Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2
soullady Offline

20.03.2004 08:37
#16 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

HALLO LEUTE!!!!

also ich finde dieses thema intressant und würde die donia gerne fragen wie auf dies kommst!!!
ich persönlich sehe diese mädchen tag täglich und denke mir imeer "wie armseelig"!!!! wie wenig stoltz muss man haben das man sowas macht??? ich kenne auch ältere frauen die junge männer finazieren!!! ich denke mir einfach nur das die Männer/frauen die jamenden andern finanzier auch grossteils selber schuld sind!!! irgendwann wann muss ich ja merken wann mich wer ausnutzt und wann nicht???

soviel von mir
nur noch eins wenn das irgendwer lesen sollte der sich gerne finanzieren lässt von seinen ältern partner
HABT EIN BISSCHEN STOLTZ
mimp

donia22 Offline

genannt Fallusa

21.03.2004 22:38
#17 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

@ soullady !
Hallo estmal, wie ich darauf komme ist eigentlich einfach zu erklären.
Ich schreibe seid etwa Dezember für die Westdeutschen Zeitung und mann hat mich gefragt, ob ich nicht lust habe über dieses Thema zu schreiben.
Das Ergebniss steht ja unten, es war erschreckend zu erfahren das meine eigene Freundin, bereit wäre sowas zu tun!

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

admin Offline

Administrator

22.03.2004 00:28
#18 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

der Artikel hat mir gefallen und ich finde es klasse dass Du sowas machst. und ich warte immernoch auf das was mich am meisten interessiert, die gewallt in den schulen sache da .. wäre auch schön wenn du den hier reinbringen könntst. wenn es zuviel ist, warte ich auch bis ma sich sieht.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz