Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 10.503 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
DMXgirl Offline




Beiträge: 989

26.08.2003 23:10
#16 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

hahahhahahhaahhahhahahahhahahhahahha ich mach das sogar mit vergnügen mein Balha.....Kamel sind die besten freunde eines arabers wo liegt das problem...und wenn ich schon einen rennen mache dann gegen dich ok?? hahhahahahahha mal sehen wer länger auf den Kamel bleibt! abgemacht?hahahhahahaha

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

27.08.2003 18:23
#17 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

ja ok ich bin dabei ,du weist doch wenn einer von uns unterm kamel landet wonach es aussieht oder ?
also das würde aussehen wie ein kfz meschaniker für arme also viel spass dabei den ich werde meinen spass haben !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

27.08.2003 18:48
#18 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

möge der Bessere gewinnen!also ich bin mir sicher, dass ich nicht unter dem Kamel lande...vielleicht du...aber ich bestimmt nicht!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

28.08.2003 00:22
#19 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

naja ich will nicht prallen aber erst werde ich auf dem schnee rutschen und dann das kamel derigiern freu mich schon drauf !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

28.08.2003 12:07
#20 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Ja von mir aus kannst du prallen oder doch gegen dein baum brallen hahahhahahhah hahahhahahhaha Also Freu dich nicht so früh mein BALHA!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

28.08.2003 15:14
#21 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Hahahahahaha der kerl ist auch noch so braun wie ich naja könnte glatt ich sein aber so ein flug werde ich nicht machen da kannst du beruhigt sein !!!!!!!!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

28.08.2003 15:29
#22 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

hahahhahahhahahaha ja ne? naja werden wir mal sehen auf welche piste ich dich schicke...hahahhahahah vielleicht machst du so ein flug ohne es zu merken! und ich werde noch schnell abbremsen wenn ich neben dir her fahre! ....ups wusste nichts davon das da ein baum war!! (von wegen)

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

30.08.2003 02:58
#23 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

wallahi thharti läf3ä oumm sab3a rous !billähi t7bbi thäntlini? zäjid wallah zäjid !!ama misälisch ich werde wie ein Lux sein !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

30.08.2003 11:22
#24 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Wallah ton schich a3lik tha7ik!!! Ich freu mich schon!!!!! Häni gotlek rahu läfa3 hahahhahahahhaha kannst nichts dagegen tun! ken itkellem kilma zejda dann zeige ich dir eine schöne piste mit bäume....hahhahahahhahaha

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

31.08.2003 03:39
#25 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

kein Problem ich bin bereit aber warte ab bist du auf dem kamel sitzt dann sieht die sache anders aus !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

31.08.2003 12:47
#26 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Wie anderes??? Das DU unter dem kamel liegst?? Vergiss deinen Helm nicht!!!

Mr.Sandman Offline




Beiträge: 61

31.08.2003 13:18
#27 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

war das jetzt eine Einladung von dir an die Forum user??

Wenn ja dann will ich nach Wien, bin mal gespannt wie die drüben in der dritten Welt so leben

Mal ne frage muss ich mein eigenes Klopapier selbst mitbringen oder gibts das im ösiland schon?

Mr.Sandman will bring u a dreeeaaaam

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

31.08.2003 13:42
#28 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Lieber Sandmann von mir aus könnt ihr alle nach österreich kommen und ich zeige euch mal einer der schönsten städte, und übernachten könnt ihr alle bei mir (im garten) hhahhahahahhaha! Naja was das mit den klopapier und dritten welt zu tun hat....Klopapier ist vorhanden....dritten welt??? Komm mal und schau dir wien an du wirst es zurück nehmen! Ich muss sagen, österreich ist nicht gerade sooooooooo toll, aber Wien ist echt super! Siehst du doch an den Foto oder?

Mr.Sandman Offline




Beiträge: 61

31.08.2003 14:55
#29 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

von einer Tunesierin hätte ich mehr Gastfreundschaft erwartet, dachte wir bekommen dein Zimmer und du schläfst im Garten.

Die fotos können auch gefälscht sein im zeitalter der Pc's ist alles möglich.

Sag mal laufen bei euch die kühe frei rum?? Werden eure Heizungen mit Methan betrieben?? bei dem Kuhmist den ihr Produziert ist das sicherlich eine gute Geschäftsidee

Mr.Sandman will bring u a dreeeaaaam

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

31.08.2003 15:43
#30 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Sei froh das ich keine Österreicherin bin..lebe nur hier im Kaff, aber so schlecht ist auch nicht das ich es nicht aushalte! Kühe haben wir hier, die bringen uns immer die post! hahahhahahhahaha JA manche länder sind reich weil sie viel erdöl haben, wir sind reich wegen kuhmist! hahahahhahaahhahah

ne jetzt mal spaß zur seite....Österreich ist nicht so weit hinten wie es die Deutschen glauben!

und noch was ich bin sehr gast freundlich....du kannst gerne neben unserer Kuh schlafen im garten in der scheune...so mit HEU!! Auch gemüdlich die anderen werde ich im haus platzieren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz