Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2 | 3
a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

02.07.2004 14:38
#31 RE:Suche jemanden Antworten


Avion Offline



Beiträge: 2

05.07.2004 11:16
#32 RE:Suche jemanden Antworten

och möchte auch mal die Nadel im Heuhaufen finden na vielleicht erfahren wir ja mehr ob es regnet und die schlagen

LG
Avion

Adara Offline



Beiträge: 11

11.08.2004 13:05
#33 RE:Suche jemanden Antworten

Ja, die schlagen... Aber nicht gemeinsam. Er hat sich nicht gemeldet - habe eine Nachricht an mich von seiner Frau gelesen, in einem anderen Forum... deshalb mein "hat sich erledigt"...

In Antwort auf:
Hallo!
Ich wurde auf einen Beitrag (Suche jemanden...) in Ihrem Forum aufmerksam gemacht, in dem es um mich bzw. meinen Mann geht. Ich habe den Beitrag gelesen und meinem Mann mitgeteilt - dessen Reaktion war, daß er keinen Kontakt haben möchte (egal, wer diese Person auch sein mag - unter diesem Namen kennt er jedenfalls niemanden!). Er sagt, er hat ein neues Leben angefangen und hat keine Lust auf Stress.
Ich danke denjenigen, die sich (ohne uns zu kennen) genau mit dieser Meinung dort schon stark gemacht haben. Eine Ehe sollte ein Neuanfang sein...
Es wäre nett, wenn Sie dies in den Beitrag kopieren könnten.
Vielen Dank + Gruß!

.....ohne weitere Worte.....

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

11.08.2004 17:20
#34 RE:Suche jemanden Antworten

nun, sein/ihr gutes recht wie ich denke. immerhin hast du "gefunden" und eine klare position. immernoch besser als ungewissheit, und das ist kein schwacher trost, sondern das einzige was du hast. ich hoffe dennoch es ergibt sich in deinem leben mehr als nur ein mann worüber du dich freuen kannst.
LG



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein





Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz