Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 20.922 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
>Harissa< Offline

01.06.2004 14:34
#121 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

@darky :hab ich doch richtig gelegen nur das schauspielerische ist es was dich anspricht - das wollte ich hören
ich hab mich auch schon schwer gewundert
LG harissa

Siak Offline

02.06.2004 15:02
#122 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

ok ok wir haben verstanden

MAl ne andere frage hat einer von euch den Film schon gesehen

Monsieur Ibrahim und die Blume des Koran, hab gehört der soll ganz gut sein, aber wollt mal hören ob hier jemand den Film kennt.
Eure Meinung ist mir sehr wichtig....( schleim schleim)

darkangel Offline

06.06.2004 23:51
#123 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

Komme gerade vom Kino und habe mir den Film: The Day after Tomorow angeschaut. War wirklich nicht schlecht. Nur das Ende hat mir nicht ganz gefallen. War schnell zu ende

@siak:
habe auch gehört, dass der Film ganz gut sei. Habe ihn mir leider nicht anschauen können.

darkangel Offline

12.07.2004 11:11
#124 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

Wer den ersten Teil sich angeschaut hat, darf den 2ten Teil auf keinen Fall verpassen
Der Film ist echt klasse

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

12.07.2004 22:59
#125 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

Nächste Woche möcht ich mit ner Freundin 1und2 angucken!
TuNiS iCh kOMMeEEEE

admin Offline

Administrator

27.07.2004 21:04
#126 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

ich hab noch nie einen Film empfohlen glaub ich.. mag auch wenige Filme und der mich am meisten im ganzen leben beeindruckt hat, durch einfachheit, darsteller leistung die unerreichbar ist meiner meinung nach, ist "zeit des erwachens" mit Williams und De Niro .. ist etwas alt aber wenn ich ehrlich bin war ich in den letzten 10 Jahren ausser von ein paar Kinderfilme kaum von einem Film begeistert.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

soullady Offline

12.08.2004 11:19
#127 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

hab ihr schon gehört GARFIELD DER FILM JJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ICH FREU MICH SCHON VOLL
mimp

soullady Offline

24.08.2004 23:11
#128 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

ICH HABE GERADE GARFIELD GESEHEN

war echt total witzig!!! für alle freunde die gerne lachen...auf was wartet ihr noch, ab mit euch ins kino
mimp

admin Offline

Administrator

27.09.2004 23:54
#129 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

ich hab nen gigatomanischen dvd-tip für alle ..

Daniel - der Zauberer

Von Millionen geliebt, von vielen gehasst. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muss Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muss weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.
sehr sehr wichtig: das ist nicht mein Kommentar

das Plakat

und als beschreibung zum """Film""" stand Folgendes :"Die Geschichte eines Jungen Mannes, der auszog, das Fürchten zu lernen, bla bla bla" .. eines jungen Mannes???.. spielt dieser nicht mit in den Film? hab ich den übersehen bei der "Starbesetzung"? oder meinen die damit etwa tatsächlich Kübbelboy??

geiler als alles sind die Statementes zum """Film""", ich hab mich echt amüsiert gerade .. das könnt ihr auch, indem ihr HIER klickt

PS. man hat mich nicht bezahlt um für den Film zu werben, ich mach das freiwillig, und hab auch (noch) keine Drogen genommen (hab aber das gefühl ich brauch gleich welche)

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

DMXgirl Offline

30.09.2004 17:45
#130 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

Dieser Film ist das absolute Horror... aber irgentwie net schlecht..wer auf blut steht

@saik ..ich hab diesen Monsieur Ibrahim gesehen....der war aber net so gut find ich ...also langweilig war es...hat nicht wirklich mit Koran zu tun sondern mit Aufklärung Imen

darkangel Offline

02.12.2004 13:22
#131 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

wer auf Filme, wie Indiana Jones steht, ist der Film "Das Vermächtnis der Tempelritter" ein MUSS!! , war echt lustig und gut.

Siak Offline

03.12.2004 17:28
#132 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

danke dmx, aber leider habe ich deine machricht zu spät gelesen, hatte den Film letztes w-end... na ja sag ich dazu na ja. Also das Buch war um einiges Besser, aber das ist ja meistens der Fall.

haha Darky hast du wieder mal Im Kino Saal gerockt ja
HAbe gehört der Film soll ein wenig lkangatmig sein stimmt das denn???
-------------------
Peace and out... ÞíÓ
-------------------

darkangel Offline

06.12.2004 16:09
#133 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

Ne ne Siak, ICH war artig
Also der Filmablauf ist eigentlich so wie alle Indiana Jones Filme, aber da ich ja auf so was stehe, war es für mich ziemlich o.k.

darkangel Offline

27.12.2004 22:58
#134 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

hat jemand diesen Film schon angeschaut??? Wie war er???
Will es mir gerne mal anschauen, weis aber net, ob es sich lohnt....Also, gibt Bescheid

bye

DMXgirl Offline

28.12.2004 06:59
#135 RE:KINO -VIDEO-TV ECKE Antworten

Ich hab den film gesehen, er ist recht interessant wenn du gute nerven hast, weil der film bestmmt 3 stunden gedauert hat...viel spaß

P.s: Bin nach der stunde fast eingedöst

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz