oh mann leute was für ein film!! ABSOULETE SPITZEN KLASSE!!!!!!!!!!!!!! ich fand ihn so toll das ich ihn am wochenende nochmal anschaue!!! ich kann ihn nur weiter empfehelen!!!! mimp
Finde der Film hatte tolle Tanzsequenzen, aber irgendwie hat es an der Story gefehlt, aber nichts desto trotz ganz OK. Wenn ich ehrlich bin hab ich den Film nur wegen der Allba gesehen. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt
was ich als Film Empfehlen kann ist "Italian Job" .. gutes Drehbuch, fast so gut wie "oceans elleven" . einfach runterladen und schauen.. ups. ähm ich meine warten bis er auf dvd ist und kaufen ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
den wollt ich mir auch mal anschauen lass ich mal lieber wen er net so toll war jetzt gibts wieder 2 tolle zeichentrick filme BÄREN BRÜDER 10.000 Jahre vor unserer Zeit, im Nordwesten Amerikas, leben die drei Brüder Kenai, Denahi und Sitka. Durch ein furchtbares Unglück wird der Älteste von einem Bären getötet. Kenai, der Jüngste, rächt den Tod seines Bruders. Doch dann passiert etwas Unglaubliches: Er wird selbst in einen Bären verwandelt. BÄRENBRÜDER erzählt uns die Geschichte eines jungen Mannes, der lernt, die Welt aus anderen Augen zu sehen und mit einem anderen Herzen zu erfühlen … und dem ausgerechnet der junge Grizzly Koda beibringt, was Freundschaft und Loyalität, Natur und das Leben wirklich bedeuten der ist bestimmt gut und ZWEG-NASE- die werd ich mir mal anschauen HÄ BALHA bitte die 2 dabbirhum
hallöchen, also leider konnt ich mir nicht alle beiträge durchlesen, es könnte jetzt sein das bereits jemand diesen film mal erwähnt hat: also mein aller aller aller lieblingsfilm ist " die fabelhafte welt der amelie " entweder man versteht ihn und liebt diesen film oder man denkt sich was für ein quatsch. also eine extreme zweiteilung der meinungen. ich finde dennoch sollte man diesen film schonmal gesehen habe, da er duch abstraktion und viel ideenreichtum die kleinen und manchmal auch sher wichtigen dinge im leben darstellt. ausserdem ist die filmmusik einfach nur klasse.