GUTEN MORGEN ..... HIER SIEHTS LEIDER HEUTE SO AUS ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Wünsche Euch allen,,, einen Guten Morgen,,,auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Gruß Abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
dann gebe ich mal ne runde aus..vielleicht wirds dann besser mit dem wetter ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
...GUTEN MORGEN..... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen,
erstmal langsam angehen lassen denn es ist eine
und ein
ich wünsche euch allen
Gruß Abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
danke der nachfrage,,,mir geht es primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gruß abu
... GUTEN MORGEN IHR LIEBEN ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
immer her mit dem ..... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Sabah al chair Harissa und die sonstigen User die im moment nicht zu sehen sind!!! Also wenn ich morgens aufstehe brauch ich erst mal eine schööööne Dusche! Kaffee ist Pfui