hmmmmmmm ich weiss net ....abr imen würde uns doch nie anlügen oder? alsooooooo brav kann sie schon sein ..aber dimä?! naja ich weiss net ..... aber ich glaub schon die IMEN IST BRAV JA jedenfalls manchmal
@IMEN du musst lernen auf deine Eltern zu hören und zu essen wenn sie es wollen und soviel sie wollen das du isst haaahhahahahahhah! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schuft ......wir sagen ihr manchmal u hia enttäuscht ....... isma3 ya sidi! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
määääällaaaa ...was heißt manchmal...ena dima a3kla....ga3da fi dar...bin am lernen.....nerve meine mutter....nlim el dinja....ok manchmal mach ich was kaputt, aber kann jedem mal passieren...und ich bin nur manchmal barv?
@Dmxgirl: hahahahahahahahah sag mir nicht du hast sie falsch angepackt? hahahahahahhahahahhahahhh,ach ja das mit der tollpatschigkeit also ich bin auch so und könnte werbung für Coca Cola machen !!!!! @Yasmin:also gut stimmen wir zu sie ist brav ? @Soullady :warst du dabei wie es passiert ist mit der schischä ?
heijja jizzu bil tha7ek...tze tze tze wenigstens bekomm ich keinen stromschlag!hab ich was gesagt? neeeeeeinn ne?..kann auch paar geheinmisse auspacken hahahhahahahahah