Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2
donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

10.03.2004 21:38
Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

Für meinen neuen Artikel bin ich wieder mal auf der Suche nach Gedanken und anderen Ansichten.
Es gibt viele Mädels, die einen älteren Freund haben, dieser hat das nötige Kleingeld und ihr macht es nichts aus!
Wie findet ihr so ein Verhalten, oder kennt ihr sogar Beispiele???
Würde mich über alles freuen, was ihr zu sagen ( schreiben) habt!!!!

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

10.03.2004 23:43
#2 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

na dann wollen wir mal sehen wer hier schon alles erfahrungen in dem bereich hat .. Also Junge damen und reiche kerle, raus mit der Sprache .. ich selber bin Alt & Arm, ne Ehrlich kombination halt, dafür bin ich Admin ..
*ersnt jetz, bin etwas müde um was vernünftiges zu schreiben, aber das hol ich nach inschallah.
gruss an der Creator von guten Themen



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

11.03.2004 01:15
#3 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

In Antwort auf:
gruss an der Creator von guten Themen

Ist die Verzweiflung schon sooooo gross
Ich finde es momentan sehr informativ hier, habe mich schon immer gefragt, was der Unterschied zwischen einen Schaf und Zahnpasta ist.... Ich glaube das ist jetzt am Thema vorbei...

Liebes Küken, mir fehlt bezüglich Deines Themas jeglicher Erfahrungswert. Mir geht es genauso wie Admin: bin alt und arm und ein alter millionär hat sich meiner auch noch nicht erbarmt


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

11.03.2004 12:14
#4 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

verzweiflung ist eigentlich nicht da .. manchmal bin ich froh wenn ich nichts kommentieren muss was hirnzellen (davon hab ich auch noch wenig, wie geld und Jugend.. ein traum typ quasi) nicht so beansprucht.. aber mir ist halt aufgefallen dass das Kücken die wenigen noch vorhandenen Zellen fordert..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Betty Offline




Beiträge: 51

11.03.2004 13:47
#5 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

Hallo Admin,

machen wir es kurz, Teile von dem, was du nicht hast kennen wir nun. Sag einfach was du hast,
vielleicht geht das ja schneller!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

11.03.2004 16:47
#6 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

kurz gesagt, nichts wofür es sich lohnt hier viel zu tippen denk ich
aaaaaber ich würde nichtdeshalb eine reiche frau (oder einen Mann) heiraten wollen um an ihr geld ran zu koennen..selbst im tief sinken gibts grenzen



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


darkangel Offline




Beiträge: 1.189

11.03.2004 17:53
#7 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

Hallo,
Thema finde ich interessiert....

Es kommt tatsächlich oft vor, dass sich junge Mädels (leider) einen alten reichen Kerl angeln. Ich glaube aber, dass man aber hier die Beweggründe etwas differenzieren sollte. Es gibt auf jeden Fall Leute die es wirklich auf das Geld abgesehen haben, und da hat bei denen die Bedeutungen Liebe in einer Beziehung überhaupt keinen Wert. Die wollen eher Luxus leben, mit ihren Klunkern angeben und sich einfach ein schönes Leben machen.
Aber ich habe oft von Frauen (oder auch Männer) gehört, die in so eine Beziehung eingegangen sind, allerdings um ihrer Armut zu entfliehen (o.k. kenne ich nun speziell aus Tunesien..) Die würden dann alles machen, nur um aus dem Suff rauszukommen. Dabei sehen die nicht, was der Kerl ihr wirklich evtl. noch verschwiegen hat. Es kommt oft vor, dass der Mann dann ne zweite Frau im Ausland noch unterhält.

Ich finde, auf dieser Welt gibt es viel wichtigere Sachen wie Geld. Gut, mit Geld hat man es auf dieser Welt immer einfacher, aber es kommt z. B. bei mir nicht an erster Stelle. Da zählen bei mir andere Werte wie z. B. Gesundheit, Familie,...das sind Punkte, die kann man sich mit nichts auf dieser Welt kaufen!!! Wenn dir was z. B. ein Unfall passieren sollte, und du dann im Rollstuhl sitzt, was nützt einem dann das Geld......


