@darky :hab ich doch richtig gelegen nur das schauspielerische ist es was dich anspricht - das wollte ich hören ich hab mich auch schon schwer gewundert LG harissa
MAl ne andere frage hat einer von euch den Film schon gesehen
Monsieur Ibrahim und die Blume des Koran, hab gehört der soll ganz gut sein, aber wollt mal hören ob hier jemand den Film kennt. Eure Meinung ist mir sehr wichtig....( schleim schleim)
Komme gerade vom Kino und habe mir den Film: The Day after Tomorow angeschaut. War wirklich nicht schlecht. Nur das Ende hat mir nicht ganz gefallen. War schnell zu ende
@siak: habe auch gehört, dass der Film ganz gut sei. Habe ihn mir leider nicht anschauen können.
ich hab noch nie einen Film empfohlen glaub ich.. mag auch wenige Filme und der mich am meisten im ganzen leben beeindruckt hat, durch einfachheit, darsteller leistung die unerreichbar ist meiner meinung nach, ist "zeit des erwachens" mit Williams und De Niro .. ist etwas alt aber wenn ich ehrlich bin war ich in den letzten 10 Jahren ausser von ein paar Kinderfilme kaum von einem Film begeistert.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Von Millionen geliebt, von vielen gehasst. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muss Daniel leben, das ist sein Schicksal.
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muss weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.
Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen. sehr sehr wichtig: das ist nicht mein Kommentar
das Plakat
und als beschreibung zum """Film""" stand Folgendes :"Die Geschichte eines Jungen Mannes, der auszog, das Fürchten zu lernen, bla bla bla" .. eines jungen Mannes???.. spielt dieser nicht mit in den Film? hab ich den übersehen bei der "Starbesetzung"? oder meinen die damit etwa tatsächlich Kübbelboy??
geiler als alles sind die Statementes zum """Film""", ich hab mich echt amüsiert gerade .. das könnt ihr auch, indem ihr HIER klickt
PS. man hat mich nicht bezahlt um für den Film zu werben, ich mach das freiwillig, und hab auch (noch) keine Drogen genommen (hab aber das gefühl ich brauch gleich welche)
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Dieser Film ist das absolute Horror... aber irgentwie net schlecht..wer auf blut steht
@saik ..ich hab diesen Monsieur Ibrahim gesehen....der war aber net so gut find ich ...also langweilig war es...hat nicht wirklich mit Koran zu tun sondern mit Aufklärung Imen
danke dmx, aber leider habe ich deine machricht zu spät gelesen, hatte den Film letztes w-end... na ja sag ich dazu na ja. Also das Buch war um einiges Besser, aber das ist ja meistens der Fall.
haha Darky hast du wieder mal Im Kino Saal gerockt ja HAbe gehört der Film soll ein wenig lkangatmig sein stimmt das denn??? ------------------- Peace and out... ÞíÓ -------------------
Ne ne Siak, ICH war artig Also der Filmablauf ist eigentlich so wie alle Indiana Jones Filme, aber da ich ja auf so was stehe, war es für mich ziemlich o.k.