also ich war auf diese tunesische möchtegern feier hab nix bezahlt weil ich den türsteher kenne
aber wieder wie immer
missgeburten weit und breit
tut mir leid wenn ich das sage
aber wieso kann amn nicht eine religiöse oder nette versammlung machen in ramadhan stattdessen werden die fetten hüften gewackelt bis der boden bebt und dann sagen die man würde fasten
ich war da und hab mich ehrlich nur aufgeregt
PS ich war wgen freunde dort ,also nicht so ganz freiwillig!!
In Antwort auf: also in düsseldorf 3andhum aka dar ilusra radika jetlämdu feha le3ribba ilkul buchallut u bujallut
Ahlan a3sell: wo ist denn dar ilusra. hat das was mit Familien zu tun. und was machen den buchallut u bujallut wenn sie sich treffen
In Antwort auf: aber wieder wie immer missgeburten weit und breit ... PS ich war wgen freunde dort ,also nicht so ganz freiwillig!! hab mich khlayik rabbi angeschaut illutf sag ich nur
@ahlem: Ich find's wircklich traurig, dass man Menschen so verurteilt. Also nach deiner Logik müsstest du auch so eine Missgeburt sein da du dich auch mit solchen befreundet bist oder bist du so arrogant, dass du dich und deine Freunde daraus schliesst. Diese Arroganz... und du möchtest gerne eine islamische Feier organisiert bekommen. da musst du erst lernen, dich islamich zu benehmen und die Kreaturen Gottes nicht als Missgeburten bezeichnen. Hoffe du hast's nicht so gemeint sonst würde ich mich an deiner stelle wircklich schämen... -------------------------------- "Si je suis fait de terre, celle-ci est ma patrie toute entière, et tous les humains mes frères" AL-SIQUILI (XI Siècle) [ image ]http://www.lvnaute.com/massoudy/cal23.gif[ / Image ]
also ich meine es so wie ich es geschrieben habe und schähme mich deswegen kein bisschen.........würdest du nur ein hauch von ahnung haben welche kreaturen ich meine dann würdest du ganz anders darüber denken.......... und ich ich schliesse mich aus .....kann sein das ich arrogant bin aber das macht mir in dem fall nichts aus denn mit solchen menschend wie die,die auf der feier waren will ich nicht viel zu tun haben und hatt ich auch nie gehabt!!
ich spräche von Mädel(wenn man sie mädels noch nenne kann) die auf dem strisch gehen und sich verkaufen aber dann auf feier neben mami einen auf heilige maria tun wollen das regt kcih auf und ich kann das nicht so hinnehmen und das macht mich agressiv die zu sehen.
es ist beschähmend die paar wenigen tuesa die hier leben das sie so ne grosse schade verbreiten. väter müssen mit gebückter haltung und gedemütigten gesichtern durch die strassen gehen wegen diesen "missgeburten"
mit missgeburten hab ich nicht ALLE dort gemeint aber ich war wütend auf die mädels meines alters die dort wirklcih nicht mehr akzeptabel sind.....
ich mein was hälst du davon..............von frauen die kopftuch tragen ,ihre töchter aber dermassen einen mini tragen das man die farbe ihres tangas erkennen,einen top mit dermassen tiefem ausschnitt das man die brustwarzen sehen kann und mit der tunsischen fahne tanzen als symbol der FREIHEIT und ZIVILISATION.
also sage mir nicht das dich sowas nicht aufregen würde wenn du siehst wie deine "tunesischen schwestern" sich als/wie nutten(tut mir leid mein ausdruck) verkaufen.
also da ist ja noch missgeburt sehr harmlos ausgdrückt!!
ich mache mir sorgen um die zukunft der tuensa denn ich seh fast keine und von solchen menschen nehme ich sehr sehr gerne und vom herzen abstand und schähme mich nicht dafür.
Ich verstehe was du gemeint hast.. ziehe mein kommentar auch gerne zurück !!.
In Antwort auf:...also sage mir nicht das dich sowas nicht aufregen würde wenn du siehst wie deine "tunesischen schwestern" sich als/wie nutten(tut mir leid mein ausdruck) verkaufen.
Ich denke sowas gibt's überall auf der Welt und ist keine tunesische Spezialität. Das wäre gut wenn wir alle Brüdern und Schwestern wären (obwohl...). Die Realität ist aber nicht so, von daher ist mir wurst was die anderen machen egal woher sie stammen wobei ich deine Aufregung nachvollziehen kann. Mir ist wichtig, dass jedem überlassen ist alles zu tun und zu lassen, was er möchte, solange er die Rechte anderer respektiert. und wenn einer mit seiner FREIHEIT nicht viel anfangen kann, ist er selbst Schuld. Im Falle der tunesischen "Khaleig" da hat die Mama und der Papa was falsch gemacht oder? Auf jeden fall jeder ist seines Glücksschmied und jeder bekommt was er verdient.
Also ich habe bis jetzt keine "Khulga" der art getroffen (zumindest in Deutschland nicht) und konnte deine Aussage nicht einordnen..
In Antwort auf: ich mache mir sorgen um die zukunft der tuensa denn ich seh fast keine und von solchen menschen nehme ich sehr sehr gerne und vom herzen abstand und schähme mich nicht dafür.
Ich denke du bist zu pessimistisch was der Zukunft der "Tuensa" angeht. Ich meine die Gesellschaft befindet sich in eine Transitionsphase und da driften die Meinungen auseinander... da ist "sehr sehr gerne und vom herzen abstand nehmen" genau das falsche denn somit verzischtest du auf deine Meinung und kapselst du dich ab. Ich meine da ist die Wahrscheinlichkeit größer null, dass sich was ändert, würdest du mit so eine "Khulga" im Dialog stehen...
In diesem Sinne ... rabbi yehdi... -------------------------------- "Si je suis fait de terre, celle-ci est ma patrie toute entière, et tous les humains mes frères" AL-SIQUILI (XI Siècle)
also wos genau ist weiss ich net kienn die add net vielleicht kommt jemand aus düss. und kann besser erklären wos ist. buchallut u bu jallut ki jetkablu je7irbuha bidarbik ouirnä schti7 ouirdi7.kann mann viel machen.