Ohhhhhh jaaaaaa, der Kerl ist mal echt klasse. Er war ja letzte Woche in der Sendung Wetten Dass.... da war er mal wieder supi dupi überragend...*schmacht*
wallah laweschet laweschet....rigi sche7 o me elgit schei..aber egal hauptsache es ist irgendeins drinnen....ama der typ bring immer zum lachen..... "der prinz von bel air" ichglaubeich habe jede folge schon 20mal gesehen....und wenn sein muss noch weiter 20mal souly
Servus, hatte vorhin einen Anruf von einem Freund, der ist gestern abend mit seiner Frau in den Film : Königreich der Himmel gegangen. Er meinte, das ist ein Muss, denn werde ich mir mal demnächst anschauen Hat es sonst jemand angeschaut??
Ich war gestern abend auf der Premiere vom letzten fehlenden Star Wars Folge. Also Leute, wenn ihr euch alle 5 Teile bereits angeschaut habt, dann ist der letzte Teil ein MUSS, kann ich nur empfehlen
und hier nich ein film der echt sehenwert ist vorallem für ausländer finde ich ihn sehr intressant aber auch für den rest der welt die realität dieser welt die keiner sehen will ....aber genug von mir am besten selber gucken...NIMR und ich haben ihn gerade gesehen ist echt super