Spaß später, was habt ihr denn noch so vor? ....yASMin *mUAh* LOVE, PEACE AND HAPPINESS
neh die wohnen net weit um die ecke hier 5minuten noch nicht mal das sind die kinder von claudia diana hatt keine der cavin wird jetzt in august 3jahre und der lio wird in oktober 2 wir machen später net mehr viel die kommen zu mir nach hause ich werd kochen dan essen wir alles zusammen um 20uhr gehen die kinder von claudia schlafen dan gucken wir noch ein film oder so......
@YASMIN ..... auf keinen Fall nímmst du die Herisa geöffnet bei so einem warmen Wetter mit!!! Die wird ja sofort pellzig.... kauf dir lieber eine neue Dose..... wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in Belgien!!!
die würde ich erst da aufmachen!Aber wir haben uns jetzt für Mais und Thunfisch entschieden .....also, ich bin weg! Viel Spaß noch dann ...,und oass auf dich auf ....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
sAAAAALAAAAAAAAM ich bin grad so schön am lesen!Ihr habt aber echt viel geschrieben, voll anstrengend! Aber ist echt lustig! Also ich bin nur müde, mir ist nicht langweilig! ....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS