Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 934 Antworten
und wurde 63.495 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 63
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

13.04.2004 05:01
#61 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

guten morgen an alle die schon wach sind .. zeit für ein Lungenbrötchen!




"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


soullady Offline




Beiträge: 1.063

13.04.2004 20:29
#62 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

wenn ich ehrlich bin bin ich erst jetzt richtig wach geworden!!! aufgestanden bin ich aber schon um 6.00uhr

@admin ia3tek esaha so früh auf und das fast jeden tag ich würde sterben
mimp

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

14.04.2004 09:43
#63 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

sba7 el chir zusammnen
hoffe ihr habt alle jut geschlafen ihr süssen

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

14.04.2004 09:45
#64 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

um heute nicht so früh aufzustehen hab ich einen einfachen trik verwendet.. war einfach noch garnicht schlafen..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

14.04.2004 09:47
#65 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

hahahahahahaha
t3addit fitouil
behia hathi

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

14.04.2004 09:50
#66 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

wie hats dein bruder nicht nach hause geschafft? ich hab ihn an der haltestelle rausgekickt damit er auch nach hause kommt.. .. ich hab mich an einen Alten rat von mama erinnert.. "komm ja nicht im Dunkeln nach hause" .. (da war ich 4 jahre alt wo sie das immmer sagen musste ).. naja.. da haben wir gewartet bis es wieder hell ist



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

14.04.2004 09:52
#67 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

hahahahahahahaa ich lach mich weck
doch er hats geschaft
hau juthrib finnum a3la 7säb 10

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

14.04.2004 09:54
#68 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

gennau das werd ich ich jetzt auch tun.. 3älä 7seb 18 aber ..
bye ihr lieben



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

14.04.2004 09:57
#69 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

ja mach das bey schlaf gut und träum süß bis später

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

14.04.2004 10:02
#70 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

Ich will auch schlafen, aber leider sitz ich in der schule.....was soll ich tun?

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

14.04.2004 10:09
#71 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

akahau inti wars das mit den ferien u marina minnek schei


Wir müssen jetzt leider (?) ....
wieder früher aufstehen,
uns wieder auf den Schulweg machen,
wieder in der Kantine essen (vielleicht nicht !),
wieder Geographie, Mathe, Französisch und Deutsch lernen,
wieder aufpassen und zuhören (müssen wir das wirklich ?),
wieder auf Noten warten, um Noten kämpfen, von Noten träumen,
wieder Lehrer oder Mitschüler ertragen ( die wir nicht mögen ),
wieder den unmenschlichen Schulstress erleiden ( O weh ! )

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

14.04.2004 17:02
#72 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

Naja mann muss net unbedingt so negativ sehen !
es auch seine vorteile also lass dich net überreden von sowas DMX!!!!

Siak Offline



Beiträge: 418

15.04.2004 10:19
#73 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

Guten Morgen an alle
So könnt ihr mir sagen, was das schöne daran ist um 6 Uhr in der Früh aufzustehen.
Nein... gar keine Idee...
Nun gut. Also

1) Nach drei std schlaf fühlt man sich wie von nem LKW getroffen, d.h. das erste klingeln des Weckers erreicht zwar die Ohren, aber wie durch einen Schockzustand wehrt sich das Gehirn diesen grausigen und penetranten Klingelton zu registrieren

2) Nachdem man ca. ne halbe std mit seinem inneren Schweinehund gekämpft, diesen dann in die Knie gezwungen, den ersten kalten Schauer der Dusche hinter sich gebracht hat und der erste schluck warmer Kaffee einen daran erinnert, dass man doch nicht in der Hölle gelandet ist.

3) Man rast in einem Zustand zwischen Wahnsinn und Panik aus dem Haus, denn die Bahn kommt in 4 min. und man versucht einen Weg zurückzulegen, für den man in seinen guten Tagen und bei einer super Kondition, sprich vor langer Zeit immerhin 6 min gebraucht hat. Na wo sind die Leute aus dem Mathe LK, was stimmt an dieser Rechnung wohl nicht.

4) Man kommt doch noch im Büro an, zwar 5 min später als gewöhnlich, aber dafür in einem Zustand, der schon an... sagen wir einen Rausch erinnert. Das letzte mal, als man soviel Sport getrieben hat liegt eine halbe Ewigkeit zurück und war bei den Bundesjugendspielen in der Schule.

5) Jetzt kommt der Hammer, erwarttet man einen eventuellen unverständlichen Blick von den Kollegen
In der Regel ja schon. Man ist spät dran, das äußere Erscheinungsbild lässt durch den Sprint ein wenig zu wünschen übrig und überhaupt scheint der Teufel im Detail zu stecken.
Tja der Blick war aber nicht Unverständlich, was mir dann ein wenig unverständlich vorkamm, sondern überrascht.
Das klingt dann ungefähr so... Zitat:" Hey Kais, heh ( Anmerkung d. Autors) (dummes Gesicht) oder so was machst du denn hier? Hat man dich nicht angerufen, verdammt der Spätdienst sollte dich doch noch gestern anrufen. Ach Mist tut mir jetzt aber Leid... Na ja der Dienstplan wurde kurzfristig geändert und du musst heute gar nicht arbeiten, hey aber jetzt hast du wenigstens was vom Tag"

Ja Danke sag ich dazu nur
Tja Kinder den Rest könnt ihr euch ausmalen
So begann mein heutiger Morgen.

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.04.2004 06:29
#74 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

hallo und guten morgen zusammen..
was heisst ausmalen mr. Siak? ich will wissen wieviele opfer es gab! welche verletzungen gab es und wann kommst Du wieder aus dem knast?



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


darkangel Offline




Beiträge: 1.189

16.04.2004 09:34
#75 RE:Der Guten Morgen Thread Antworten

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen,

heute ist Freitaaaaag, juhuuu...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 63
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz