Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2 | 3
Adara Offline



Beiträge: 11

26.05.2004 11:53
Suche jemanden Antworten

Hallo alle zusammen.... Bin hier durch Zufall gelandet! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich suche jemanden. Es ist ein Ex-Freund von mir. Er lebt(e) in der Nähe von Monastir und ist 24 Jahre alt. Ich habe (über 10 Ecken) gehört, er soll nun geheiratet haben und ich möchte wissen, wie es ihm geht bzw., ob das stimmt.

Gruß
Adara

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

26.05.2004 12:48
#2 RE:Suche jemanden Antworten

Liebe Adara, ich weis nicht, ob dir das bewusst ist, aber das ist praktisch wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen
Damit man überhaupt weis, wen du genau meinst, ist es ganz gut, wenn du noch ein paar weitere Infos über diese Person hier reinschreibst.
Zudem muss dir allerdings klar sein, dass es bestimmt tausende kerle, die 24 jahre alt sind und in Monastir leben bzw. gelebt habenalso ziemlich schwierig hier...wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück
byee

Siak Offline



Beiträge: 418

26.05.2004 12:48
#3 RE:Suche jemanden Antworten

Hmmm da verlangst du ja ne Menge, nun gut wie willst du es denn haben, soll eine Liste erstellt werden mit allen 24 jährigen in Monastir, die letzten Sommer geheiratet haben.
Mal abgesehen davon, dass es davon bestimmt eine Menge gibt sind deine Suchparameter ziemlich dürftig.
Ein kleiner Tip, hey aber pssst... keinem weiter sagen, also ein Name oder so könnte da vielleicht helfen, aber ich kann mich auch irren.
Viel Erfolg bei der Suche

Adara Offline



Beiträge: 11

26.05.2004 13:06
#4 RE:Suche jemanden Antworten

Das stimmt natürlich - wollte aber erstmal wissen, ob ich ds überhaupt "darf"??? Hab doch keine Ahnung, wie das ist...

Siak Offline



Beiträge: 418

26.05.2004 13:20
#5 RE:Suche jemanden Antworten

Ich denke, dass dir die netten Leute hierbestimmt weiterhelfen werden, wenn sie können.
Du musst wissen hier sind nämlich die tollsten Leute im www versammelt.

Ok Admin war das gut so, ja
Also das Geld überweist du wie besprochen an das genannte Konto

Adara Offline



Beiträge: 11

26.05.2004 13:31
#6 RE:Suche jemanden Antworten

ok.... wenn das natürlich sooo ist ....

Er hat als Animateur (was auch sonst) im Skanes El Hana und danach im Amir Palace in Skanes gearbeitet.... wurde dort Dani genannt und soll angeblich nun in Deutschland verheiratet sein... Hoffe, das hilft erstmal...

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

26.05.2004 13:38
#7 RE:Suche jemanden Antworten

ich kann mir net helfen, aber irgendwie habe ich diese Frage bzw. Geschichte über diese Person schon mal gehört, im chat hatte mir mal ne person das erzählt. Jetzt weis ich net, ob du das warst....
Na egal, kenne die person net, und ich wünsche dir alles gute, dass du die person auch findest...
byee

Adara Offline



Beiträge: 11

26.05.2004 13:42
#8 RE:Suche jemanden Antworten

Habe mich heute erst angemeldet - also ich kann das nicht gewesen sein.... du machst mich stutzig....[frage

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

26.05.2004 13:43
#9 RE:Suche jemanden Antworten

wie wahr, wie wahr

p.s.: ich will auch money....

Adara Offline



Beiträge: 11

26.05.2004 13:45
#10 RE:Suche jemanden Antworten

dank dir trotzdem

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

26.05.2004 23:16
#11 RE:Suche jemanden Antworten

mag sein....aber ich bin mir sicher, dass mir mal eine im Chat mal ihre Story erzählt hat, und die klingt genauso bzw. fast so wie deine....tja..zufälle gibt es....wie aber schon gesagt: Good Luck


Siak Offline



Beiträge: 418

26.05.2004 23:42
#12 RE:Suche jemanden Antworten

Ja stimmt hier war mal vor paar Monaten eine ähnliche Anfrage, aber ich bezweifel, dass es sich um die selbe Person gehandelt hat.
Aber er kam wohl auch aus Monastir, hmm was hat diese Stadt nur
andere tunesische Städte haben auch tolle Typen

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

26.05.2004 23:52
#13 RE:Suche jemanden Antworten

neee, war net hier im Forum, sondern im chat....
aber haste recht: andere Städte, andere Bekanntschaften
Ach und zu Monastir: ich weis net, eigentlich nix besonderes, aber die meisten Anfragen kommen komischerweise aus der Stadt...

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

27.05.2004 10:28
#14 RE:Suche jemanden Antworten

mir kommt es auch so vor, dass ich das ganze schon mal gehört hab allmählich frage ich mich echt ob der typ im lotto gewonnen hat
naja, wünsch dir noch viel glück bei deiner suche -wenn sie wohl auch etwas aussichtslos scheint....

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

Adara Offline



Beiträge: 11

27.05.2004 11:56
#15 RE:Suche jemanden Antworten

wie? im lotto gewonnen???


KANN MIR DENN WIRKLICH KEINER HELFEN?????

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz