So guten Morgen an alle, aber denkt nicht ich wäre erst gerade aufgewacht. ja ja meine lieben Freunde bin schon seit 6 wach und war bis gerade arbeiten. Ich konnte es euch nur nicht zumuten meine Launen Morgens zu ertragen. Ach ja so sehe ich morgens ungefähr aus und dementsprechend ist auch meine Laune Paßphoto
ach um 6uhr morgens ertrage ich (SCHLAFEND NATÜRLICH) alles .... ich werd nur wach wenn mein handy klingelt!kannst mir jeden wecker ans ohr halten ich mach den unbewusst aus und penn! du kannst mit mir reden ich antworte aba wenn ich aufwache weiss ich von nix! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
so, ausgeschlafen und wieder frisch in den neuen tag .. schlaf halte ich persönlich für ne überflüssige sache .. je weniger desto mehr zeit hat man für andere Dinge.. ich gebe zu, so sehe ich auch aus, aber wo keine schönheit ist, ist schönheitsschlaf auch ne verschwendung von wertvollen Stunden ..
Siak, süsses Bild
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
beides Siak .. heute hab ich allerdings verschlafen so wie es aussieht.. naja.. gleicht sich schon aus, muss heute abend eh lange wach bleiben. Also Guten morgen Deutschland, Guten morgen Tunischat, guten morgen Köln, D'dorf, München, Sttuttgart, Dormagen City, Hamburg, Frankfurt, und überall wo ihr sonst her kommt.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
AAAAAAAAAAAh.. tut mir echt leid, hab die ganze zeit gedacht da fehlt was.. aber du bist so lange unsichtbar hier, dass Du mir nicht mehr eingefallen bist..
Guten Morgen Wien
guten morgen leute!! obwohl ich gestren sehr lange noch vpr dieser kiste gesessehn bin bin ich heute zeihmlich früh auf!!! ich werde mir jetzt meinen kaffee holen und und einen obstsalat machen den uad den habeich jetzt lust!!! wünsch euch alles einen schönen tag!!! mimp