Und noch etwas zum Spaß für alle:
Was sind die Traummasen einer Frau/Männer?? na..
Ganz einfach: 90/60/42 (90jährigen alten Ehemann/Ehefrau, 60 Millionen auf dem Konto aber 42 Grad Fieber

Genug von mir für heute....
Lieben Gruß
darkangel

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

11.03.2004 18:51
#8 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

11.03.2004 18:55
#9 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

hahaha, hamma ma wieda herzlich gelacht *schenkelklopper
..sorry für das doppel-posting
also, wir haben in tunesien 'n haus am strand in ner neuen siedlung, und da gibt's auch nen tunesier ca 32 jahre alt, der mit ner alten Frau oder soll ich lieber "Frau in den besten Jahren" ca 60 verheiratet ist. Sie ist ziemlich reich und ich glaub nicht, dass da liebe im spiel war. sie ist italienerin und hat ihrem "schätzchen" 'n haus in seiner heimat gekauft und dann den passenden mercedes davor gestellt...
also ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich persönlich würde mir nie einen alten mann des geldes wegen anlachen..
...oh mann meine nachbarin kam letztens auch an und meinte "mensch so'n goldiges mädl,und groooooß bist du geworden, musst mal nach monaco fahren und dir nen reichen mann angeln"....hallo???
ich find solche leute, die sich primär um den gehaltscheck kümmern mega oberflächlich, ich würd mich niemals für'nen oppa prostituieren, damit ich danach in saus und braus leben kann. das würde mich gar nicht zu frieden stellen, mich hinzusetzen und nix zu tun. ich möchte mir meinen wohlstand selbst erarbeiten und niemandem rechenschaft abgeben müssen.
geld beruhigt zwar, aber glücklich kann es meiner meinung nicht machen!

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

11.03.2004 23:31
#10 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

Danke für euren Einsatz Leute, aber vieleicht habe ich nicht genau geschrieben was ich meine.
Es geht wirklich nur darum, wenn junge Mädchen ältere Freunde haben und diesen als Sponsor sehen.
Diese Mädchen haben großen gefallen dran sich alles zahlen zu lassen.
Vieleicht hat ihr "Sponsor" auch noch ein Auto und so kommen sie günstig von A nach B!
Gibt es sowas im großen Ausmaß? Oder kennt ihr vieleicht solche Mädels? ( Namen braucht ihr natürlich nicht zu nennen).

Er letztens ist es mir selbst passiert, ein Mädel das ich nicht gerade gut kenne kam zu mir und sagte " Schau mein neuer Freund!" Ich : "aha, toll" Sie:" der ist soooooo reich!

Habt ihr vieleicht auch sowas? Fände ich echt cool, wenn ich noch mehr dazu schreibt!!!


viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

15.03.2004 15:43
#11 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

solang er die passenden autos und so hat!die paar millionen warum nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

15.03.2004 18:34
#12 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

hallo Donia.. das Thema bekommt so eine etwas andere Dimension eigentlich.. das halt ich für schlimmer ehlich gesagt..
wenn man einen Wohlhabenderen Mann / Frau heiratet um einem bestimmten Zustand von Elend zu ändern oder zu entkommen, ist dies fast zu tollerieren, wenn man bedenkt dass das eine Art nehmen und geben in der Beziehung gibt. der Ältere der beiden "geschäftspartner" bekommt das gefühl des begehrenswerten und der "jugend", der arme teil bekommt etwas was er sich nie hätte sonst leisten koennen.. nun, solange das auf freiwilligerbasis beruht tut es kaum jemandem weh..
doch die Art bezihung die du beschreibst ist eher eine "Abzocke" (abgesehen davon dass sie 7ram ist, wenn es jemand wissen will ).. ich persönlich halte das in solchen umständen für "alternative Prostitution" ..

