Also kollege komliment ich lach mich hier halb schrott und fals ich hier sterbe dann bist du es schuld das werde ich zumindest auf mein abschiedsbrief schreiben !
salam, wisst ihr wer wirklich fast ein herzanfall hate?
mein vaterder hat mich fast getötet.
achja,ich erinnere mich noch als ich ein brief zu hause bekommen habe, die haben 15 briefmarken drauf geklebt,als der das sah,meinte er : was hast du gemacht,hast du ein mensch umgelegt.
ich schwör mein vater wurde durch mich zucker krank,aber was kann ich dafür? selbst schuld,warum zeugt er so ein sohn doggy style in da house
hey hey hey das war gerade überflüssig ! Also manschmal kann ich mich kaput lachen über sachen die du schreibst aber das zb von dein vater warum er so ein sohn erzeugt hat war nicht ok! obwohl ich mein vater auch zum weisglut gebracht habe und ich glaube zucker hab ich ihm als würfel erzeugt aber heut zu tage tut es mir leid und wünsche mir ich könnte die uhr zurück drehen !
ja ich kenne das und kann auch ein lied davon singen nur naja du weist ja wie eltern sind und glaub wenn du ein tag ne tochter oder sohn hast dann wird dir vieles klar wieso und warum dein Dad es gesagt hat!
Also da hab ich noch eine geschichte die ich mal veröffentlichen will.....
DAs war ein Marathonlauf durch das ganze schulhaus....obwohl es strengstens verboten ist durch das schulhaus zu laufen na egal meine geschichte.....
Das war ein Tag wie jeder Andere...Ich gehe in die schule ..Shit erste Stunde Test und ich bin hundemüde..naja da musst du durch ....hast auch brav gestern abend gelernt. Also in unserer schule ist es strenstens verboten mit straßenschuhen den unterricht zu besuchen also hatte wir schlapfen und liebte meine schlapfen, das sind solche flizschlapfen gewesen, naja nachdem ich mir die straßenschuhe ausgezogen hatte zog ich meine Flizschlapfen an...schön und gut ich kam in die klasse und alle am schreien und freuen ich hörte nur "Imen erste Stunde fällt aus wir haben kein BW-test" Naja ich hab das mal nicht realisiert weil ich nur mit einem halben aug rein kam (tot müde vom lernen) ...cooolll kein test war mein erster gedanke und dachte mir "dann kann ich über das wochenende lernen und schreib ne 1" passsssssssssssstt alles perfekt dann kam ein schulkollege zu mir und fragte mich ob wir so ein verrücktest spiel spielen ...ok hatte nichts dagegen naja wir uns dann wegen irgenteiner sache gestritten (spielregeln) und es stand meine eisteeflasche auf dem Tisch und ich wollte irgentwas mit der Hand erklären und hab die flasche umgehauen und genau auf den Typen mit dem ich gestritten habe, ich wollte mich ja entschuldigen, weil ich es nicht absichtlich gemacht habe, er hat es aber anderes aufgenommen und ich sah im in sein gesicht und dann runter auf seinem Hals und sah nur noch diese Dicken Kabeln die raus ragten ....ich hatte so ein gesicht und dann hörte ich nur von ihm "wenn du nicht in 3 sekunden weg läufst, dann kann ich dir nichts garentieren" ...IMEN LÄUFT UND LÄUFT und dachte ok ich bin weit weg und plötzlich wollte ich mal verschnaufen und drehe mich kurz um und sehe wie Metin (der Typ) auf mich zu kam......ich war dann nur noch am laufen und er hinter mir her das war wie katz und maus....und ich mit meinen supa flizschlapfen die sehr rutschen...also ich bin am laufen raus aus den schulgebäude wieder rein stiegen rauf und nahm die kurve nach links DUMME IDEE....Lehrerzimmeralarm.....shit er gibt nicht auf...was mach ich renn einfach an das lehrerzimmer vorbei und bete das mich niemand sieht.....FALSCH GEDACHT in diesen Moment als ich zugelaufen bin läuf nicht ein Lehrer oder Lehrerin aus den Zimmer raus nein nein DIREKTORIN PERSÖNLICH! NA PERFEKT ich versuche zu bremsen ...SHIT SCHLAPFEN....ich rutschte aus und rutsche genau der Diretion rein die ein haufen hefte in der hand hatte und alles flog nur so herum imen: "tschuligung....emmmm...Metin???" plötzlich klatscht mir metin in den Rücken und er da lagen wir drei am Boden .........STRAFE......ganze Woche nachsitzen und pausenverbot!
IHR MÜSST SCHLAPPEN IN DER SCHULE ANZIEHN????????? AAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA du verarschst uns oder????! Schlappen in der Schule im UNterricht???? hahahahaha EINE WOCHE NACHSITZEN?????? ahahahahhaaaaaaaaaaaaa
EY, in Österreich will ich nie wohnen! Weisst du wie viel Scheisse wir schon gemacht haben und in 8jahren noch kein einzigstes mal nachsitzen, und nix hausordnung schreiben oder so was! Und wir sind schon ewig oft im Gebäude angehalten worden, und dann wir wieder weggelaufen Lehrer hinterher und so STOPP stehen bleiben wir weiter ... STOPP wir eagl .... STOPP IHR KRIEGT NE KLASSENKONFERENZ .....WIR BLEIBEN ALLE 3 STEHEN, und dann kam yasmin gelabert bis pause zu ende war, lehrer nicht zu wort gekommen in der einseitigen *Diskussion* und dann oh schon so spät, wir müssen weiter! bis dann ....*dann unser schinalächeln*
Ja bei mir fäng nächste Woche wieder die schule an und irgentwie freue ich mich darüber, denn ich langweile mich zu hause....dann wirds viel zum lesen geben zum thema "erlebnisse in der SChule"
hahahhahahahhahaha schule ist ja nicht nur da um zu lernen meiner meinung nach ...hab da auch viel spaß und wenn es anderes wäre, dann hätten viele schon mit der schule aufgehört!