Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 19.268 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3
soullady Offline




Beiträge: 1.063

24.01.2004 00:19
#16 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

hahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!! echt toll diese geschichten!!!!

also ich habe natürlich auch noch ein paar geschichten drauf!!!

also ich und ein bekannter von mir(mounir) waren gemeinsam im kindergarten!!!! und da gab es eine tunesische familie mit der hier nicht wirklich jemand zu tun haben wollte!! und der sohn von dennen ist mit uns im kindergatretn gegangen!!! und der freund von mir und ich waren so zu sagen die gangster im kindergarten(makom ta3rfo el tunesa kifesch ) und da gab es die berühmte TELEFONECKE!!! und das war unser revier!!! und jedes mal wenn wer dort spielen wollte, mussten die uns fragen. und der andere tuneser war unser feind und der spielte unheimlich gern mit lego und machte echt die geilsten sachen!! der hatte das echt drauf!!! und die kleine imi(das bin ich)und der kleine mounir waren solche und machten immer alles kaputt was der macht !!! wir durften manchmal tage lang nicht mit einander spielen weil wir zu zweit unschlagbar waren!!! eines tages hatte es der kindergartentante gereicht und beschwerte sich bei unsern mütter im jahr drauf haben die uns von einander getrennt weil die tante schon so fertig war!!! das war voll gemein von dennen!!!!wennich heute so zurück denke!! oh wie gerne wäre ich noch ein kind!!!!!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt zeig ich euch noch ein paar lieblings comic figuren von meiner kindheit!!!!!




mimp

soullady Offline




Beiträge: 1.063

24.01.2004 00:32
#17 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten







mimp

soullady Offline




Beiträge: 1.063

24.01.2004 00:45
#18 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten






ich könnte stunden lang so weiter machen aber ich bin schon total müde!!!
ich habe aber sicher ein paar vergessen!!! ALSO MACHT WEITER

mimp

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

27.01.2004 17:00
#19 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

die hab ich auch alle geguckt....aaaaallllllllleee....oh mann waren das zeiten...obwohl ich guck die immer noch

soullady Offline




Beiträge: 1.063

03.02.2004 20:56
#20 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

ja aber die meisten spielts leider nicht mehr!!!! was haben die andern so gekuckt hier??? da hat es so tunesische zeichtrickfilme gespielt aber ich weiss nicht wie die alle geheissen haben!! ist schon lange her!! vielleicht wisst ihr das!"
mimp

Betty Offline




Beiträge: 51

06.02.2004 15:30
#21 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

also fangen wir mit einer lustigen an, ich habe auch noch einige superpeinliche auf Lager

Klein Betty bekommt im Alter von sechs Jahren Gummistiefel geschenkt,die sie superchick fand, weil die so schön rot waren. Sie schaut aus dem Fenster und es ist strahlender Sonnenschein. Darauf beschwert sie sich bei ihrer Oma und die meint, dass ich dann warten muss, vielleicht regnet es ja am nächsten Tag.
Als Kind war ich nicht gerade mit Geduld gesegnet und so bin ich wütend abgezogen.
Am nächsten Morgen bin ich als erste (wie immer) aufgestanden und es hat immer noch nicht geregnet, also strenge ich mal das kleine Köpfchen an und komme auf eine geniale Idee. Es muss ja nicht regnen, reicht ja wenn ich durch Wasser laufen kann, aber um diese Zeit darf ich noch nicht raus. Also weiter überlegen und zu welcher genialen Denkleistung bringt mich das.
Ich nehme die Kochtöpfe und Schüsseln aus dem Küchenschrank (ganz leise) und fülle sie mit Wasser. Stelle sie schön in Sprungweite auf den Küchenboden auf und hole meine Stiefel. Die superschicken roten Stiefel angezogen und dann ging es los. Ich bin von einem Topf in den nächsten gehüpft und das Wasser sprizte durch die ganze Küche.
Meine Ma ist dann irgendwann vom Lärm aufgewacht und meinem fröhlichen Quitschen und die Küche stand komplett unter Wasser.

so am Rande .......... ich war schneller wie meine Mutter und habe mich erst einmal für ein paar Stunden verdrückt ...........war auch besser so


