Hallo Zusammen, ich hoffe, dass es ich hier es so schreiben kann, bzw. dass das Thema nicht so krass ist??
Also, mir liegt ein ernstes Thema total am Herzen. In letzter Zeit häufen sich die Nachrichten über Kindermord, Kindesmissbrauch, Kindesentführung, es wurden sogar Kinder soweit zusammengeschlagen, dass die körperlich und geistige Schäden davon bekommen haben.. Besonders schmerzt es mich, wenn ich sehe, wie süß und niedlich die Kinder waren, bzw. wie glücklich sie ausgesehen haben. Deren ganzes Leben lag vor ihnen und auf einmal ist alles futsch, weil sich die Erwachsenen sich an die Kinder ausgelassen haben... Meine Schwester hat eine kleine Tochter (9 Monate) die ich suuuper lieb habe und ich weis net, was ich machen würde, wenn ihr irgendwas passieren sollte. Aber das gilt nicht nur für meine Nichte, sondern für meine beiden jüngeren Brüdern....
Überhaupt tun mir auch extrem die Eltern Leid, die oft nicht wissen: "Werde ich meinen Kind jemals wiedersehen"; "Geht es ihr gut..."
Glaubt ihr, dass wenn die Missetäter mal gefasst werden, dass die genug bestraft werden??
Was denkt ihr dazu? Habt ihr so etwas mal mitbekommen (was ich niemanden wünschen tu)??
Ich hoffe, ihr schreibt mir eure Meinungen.. Gruß Darkangel
kinder sind immer das opfer!!! was mir aufgefallen ist ist das es immer am umfeld der kinder liegt!! meistns wars der nachbar,onkel, der freund der mama,und am schlimmsten ist es wenns der eigene vater war!!!! ich frage mich nur WIE KRANK MUSS MAN SEIN UM SOWAS ZU MACHEN????????? am schlimmsten find ich es immer wenn mütter es mitbekommen und nichts dagegen tun!!! und zum schluss glauben sie dann noch das sie die opfer sein!! solche leute regen mich unheimlich auf!!! wenn ich sowas im fernsehe sehe dann muss ich umschalten!! sowas macht mich krank und wütend!!!
eins schwöre ich euch, wenn ich mal kinder habe und irgendwer vergreift sich an ihnen........oh mann gott bewahre ihn vor mir!!! da werde ich echt zum verbrecher!!! ich kann euch jetzt nicht sagen was ich machen würde aber in diesem moment wäre ich dazu bereit alles zu machen!!! glaub ich halt!!!
eine frage hätte ich auch noch an euch!!! die meisten hier leben ja in europa und sowas im radio oder im fersehen zu hören gehört ja schon zum alltag(traurig aber wahr)!!!! aber hatte jemand von euch sowas schon von arbischen ländern gehört??? glaubt ihr das es dort genau so schlimm ist aber das keiner den mut hat es an die öffendlichkeit zu geben??
ich persönlich glaube und weiss leider auch das es bei uns in tunesien auch solche vorfälle gibt!!! aber die leute viel zu grosse angst davor haben es an die öffendlichkeit weiter zu geben!! ich glaube warum das ist so ist brauche ich euch jetzt nicht wirklich sagen!!!!
achja und was dir bestrafung angeht!!! ich finde keine strafe wäre hart genug für diese leute!!! nicht einmal die T...........!!!!
also ich weiß,dass wenn in Tunesien Mädchen vergewaltigt werden, die Eltertn das eher als Schande ansehen und niemals damit in die Öffentlichkeit gehen würden. Da wird lieber geschwiegen, als dass zur polizei gegangen wird.
also wie man hier uin deutschland sieht, werden kleute die steuer hineterziehen meistens härter bestraft, als irgendwelche kinderschänder....da frag ich mich wo ist hier die DEMOKRATIE??? Die kommen dann auf Bewährung, weil es ihre erste Straftat war, oder bekommen gerade mal 1-12 Jahre !!! Da kann man echt nur mit dem kopf schütteln!!!! So was kann und will ich überehaupt nicht verstehen!!! oder irgendwelche triebtäter werdenm auf grund von guter Führung frühzeitig entlassen oder bekommen während der Haftzeit Freigang....HALLO???!!!! Das solche Täter immer wieder rückfällig werden sieht man ja in den nachrichten zhzu genüge. ich finde resozialisierung ist dan fehl am platz, solche leute sollten für immer weggesperrt werden und nie wieder tageslicht erblicken. sie sollten genauso leiden wie ihre opfer.
