so, ich habe die dame kontaktiert und sie ist leider nicht dait einverstanden damit dass wir die grafik benutzen für unsere Site.. also thema vom tisch und weiter
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
sehr hübsch auch.. passt nur nicht ganz zu unserem layou denk ich.. natürlich kann ich auch was eigenes machen.. wie alles andere was hier ist.. ich werd mich mal dran machen.. und Dir vorschläge zukommen lassen
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
hi a3sell, hatte die letzten Tage ne menge um die Ohren wegen Hintergrund: mach meinetwegen was du möchtest, aber bitte keine Flaggen In dem Chat sollte man sich ja auch wohlfühlen, und bei den Flaggen...naja. Bin auch schon von anderen Mit-Chattern gebeten worden, ob man den Hintergrund nicht ändern könnte...
HI also ich weiss gar net warum du diese süsse flaggen net magst ich fand sie ganz süss wie gesagt wir können ja immer wechseln nach nem monat oder so wen es net zu viel arbeit is für den adminuweil diese wolken schon immer hier waren die sind schön soooooo öööööööödeeeeeeeeeeeeeeeeee
die kleinen flaggen haben jetzt erstma ihren platz unter dem chat.. damit auch keiner vergisst dass es ein tunischat ist.. weil es ja an so wenigesn stellen steht .. einen netten hintergrund werd ich mal diese woche suchen.. dann schmeiss ich ein paar rein als vorschläge.. und dann sehen wir weiter .. wer schneller ist kann natürlich "HIER" sagen.. PS. nen hintergrund wechseln ist nicht viel arbeit.. eigentlich wollten wir auch nach jahreszeit und Anlässe wechseln .. wie Google
Hi hobbi , du bist so süß,suchst dir einfach bilder aus ohne irgendjemand zu fragen.klär das lieber bevor du noch eine Anzeige bekommst wi nwalou nisouro fik fil 7abbis.h.d.g.d.l