ich selbst kenne keine ähnliche Fälle.. und mir ist es auch nicht passiert.. zum "Glück" bin ich nicht reich



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


MissyDJ Offline




Beiträge: 226

17.03.2004 00:44
#13 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

...da könne mer aber richtig froh sein, dass mer net in geld schwimme und solche probleme haben....
*schnief *heul
Art is not a crime

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

17.03.2004 11:43
#14 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

die traum maase eines mannes

88-88-88 jahre alt
5 milionen auf dem konto.
noch 20 minuten zu leben.
VENI VEDI VICI

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

17.03.2004 21:23
#15 RE:Sie ist jung, er ist älter und hat Geld Antworten

Vielen Dank an euch alle, mein Artikel ist heute erschienen und nun das Ergebniss!!



HAUTNAH




Problemfall: Singledasein

Düsseldorf. Stell` dir vor, du bist ein spontanes Mädchen. Du liebst das Leben und es fehlt dir eigentlich an nichts. Das einzige Problem ist, dass du Single bist und auf der Suche nach dem Richtigen. Du sitzt an der Bar und bohrst mit deinen Blicken ein Loch an die Wand. Auf einmal steht er neben dir, er ist nett, fängt einen Small-Talk mit dir an. Er gibt dir den ersten, dann den zweiten Drink aus. Aus seinen Erzählungen heraus merkst du, der Mann hat Geld. Die einzige Kleinigkeit, die du übersiehst, ist, dass dieser Mann viel älter ist als du. Du beginnst zu träumen. Du stellst dir vor, was du alles erleben könntest. Ihr meint, das ist erfunden? Erst gestern hatte ich mit Freunden eine rege Diskussion über dieses Thema und ich musste feststellen, dass aus eigener Mitte so eine Situation bereits vorgekommen ist.
Meine Freundin gab offen zu, dass sie bereits Geldscheine in den Augen hatte, als der nette Herr an der Bar das Gespräch mit ihr begann. Sie fand es faszinierend, wo dieser Mann überall bereits gewesen war, was er erlebt hatte und besonders, in welchen Lokalen er verkehrt. Ihrer Meinung nach ist es in erster Linie unwichtig, wie er aussieht und wie alt er ist. Die Hauptsache ist, dass er Geld hat und sie verwöhnen kann. Verliebtheit und Gefühle sind zunächst Nebensache für sie. Denn sie glaubt, dass sich diese vielleicht mit der Zeit entwickeln. Vorgemacht hat es ihr ihre Freundin, bei der es "wunderbar klappt". Sie hat bereits eine Menge von der Welt sehen dürfen und wird mit Geschenken überhäuft. Auch für sie ist ganz klar: Beim Ausgehen zahlt der Mann!

Der einzige Haken bei der Sache ist, dass sie und ihr Freund in zwei verschiedenen Welten leben. Man legt dann doch schon Wert auf die Meinung anderer. Sie könnte ihren neuen Freund niemals ihrem Freundeskreis vorstellen, denn da siegt die Scham doch. Auf das spätere Getratsche legt sie keinen Wert, so wird einfach zu den möglichen "Nicht-Verstehern" der Kontakt abgebrochen. "Ich finde so `was irgendwie billig. Ein Mann macht doch so etwas nicht nur so, er will doch bestimmt auch eine Gegenleistung", meint ein Freund von uns beiden dazu. Doch wenn das Ganze auf gegenseitigem Einverständnis basiere, so sei das für beide Parteien in Ordnung. Doch was ist mit den Mädchen, die ein echtes Interesse an den Männern haben und denen es doch ein wenig peinlich ist, sich alles zahlen zu lassen? Pädagogen vom Deutschen Jugendinstitut München raten, dass man ganz offen über die Bedenken sprechen sollte. So sind die Fronten von vorn herein geklärt.

Mittwoch - 17.03.2004





viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz