heut war die krasseste franzestd überhaupt ..... wir waren so vokabeltest am schreiben und dann fängt mein handy an zu klingeln ich hab als ton meziana was nicht sooooo schlimm gewesen wär,weil die lange eigentlich ganz cool drauf ist,wenn das net 2 min später nochmal angefangen hätte, das wiederrum wäre nicht so schlimm gewesen,wenn nicht dannach ne sms gekommen wäre und ich als smston entertainer hab,das hat dann nochmal ewig gedauert!dann hat ich die hausaufgaben net,wusste nie wo wir dranwaren,konnte gar nix und wusste nicht mal was die von mir wollte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann langeweile in der schule wieder mal....ich sitze gerade im Computer saal...muss jetzt 2 stunden hier verbringen gott sei dank hab ich nur 4 stunden.....da meine klasse im schikurs ist bin ich mit bescheurte Typen in der klasse....die mir gerade so was von am nerv gehen...ich suche gerade etwas zum schießen, damit ihre birne mal wieder normal wird....echt krank...ich will nach hausssssssseee..aber das ist sowieso mein letzter tag...dann hab ich ferien (ich nehme mir ferien auf gut deutsch ahahhahahahahahhahaha) ...nagut bis dann leute...byyyyyyyyyyyyyeeee
wer morgen zwischen 9:20-10.10 nix bessres zun tun hat soll mri doch bitte die daumen drücken ach und wer fritag zwischen 7:30 und 9.05h zeit hat bitte auch! leute,ich hab SCHISS ....und ich brauch in beiden ne 1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
also ich hab heute latein sowas von scheisse geschrieben ..... ich hoff das es übahaupt noch ne 3 wird! das war echt total schlimm,1. bin ich irgendwie krank und 2. war ich so nervös das gibt net,ma abgesehen davon das ich gestern die halbe nacht gelernt hab und 3std geschlafen hab! inshallah wird morgen besser ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!