naja geschwisterliebe ist ja nicht nur nett sein und mit lachen sondern ab und zu muss mann auch die harte tur benutzen um zu zeigen wie sehr mann diese person schetzt in diesen fall mit stall !
ich doch auch je grösser die gegenstände desto grösser ist die liebe zu meiner schwester also 3sell das nächste mal werde ich dich mit ein gas3a schlagen so doll liebe ich dich !
ich weiß ja jetzt nicht ob das gemein war oder ein liebesgeständnis! hahahhahhahhahahhahahhahah also das werde ich auch nächstes mal machen, wenn ich meinen Freund sage: ich liebe dich! ton inchariisch el gas3a, wie du schon sagtest, ou inkasser a3lä rassu! ...und im krankenwagen, wenn mich der arzt fragt was los war....naja ich hab ihm ja nur meine liebe gestanden!
Ja dann muss ich meinem MAnn erklären, wer mir die idee mitgeteilt hat! hahahhahahhahahah Bähi mäla häni meschija li Nizar chuja, wenn es sich nur im geschwisterliebe handelt! ...und fals er dann im Krankenhaus liegt JURTI...dannn dannn dannnn dannnn......BAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA IST SCHULD!
schnijja nimmst du zurück häthi ? jäkhi nbi3 ou nischri m3ak änä ? hä imen rahi okhti ! Ausserdem will sie es ja !tschikh 3sell ki änä nothrobhä bistall !
ahhh mäla hinda tath7ak ou a3jbitha el 7äja? ...das glaube ich nicht....miskina ochtek und weißt du warum ich mitleid habe? weil ich auch zwei brüder habe, die haben aber nicht spaß mir den kübel auf den kopf zu schlagen, sondern mich an meinen Haaren zu ziehe! inesluhuli ou jimschu! ...darum weiß ich, wie es ist, wenn man brüder hat... das ist der horror !
jarrah fie rasik il kas ouistal ouil gas3a gul amin.... matachthij a3lih dmx rahu baki ichalouith oua7dah das was er da erzählt hatt fie rasu houa kulschei diema bloss je7schim will er es net zu geben also weisst du bescheid kul maje7kilik 7aja über mich kithba fie kithba rahu das passiert den dan immer