Wow wohne in Köln und muss so was aus dem Internet erfahren, traurig traurig.... wo findet das Konzert denn in Köln statt, weiß das einer von euch ------------------- Peace and out... ÞíÓ -------------------
hey, ich finds ja klasse, dass bei euch in Köln wenigstens tunesische Konzerte stattfinden.
Bei uns in Stuttgart findet ja mal gar nichts statt. Ein paar hatten vor ein paar Jahren ein paar Versuche gestartet, um was zu organisieren, aber zum Teil sind die Leute nicht gekommen (aufgrund der unverschämt hohen Preise) und zum Teil war die Organisisation auch nicht der grösste Hit
hallo zusammen, @sadra ist es für heute (Sonntag 31.10) ? wann und wo. sonst komme ich...also nicht wegen des Konzerts...möchte wieder ein paar tunesier treffen an die Düsseldorfer von euch: gibt's hier irgendwo ein Ort, wo man sich ab und zu mal trift.... irgendwelche Aktivitäten ...kenne mich nocht nicht aus.
Liebe Yasmin, wenn du auf Cheb Khaled stehst, dann können wir tauschen Du kommst nach Stuttgart, und ich dafür nach NRW Kölle, Düsseldorf etc Also von dem Khaled habe ich ja schon einige Plakate gesehen, aber auf seinem Konzert würde ich nicht unbedingt gehen wollen