Ja city of God ist echt empfehlenswert. NA ja, ob das sie Jugend von früher ist weiß ich nicht so recht, denke, dass es in Brasilien immer noch so krass zu Sache geht. Was ich am Film am besten fand, war, dass die Schauspieler keine Schauspiler im eigentlichen Sinne waren, sondern Kinder und Jugendliche, die wirklich in den Slums und in der City of God gewohnt haben und zum Teil noch wohnen.
ja in brasilien ist es sicher in viellen stafdt gebieten noch so!!! city of god alos die stadt selber gibt es ja auch noch!!! ich denke das ist ein film wo man echt sachen sieht die man nur so hört oder man in vielen sieht wo man es auf die coole masche macht!!!
ich weiss zwar nicht ob das stimmt aber die geschichte von dem film soll wirklich passiert sein!!! weiss aber nicht ob das100%ig stimmt!!! das schlimmste an dem ganzen film finde ich wie sie den kleine umlegen!!! weisst du was ich meine??? wo der eine die entscheidung hat einen von dennen beiden abzuknallen!!!! mimp
Ich fand es einerseit wegen den Schauspielern ganz guut, aber bei der Handlung des Films haben mir einige Sachen gefehlt. Ausserdem war die Geschichte nicht ganz richtig Ansonsten o.k.
@darky:wie Brad PittDer ist doch blond,da kann doch was nicht stimmen,oder!!??? Aber du meintest bestimmt seine schauspielerischen Talente und nicht das Aussehen LG harissa
oohh, du hast da Recht.....wie konnte ich mir hier blos vertun.....lag bestimmt daran, dass ich net ausgeschlafen habe Ja klar hast du Recht, es liegt auf jeden Fall an seinen schauspielerischen Talente