Ein Tag,an dem wir niemandem eine Freude bereitet oder niemanden zum Lächeln gebracht haben, ist ein verlorener Tag.
In diesem Sinne, einen wunderschönen Guten Morgen,
Abuhamsti "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
...GUTEN MORGEN ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
]jo, schliesse mich an,,,,,guten morgen und schönen tag noch, euch allen [flash
gruß jörg
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
Deine Tränen sind auch meine Tränen, weil ich Dich liebe - Deine Sehnsucht ist auch meine, weil ich Dich liebe- Deine Traurigkeit ist auch meine, da ich sie verstehen kann - Daraus erwächst die Wurzel der Geborgenheit, der Baum der Liebe und die Blätter der Hoffnung der Sonne entgegen
Guten Morgen meine Lieben
Gruß Jörg
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
GUTEN MORGEN.... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
@.... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
@souly.... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt wie du bist, und immer zärtlich zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört, der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht, der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist, der auf das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt, bist du mal traurig und verstimmt, der dich dann in seine Arme nimmt, der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für dich, drum lasse ihn auch nie im Stich!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!
Gruß Jörg "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
GUTEN MORGEN ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************