Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.929 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

31.07.2003 00:33
#61 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

uuuuuh BIST DU ABER NETT
ich fliege für 4 wiochen! und du?


tUniS iCh kOMMe

Siak Offline



Beiträge: 418

31.07.2003 00:39
#62 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

war doch nicht böse gemeint
tja das stellt sich morgen raus, da bekomme ich eine klausur wieder. war ich erfolgreich bleib ich bis anfang oder mitte september,wenn nicht dann zwei oder drei wochen
inschallah lebes

aber vier wochen ist doch super

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

31.07.2003 00:41
#63 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

inshALLAH rabbi inaj7ikk! Also ich hoffe für dich das du lange bleibst!
ALso fährst du mit dem Auto .....
VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAASS

sällimli 3ala tunis


tUniS iCh kOMMe

Siak Offline



Beiträge: 418

31.07.2003 00:49
#64 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Danke
werde versuchen deine Grüße an alle 9 mio. tunesier zu überbringen
langweilig wird mir auf jeden fall nixht

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

31.07.2003 00:56
#65 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Gibts soooo viele?
Ach wenn du das in Nabeul und Hammamet und Ba3rgub und Grombalia machst ..
reicht es für s erste !

DANKE
tUniS iCh kOMMe

Siak Offline



Beiträge: 418

31.07.2003 01:12
#66 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

hui ui ui du hast aber viel bekannte.
hast wohl eine große familie und viele freunde.
also hammamet nabeul und grombalia geht klar. gar keine frage. aber die vierte stadt sagt mir ehrlich gesagt nicht viel

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

31.07.2003 16:01
#67 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Zwischen Grombalia und Nabeul! Ist halt mehr oder weniger Stadt!
Ach und el kef bitte! Hoffentlich bin ich nicht zu spät!
RABBI IOUASSAL SÄLIM INSHALLAH!
schöne Reise und nen noch schöneren Urlaub wünsch ich dir


tUniS iCh kOMMe

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

31.07.2003 20:51
#68 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

@Siak :
Vortschritt ergibt Gelegenheiten die andere in andere zeiten nicht hatten (Dieb & Gelegenheit)
das ganze hat also nichts mit schwacher Seele zu tun, gennausowenig kann man dem vortschritt irgendwelche Schuld anhängen. man kann es ja für sich nutzen wie man selbst möchte.
wir können ja auch ein paar beispiele nehmen.
wenn leute in die Disco gehen, oder in die Kneipe, ist es schwierig sich zu erraten mit wem man gleich in die kiste hüpfen kann, man schaut sich einen kerl oder eine frau an, und man weiß nicht, ist er/sie ein potenzieller partner für die Nacht? ist er/sie in einer Beziehung? bin ich überhaupt sein/ihr Typ? ..
die neue Alternative sind börsen im www. die die aufgabe erleichtern, partnersuche, flirtlines, Chats, Foren, sogar seitensprungsuche ist gezielt möglich. hiemit haben wir, finde ich, die wahrscheinlichkeit etwas anheben können für ein paar seitensprünge mehr.
Wäre man dabei nicht mobil genug um eben von bremen nach Hamburg zu fahren und zurück, während man der Frau zuhause (oder dem mann) erzählt dass man mit einem kumpel weg ist, könnte das scheitern. das auto ist inzwischen aber ein für fast jederman erschwingliche notwendigkeit und kein luxusgut mehr. das heißt für mich die wahrscheinlichkeit ist damit noch ein bischen gestiegen.
zum Fotschritt gehören ebenfalls medien, wie die TV, Zeitschriften, die ebenfalls einen nicht geringen beitrag zur erleichterung eines seitensprungs leisten, ich denke aber ich muss nicht unbedinngt drauf eingehen..

also in kürze: e-mail ist schneller, unkomplizierter und Diskreter als Briefe, Auto ist schneller und unabhängiger als Bus und bahn.. man kann in den medien gezielter suchen und finden. und das war der Vortschritt den ich meinte.

PS. dass freizügigkeit für ne menge menschen als "weltoffen und Fortschrittlich" gilt ist auch ein weiterer aspekt der das ganze noch ne würze gibt :)

ich bin sicher kein Experte, aber ich denke das sind dinge die jeder mensch shnell endecken kann wenn er sich etwas umschaut, ausser ich hab -weil ich halt so denke- eine andere sicht zu den dingen. dann bin ich auch bereit meine blickwinkel zu ändern wenn man mir sagen würde wie..

*schönen urlaub an alle die fliegen oder schon geflogen sind (die die fahren auch *g*)



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


DMXgirl Offline




Beiträge: 989

02.08.2003 10:39
#69 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Drehen wir mal den Spieß um......also...musst dir vorstellen du lernst eine Frau oder Mann kennen und dann bevor ihr euch versieht liegt ihr beide im bett ....schön und gut....hmmm...plötzlich von dem Anderen "Emm ich bin verheiratet" Wie würdet ihr reagieren....also ich persönich würde ihn aus den bett werfen und sagen er soll sich um seine Familie kümmern, hätte ewig ein schlechtes gewissen!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.08.2003 18:24
#70 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

ana aus dem bett werfen na3millu sa3a ifthi7a
nunschirha fil jarajed
nimschi il martu ouawladu u nzid ne7ribha a3la rasu
und dan erst tschüss

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

24.08.2003 18:28
#71 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

ja3tik essa7a aber dann bin ich gespannt was seine ehefrau sagt! du wirst bestimmt auch ärger bekommen oder? obwohl du hast es nicht gewusst.....also ich würde nicht zu frau gehen, ich würde vielleicht anrufen, sonst reisst sie mir ja noch den kopf ab!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.08.2003 18:33
#72 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

lä 3ad mahu ki nimschi inhiz kämscha bandia im3aija bäsch kif hia idzid it7ill fumha
täkilha zada

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

24.08.2003 18:37
#73 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

hahhahahhahahhahahhahahhahahahhahahahhahaha jä a3sell ich hab mich eben schrott gelacht! a3ndek el 7ak ....hasilu ...mäla barri dizi el bäb ou kelmäha ....rabbi ma3k

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.08.2003 18:45
#74 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

3aisch uchti
ouinti lilla mahu im3aja inti 3ad ras il banda
hana jina hana jina hana jina

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

24.08.2003 18:52
#75 RE:Betrügen - LIEBEN.....trotzdem verzeihen???? Antworten

Ok ich stehe hinter dir ochti und wenn sie dich anfasst hahahhahhahahhahahahaha breche ihr den hals!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz