irgendjemand wird dir vielleicht helfen können ..... aba ich bin ja nicht irgendjemand tut mir leid
aber der vergleich nadel im heuhaufen und lottogewinn kommt hin! obwohl die nadel ja noch zu groß und spitz wär!sagen wir einfach ohrstecker .... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
ohrstecker....selbst das wäre noch zu gross....... das ist praktisch die Suche nach dem unsichtbaren mann
nene, adara.....jetzt mal ernst. Ich finde es o.k. dass du hier fragen tust, aber es wird verdammt schwierig sein diese person hier zu finden, bzw. jemanden zu finden, der ihn evtl. kennen tut. du hast eine ne chance von 1:1000000
...tja...aber selbst diese chance ist größer als 0!!
Hab aber schon nen heißen tip bekommen: seine Frau ist unter Tunesien.com Mitglied... Weiß nur nicht so recht, ob ich sie persönlich anschreiben soll...... mal sehen!!
ja, da gebe ich dir recht, ist grösser wie null. Aber auch nur minimal tja, was bleibt einem Menschen bis auf seine Hoffnungen..... Und zu deinem heissen Tip: Kommt es aus einer zuverlässigen Quelle?? Oder ist es nur Vermutung der Person, dass es sie sein könnte?. Überlege es dir genau wie und wen du anschreiben tust!! Nur so mal als Tip von mir...
-------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik
Hey adara...vielleicht kann ich dir helfen...emin Freund hat auch in vielen Hotels in Skanes gearbeitet...eer kennt fast alle...naja da kennt ja sowieso jeder jeden..... :) sag mir doch mal den Namen.....wenn du möchstest natürlich! Also bis dann Liebe Grüße Lisann
looool...meine Güte, wieso tauscht man denn keine Nummern und/oder Adressen aus, wenn man sich doch angeblich so sympathisch ist. Oder hat frau 'was anderes/besseres (?!) zu tun?
Hey Lisann,
lass' den armen Mann in Frieden, er ist mit der Ehe doch genug gestraft , willst ihm auch noch Stress machen?