willst du wirklich das ich es erzähle? bbbbbähhhhhhhiii....also Si Balha musste eines Tages tapezieren, also schön glücklich und zufrieden, tapezierte er...bis er plötzlich aus rutschte und mit der schere die er in der hand hielt in die steckdose rein gestoch....tssssstttttsss....STROMSCHLAG...tharba bilgdä...dank seiner mutter (elli lefitu bil käff) ist er noch am leben...also danke an Balhas mutti das er noch hier ist....nächstes mal pass lieber auf!
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!! also balha sorry das ich lache weil es eigendlich nicht lustig weil es dich fast das leben gekostet hat aber............!!!!SORRY ESCHIAH RIGEG E IMEN!!!!!!
Wir haben mal den Lehrerpult mit getroknetem Pfefferspray prepariert, die Lehrerin hat richting angefangen zu heulen, das dumme war dann nur das die hälfte von uns mit weinen musste. Es wurde dann der chemie Lehrer beauftragt rauszufinden warum alle anfingen zu heulen, er meinte die Lösung gefunden zuhaben und war der Meinung das es agressive Reinigungsmittel waren. Naja wir hatten unseren Spass, englisch fiel aus und wir bekamen vorübergehend einen neunen Lehrsaal.
Natürlich haben alle dicht gehalten, so dass nur unsere Klasse wusste was Sache war, das nenne ich Klassengemeinschaft.
Was wir noch alles angestellt haben werde ich im laufe der Zeit Posten, wenn interesse besteht.
Hahahahahahahhah warum den das ich hab ein guten ritmuss beim tanzen auf mezouid !was ist den bitte schön drann so schlimm !ji3jbikschi zädä !(ouil häddä jarraha 3lä fommik )
chalini enfarhed ala gelbi!!! aber die geschichte ist echt der hit!!! respekt!!!! aber sowas ist nicht immer lustig mein onkel starb durch so einen blöden unfall!! es hatte sogar was mit ritmuss und mezouid und so zu tun!!! also mein onkel war maler und war ein rießen spassvogel er liebte natürlich auch mezoued (wie jeder normaler tuneser)und egel wo er die musik hörte er fing an zu tanzen!! ihm war das egal!!! eines tages war er mit seinem besten freund arbeiten sie malten bei der nachbarinn aus!!! sie hatten immer einen kleinen radio mit damit es nicht langweilig ist!!! es spielte ein gutes lied und der freund meins onkels fing an zu tanzen und schrie"ochser el ahsem"(schau meine hüften) meine onkel schaute und strich über die steckdose drüber!!! jede hilfe kam zu spät! er starb"!!! jetzt heisst mein kleiner bruder nach ihm ALI !!!! also balha es hätte auch schlimmer ausgehen können!!!!
@BALHA:danke!!! mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen! klar man lacht im nach hinein drüber!!! aber ich könnte wetten jedes mal wenn du an diese geschichte denkst stellt es dir haare auf und du bist froh das du noch lebst und das du jetzt drüber lachen kannst!!!!
@DMXgirl: danke!! ja deswegen ist ras el halof(ali) so verwöhnt!!! aber das witzige ist der ali hat geneu das selbe auftretten und die ausstrahlung wie er!!! in tunesien bei uns in der stadt sagt immer jeder"sobhano rabbi kehno ali(mein onkel)" da ist mein papi immer ganz stotz