MissyDJ Offline




Beiträge: 226

06.02.2004 23:43
#22 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

also ich muss ja sagen, dass im gegenteil zu meinem großen bruder immer ein kleines engelchen war, das imma schön verwöhnt wurde. im gegensatz zu meinem bruder spielte ich nicht im zimmer fußball und schoß das fenster kaputt, kletterte ich nicht auf bäume, von denen mein vater mich immer und immer wieder herunterholen musste, machte aus unserem papagei keinen dressiertenm,schprachgewandten und agressiven karatevogel, indem ich ihn andauernd mit dem stock auf dem kopf schlug, solange bis er so aggressiv war und meiner oma in den finger biss (ich sag euch, dass hat bestimmt weh getan) und brachte diesem auch keine lieben und netten wörter bei, mit denen er immer mit seiner krächsenden stimme ein teil der familie beschimofte (:-) ..ich frag mich wo dieser papagei eigentlich geblieben ist ), verlor ich nicht meine niegelnagel neuen schuehe, indem ich bei hochwasser mit dem fahrrad durch den rhein fuhr, schlug ich nicht nach den ersten Trainingstunden im Boxen ein riesengrioßes Loch in den Türrahmen, und ich killte auch nicht den Lieblingskanrienvogel meines dads, indem ich diesen durch einen doch eher festen händedruck beim Versuch ihn einzugangen erdrosselte....also diese liste könnte ich echt noch weiter führen, die ist echt endlos *lol.... ach ja azußerdem ließ mich mein bruderherz, als er auf mich aufpassen sollte, vom wickeltisch fallen, da er dich doch lieber mit seinem gameboy als mit mir beschäftigte -heute behauptet er, das ich ihm dankbar sein sollte, da ich ja nur deswegen so intelligent und schlau geworden bin...jaja immer diese ausreden!!!...und das schlimmste war als er mich um 13Uhr vom Kindergarten abholen sollte, weil meine mutter auf fortbildung war, und er mich vergessen hatte. ich weiß noch, dass mich um 20Uhr (!!!) meine Kindergärtnerin zu Hause ablieferte...das war echt peinlich und meine mutter um so wütender als sie dies am nächsten tag von mir und dem kindergarten erfahren hatte...naja ich muss schon sagen, dass ich ziemlich gerne gepetzt hab' :-), was nur daran lag, dass mein bruder 13 Jahre lang Einzelkind war bis ich kam und mich, da er neidisch war, immer ignorierte und nie teilte....schnief ...eine runde mitleid für mich *g
also, was mir mein papa immer und wieder vorhällt, dass ich die Blätter seiner 300Euro teuren Pflanze (..mein dad is nämlich ein totaler blumen,pfalnzen und naturfreund)abriss, weil er nicht mit mir spielen wollte (ich war 5), da er sich bei der weltmeisterschaft unbedingt das tunesienspiel anschauen wollte...ich sag euch der war echt richtig sauer!
:-)))) Imen

soullady Offline




Beiträge: 1.063

15.02.2004 12:29
#23 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha eure geschichten sind echt toll!!!
mimp

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

15.02.2004 18:42
#24 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

was ist den soullady wir kennen doch viele geschichten von dir....na komm erzähl schon

soullady Offline




Beiträge: 1.063

17.02.2004 21:34
#25 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

ja DMXgirl ich kenne viele geschichten aber nicht nur über mich........soll ich mal los legen???
mimp

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

18.02.2004 10:43
#26 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

lieber nicht!!!

soullady Offline




Beiträge: 1.063

22.02.2004 12:41
#27 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

mak ethebni nahki chalini nahki!! ichmein als erster vorderst du mich heraus und jetzt soll ich doch noch nicht??? eschnoa taua oalina le3abo?????????????
mimp

soullady Offline




Beiträge: 1.063

02.03.2004 14:41
#28 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

weisst du was mir leztens eingefallen ist!!! wenn wir früher bei einander gegessen haben und unsere eltermn hatten keinen platz für die kinder dann haben wir auf einer grossen decke am boden gegeessen!!! chafesna kima eschba3na!!!! meistens mussten wir die decken dann weck schmeissen!!! aber wir hatten unsern spass!!! vorallem unsere brüder!!!! hahahahahahahahahahahaha
mimp

miss04 Offline



Beiträge: 16

07.04.2004 18:38
#29 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

also als ich 6 war hatte ich angst vor staubsaugern und mein bruder hat das natürlich ausgenutzt (damals konnte er mich nicht leiden weil ich das einzige mädchen war und IMMER verwöhnt wurde) naja auf jedenfall führte dass da zu das er mich durch die ganze wohnung gejagt hat wenn wir mal alleine waren!(hinter her habe ich immer gepetzt und der hat ärger bekommen)
als ich 8 war hatte meine tante ein baby bekommen und ich durfte drauf aufpasse wenn es am schlafen war
ich wollte aber nicht dass es schläft und immer wenn es einschlief habe ich dafür gesorgt dass es wiede aufwacht indem ich den gepetscht habe (aber ganz ganz ganz leicht) ( SORRY KHALED)

Orange Offline



Beiträge: 51

08.04.2004 15:00
#30 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

Hallöchen miss,
im gegensatz zu dir hatte ich keine angst vor staubsaugern. übrigens:
der gedanke jemanden mit dem staubsauger zu jagen ist hyper witzig

ja genau was wollte ich sagen ..grübel .. ach ja ..
ich habe staubsauger geliebt als kind. meine ma erzählte mir, dass ich bei dem geräusch
vom staubsauger schneller einschlief. wie sie darauf kam? müsste ich mal fragen.
und wie peinlich es jetzt auch klingen mag, manchmal ließ sie auch einfach abends den staubsauger
'n paar minütchen vor sich hin saugen .. hihihihi

Lg
die chaotin

PS: ich liebe staubsauger heute noch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz