Da du nicht vorbei kommst, schreib ich dir hier. Hobbi vergiß bitte Samstag nicht vorbei zu kommen.kannst das auch hier schreiben dann können die andren vorbei kommen.DAr EL OSRA
habe mich neu angemeldet, so wie weiter oben geschrieben, aber er sagt mir nun, dass mein nick schon vergeben ist. Was soll mir dies jetzt sagen? Ist es noch der alte sprich meiner, oder hat sich jemand anders mit diesem nick registrieren lassen?
ich habe eben nachgeschaut, aber es hat sich niemand mit deinem alten Nick registriert, oder ist damit reingegangen! Wieso du dich nun nicht mit deinem alten Nick registrieren kannst, kann ich dir nicht sagen. Aber könntest du vielleicht was anderes ausprobieren? Melde dich mit einem anderen Nick an, du kannst dann später unter Einstellungen dann immer noch deinen Nick ändern!
Probiere es aus, und gib mir dann Bescheid.
Falls die anderen Admins wissen, was das Problem ist, bzw. einen anderen Vorschlag haben, dann her damit
Es kann gut sein das du dich vorher mal als gast angemeldet warst! Weil dann ist der Nick erstmal ne weile gesperrt! weiss jeetzt nicht genau wie lange! Nun ja, gut das es klappt! jetzt kann dir nix und niemand mehr deinen nick nehmen außer ein admin! hehe viel spaß beim chatten! TuNiS iCh wiLL zuRüCK