ich hab schon im fernsehen bericht gesehen, wo der stiefvater die kinder mißbraucht hat, die mutter das gewusst hat und trotzdem noch mit solch einer gestalt zusammenlebt. da fehlen ir echt die worte!!!!
also ich hab in meinem freundeskreis auch eine freundin, die einmal von ihrem onkel begrabscht wurde. das war echt heftig. als sie mich angerufen hat, bin ich sofort zu ihr gejumpt ..aber irgendwie war icht total überfordert in der stituation ich wusste gar nicht so recht, wie ich ihr jetzt helfen sollte, denn zur polizei wollte sie nicht gehen und es ihren eltern nicht erzählen, und das bis heute.
ja das ist echt übel,aber egal was man macht es hört nicht auf! Ich stimme Soullady zu ...wenn das jemand meinem Kind antun würde .... und ich würde rausfinden wär bzw. wissen ..... dann bin ich nicht mehr zurechnungsfähig, ich würde ihn/sie nicht umbringen das könnte ich nicht aber ich würdee irgendwas tun wollen ..... obwohl ich denke wenn ich mein kind verliere ist mir erst ma alles egal! Allah u a3lemm! aba il lutf ...inshallah passierts niemandem!Egal wie sehr ich einen menschen nicht mag ich würde es niemandem wünschen .....ich glaube als mutter bzw. vater gibt es nix schlimmeres! Gott bewahre uns davor
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
ich frag mich warum manche leute kinder auf die welt setzen wenn sie eh nur eine last für die sind!!! erst heute zu mittag war wieder was im fernsehen!!! da ging es um ein baby das ich glaub 2 wochen neben der toten mutter lag!!! SCHRECKLICH!!!!! in diesem moment sah ich die wut in den augen meines vaters!!!! er regte sich unheimlich darüber auf!!!! und ich, ich dankte gott dafür das ich so gute eltern habe!!!! und in dieser stelle MAMA-PAPA ICH LIEBE EUCH mimp
nur mal zu dem waru kinder in die welt setzen ....... Ich wünsche keiner Frau auf dieser Welt die Abtreibung ..... ich weiss seit 2Monaten was dabei passeirt!Zum Glück hab ich die zensierte Version gesehen ...... aber Abtreibung ist echt ekelhaft!
Natürlich ist es schlimm eltern zu habn die sich um keinen kümmern, aber abzutreiben ist auch schlimm .... Ich finde sowas darf gar nicht passieren!!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
auch das klappt nicht immer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
ja o.K. aber es ist schon paar mal vorgekommen, dass man trotz verhütung doch noch ein Kind zeugen tut...aber ist auch oft vorgekommen, dass mütter schwanger geworden sind, nur um den Mann bei sich zu behalten, obwohl man das net haben wollte...so tut am ende nur das arme Kind darunter leiden....
und das nennt man ein thema was am herzen liegt ! schaut doch mal die armen kinder in Palestina oder im Irak ,die leiden wirklich , man muss die sachen immer relativ betrachten ! noch was , bitte fasst eure Ideen so kurz wie möglich zusammen, man vergeht die lust zu lesen wenn man so lange texte sieht,,, also wenn ihr wollt ,dass eure Beiträge gelesen werden,dann bitte kurz sein..tut es für mich
also 1. dafür das du erst kurze zeit da bist hast du ziehmlich viele ansprüche!!!
2. dieses thema ist gut genug!!! nur weil man ein dach über den kopf hat und jeden tag was zum essen auf den tisch kann man sich von andern was antun lassen und sich denken "naja im irak haben die kinder krieg ich darf mich nicht beschweren????" denk mal darüber nach!!! vorallem denk darüber nach was du denkst wenns dein kind erwischt??? denkst du da auch an die kinder im irak???? ich sag mal jeder und sein leid!!!! die die missbraucht werden und von die die krieg in ihrem land haben!!! ich glaube nicht das irgendwer von uns hier sagen kann was schlimmer ist!!! ich glaube beides!!!
3. wenn dir die texte zu lange sind dann lies sie doch ein fach nicht!!!! wir wollen ja nicht das dir schlecht wird
noch was wenn du dir das forum einmal genauer anschaust dann wirst du merken das wir im bereich "welt und relegion" im thema "nur für starke nerven" auch was über kinder haben die schlimmes ertargen mussten im irak undim pale.!!!! kannst jamal rein schauen!!!! mimp