Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 19.273 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3
YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

08.04.2004 15:07
#31 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

hahahahhahahahahhaahha!
ich hab meinen bruder mal im pool geäregrt mt dem schlau bis der fast ertrunken ist
ja dann ist mama mit ihren klamotten reingesprungen,obwohl sie selbst net schwimmen kann!
da haben wir letztens noch drüber geredet ....
achja früher als wir klein waren ......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

11.04.2004 20:07
#32 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

haha, wenn ich all die Geschichten sooo lese, dann kommen auch bei mir wieder die ein oder andere wieder alls Erinnerung auf...obwohl ich mich fast nieee an meine Taten (tja, so nennt es immer meine Mutter)erinnern kann.

Also, zum täglichen Programm war es für mich und meine 1Jahr ältere Schwester Pflicht, damals als wir sehhr klein waren, die Make-up-Sachen von meiner Mutter nun ja durcheinanderzubringen, aus dem Fenster zu schmeissen, ach ja, und natürlich immer wieder zu benutzen...ihr könnt euch vorstellen....so ne kleine Göre (knapp 2Jahre) mit Lippenstiftstreifen querbett....ich sag euch nur...meine Mutter war fast jedesmal einem Schlafanfall nahe (hihi, sorry Mom)

Ach ja, und dann fällt mir gerade ein:
Ich habe mich damals immer mit meiner Schwester geschritten. Ich wollte immer Recht behalten (Tja,....Dickkopf eben)...Und meine Schwester hatte mich soo zur Raserei gebracht, dass ich einen Schuh genommen habe, und es nach ihr geschmissen habe (war früher extrem jähzornig;O)...nun ja, die gute Nachricht dabei war, dass ich meine Schwester leider nicht getroffen habe...die schlechte dabei war...der Schuh ist schnurstraks Richtung Fenster im Wohnzimmer geflogen. Und alles lag vor uns in Scherben!!! In diesem Moment waren meine Schwester und ich wieder die besten Kumpels, also, was haben wir gemacht...wir haben die Scherben schön säuberlich zusammengeräumt, das ganze in einer Tüte und alles ganz weit hinten im Balkon versteckt. Und dann hatten wir schön die Gardine soo vor dem Fenster drapiert, dass man praktisch nichts sehen konnte...heheh.
Wir hatten auch mächtig Glück gehabt, meine Eltern haben nichts gemerkt. (o.k. meine Mutter hatte sich ab und zu gewundert wieso es soo gezogen hat...aber wir still;O)
Mein Pech war allerdings, 1. dass ich nach 2 Wochen wieder sooo wütend wurde, dass ich das Fenster vom Badezimmer nun ja, so fest zugeschlagen habe, dass es einen rieeeessen Sprung bekommen hatte...leider konnte ich den nicht mehr verbergen..heul
und 2. hatte meine Mutter dann doch die Tüte mit den Scherben bei einem Großputz im Balkon gefunden...

Ich kann euch sagen....ich habe noch nie sooo eine heftige Standpauke bekommen wie an diesem Tag...(mensch, ich war da mal gerade 10 Jahre alt]..heul....

Also danne
Lieben Gruß

soullady Offline




Beiträge: 1.063

13.04.2004 20:36
#33 RE:KINDHEITSERINNERUNGEN Antworten

hahahahahahahahaha ja das fällt mir auch was ein!!!

als nach 3 jahern wieder zurück von tunesien durfte und wiedr in österreich leben durft kam ich in mein zimmer und wollte gleich das zimmer lüften( ich war schon immer frischluft teppat) und was geschah KAPUTT
!!!! ich war nicht mal 10 min. im haus hehe
mimp

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz