Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.929 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

27.07.2003 14:25
#46 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

naja beinah hast du mich überzeugt mit deine aussage (den normaler weise hätte ich dich anders eingeschetzt)
naja bin doch froh das du nicht so denkst!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

28.07.2003 01:35
#47 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten


DMXgirl Offline




Beiträge: 989

29.07.2003 21:41
#48 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Also würde ich meinen mann betrügen ....hmmmm...was nie geschehen wird, wenn ich ihn liebe, dann würde ich es ihm sagen, aber ich würde mir mal zeit lassen und nicht gleich darauf, nachdem ich ihn betrogen habe es ihm erzählen ich würde mir große gedanken darüber machen..
an Kate hahhahahaha also das mit er RAche ist, aber wie Balha schon sagte nicht die gleiche Tat, sondern anderes....ich würde ihm eine zeitlang immer wieder vorhalten (wenn wir zusammen bleiben sollten) und wenn wir nicht zusammen bleiben sollten, dann gibt es andere möglichkeiten dem Partner, das zurück zuzahlen was er dir angetan hat.
Ich bin der Mensch der sich immer rächt, aber nicht irrgentwie, sondern so das es doppelt, dreifach, tausendfach schlimmer wird....vielleicht nicht gleich nach dem er es mir gebeichtet hat, sondern dann wenn er es nicht erwartet ....Das war mein Teil EURE IMEN!

Siak Offline



Beiträge: 418

29.07.2003 22:30
#49 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

da ist wohl jemand sehr nachtragend, aber kann ich verstehen, bin genauso
aber zum eigentlichen thema, also habe die beiträge mitverfolgt und muss sagen im großen und ganzen stimme ich euch zu. an wonderwoman hätte ich da aber noch ne kleine frage. also aufgepasst
ich stimme dir eigentlich zu, dass derjenige der seinen seitensprung zugibt sich vielleicht nur sein schlechtes gewissen erleichtern will. für mich sieht es aber so aus eine beziehung sei es eine unter freunden oder liebenden beinhaltet immer loyalität. meiner meinung nach ist die basis einer beziehung die löyalität untereinander. hierraus wiederrun ergibt sich meiner meinung vielleicht nicht die pflicht, aber doch warum nicht die pflicht, also die pflicht meinen partner über meinen fehler aufzuklären. denn tue ich dies nicht so betrüge ich ihn nicht nur sonder spreche ihm die fähigkeit ab sich eigene gedanken zu machen und somit auch konsequenzen und entscheidungen über meinen loyalitätsbruch zu treffen. ich persönlich würde ´schon von meiner freundin oder frau erwarten, dass sie es mir sagt. denn allein mir steht in dem moment das recht zu über den fortgang der beziehung zu entscheiden, da sie ihr recht mit dem seitensprung verwikt hat. und wer weiß, wenn die liebe groß genung ist hält die beziehung auch, was ich aber persönlich nicht glaube.
selam
allah ma3akum

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

29.07.2003 22:58
#50 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

ich könnte nicht von großer liebe reden, wenn ich jemanden berüge oder von jemanden betrogen werde!

Siak Offline



Beiträge: 418

29.07.2003 23:13
#51 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

nein es wird auf keinen fall eine große Liebe im Spiel sein. Einige mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten habe versuchten es mit dem Wink abzutun, dass obwohl ein Betrug vorliegt immer noch LIebe da ist. das sehe ich anders. Wenn man einen Partner liebt dann sollten neben diesem keine anderen existieren.
Die Liebe ist so zu sagen absolut. Ist sie es nicht mehr und wird ein Betrug begangen so ist die Liebe Tod.

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

29.07.2003 23:15
#52 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

DA bin ich deiner Meinung und wie ich schon sagte, wenn mein partner dann kommt und mit dan noch sagt " Aber liebe dich" dann hat das für mich keine Logik und ich finde das dann noch echt shit das er den mut hat sich vor mir hinzustellen nachdem er mir das angetan hat und mir ins Gesicht lügt und sagt " ich liebe dich"

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

30.07.2003 02:23
#53 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Naja es kann aber auch sein das mann es getan hat und nur um sein willen bzw um den kick in den moment zu hilen denoch hab ich dafür kein verständniss aber sowas kann auch sein das heist liebe ist doch noch da !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

30.07.2003 21:28
#54 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Also verstehe das dann nicht warum er zu einer Anderen geht wenn er Frau hat? verstehst du? das ist doch keine liebe....unlogisch ...vielleicht geht er zu einer anderen weil seine Frau nicht gut im bett ist, kommt dann.....das wäre eine ausrede...du bist nicht gut im bett hahahahhaahahah also ich würde ihm den hals brechen wenn er das zu mir sagt

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

30.07.2003 22:44
#55 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

um solche dinge zu verstehen, muss man denk ich erstmal lange beziehungsjahre hinter sich haben, und etwas von Beeziehungen (und das heißt nicht schulliebe usw.) verstehen. Es ist nicht einfach gründe für so einen schritt zu menimieren auf gut im bett sein oder liebe erlochen. auch vortschritt hat seinen beitrag dazu leisten können, internet, die menschen sind mobieler, mehr (junge) menschen können es sich leisten alleine zu wohnen, der reiz der von der freizügigkeit dazu kommt.

der mensch ist einfach viel komplizierter als ihn auf ein paar begriffe zu reduzieren, er hängt in seiner momentanen verfassung von geist, körper, gefühle und launen ab, und die teile ergeben mehr als das ganze was wir als mensch bezeichnen. also kann in einer Fremdgehhandlung sowohl animalische triebe, als auch ein bewusster vorgang zur selbstfindung zu finden sein. es gibt auch leute die trinken einfach zuviel und vertun sich halt, das will ich damit nicht entschuldigen, dann sollen die meinetwegen weniger trinken wenn sie nicht damit umgehen können :o) .. aber ausschließen dass man selbst nicht in einer solchen lage kommen kann, oder in der lage sein sollte zu verzeihen kann ich persönlich nicht.. wer weiß was die zeit einem bringt ..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Siak Offline



Beiträge: 418

31.07.2003 00:09
#56 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Admin ich muss dir in der Hinsicht Recht, als dass du sagst, dass das Handeln eines Menschen sich aus meheren Faktoren ergibt, aber der Fortschritt ist meiner Meinung nach nicht hierfür zuständig. alleine wohnen oder internet oder sonstige Freizügigkeiten rechtfertigen einen Seitensprung meiner Meinung nach nicht. Nach dem motto " oh super ich wohne ja allein, meine freundin ist auch nicht da, also ´nutz ich die chance und Betrüge ich sie. Ich kann ja nichts dafür es ist der Fortschritt. ich bin nur eine schwache seele." Vielleicht ein wenig überspitzt, doch will ich dmit lediglich sagen, dass der Geist dafür verantwortlich was der Körper macht und nichts anderes.

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

31.07.2003 00:13
#57 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Also ich kann da irgendwie nicht wirklich was dazu sagen!
ich glaube nicht das man vorher wissen kann, was man sagen wird
oder was man tun wird! Allah u a3lem, wenn es passiert werden
wir schon Wege finden!


tUniS iCh kOMMe

Siak Offline



Beiträge: 418

31.07.2003 00:19
#58 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Allah u a3lem
schnaua nkulek 3andek el hak
Wie sagt man so schön Die Liebe versetzt Berge, doch macht sie auch Blind.
P.S.
Ach ja wollt dir letztens schon sagen wie cool ich deine beiden Flieger finde.

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

31.07.2003 00:22
#59 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Rosarote Brille gibts auch noch!
Ach, die sind zur Ablenkung! Alle lassen mich
hier alleine!A3sell ist weg, BALHA jetzt auch!
Und alle fliegen jetzt bald! Nur ich nicht ....


tUniS iCh kOMMe

Siak Offline



Beiträge: 418

31.07.2003 00:28
#60 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten


oh mein Gott. Nun gut ich verrate dir jetzt was, hey aber das Bleibt unter uns, sonst kommen die beiden vorbei.
Also komm mal näher...
noch näher... ich warte... noch etwas näher, der Bildschirm beisst nicht.
Alles klar also, bin morgen auch weg. super nicht
aber von Genua aus hab also ein stück fahrt vor mir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz