Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 10.563 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
DMXgirl Offline

14.09.2003 11:35
#61 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ou ena goul a3läsch hakka? (und ich sag: warum ist das so?)

Naja dann ist doch alles klar, wallah miskin 7eschiim !!hahahahha ou Balha el käs fie rassek, wallah 7ram a3lik, aber der grund hat sich ja rausgestellt!

BALHA Offline

Admin
Bagira

15.09.2003 11:22
#62 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Hhahahaahahhhahahh wallah ihr beiden mmmhhhnhnnnhnn also mir fällt nichts ein !
@3sell :Ämin wallah jä hinda män7illik sikatriz fi ouijhik !
@DMX: lä lä lillä mätäbdisch tigilbi fischpies also 3sell werde dem nächst ib tanjra schlagen (insarfighä)!

DMXgirl Offline

15.09.2003 17:56
#63 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Ich dreh doch nicht den Spieß um...ne ne ne ne ne ne .....Ich hab ja nur die WAhrheit gesagt! SChufti jäää a3sell khuk mebeldu ...taua jebha fiaaaaa! Ne ne ne ! Barra a3d....oder ich mach das gleiche, ou nothrbek bil käs! ijjjjjjjjjjjaaaahh ich freu mich schon, wenn ihr beide kommt! Jä a3sell wir haben so eine abstellkammer, da ggehts hoch in den dachboden, ouaktha Sofiane i7äll ommu insakkru a3li! da gibts viele spinnen und was weiß ich noch! Heijja viel spaß

BALHA Offline

Admin
Bagira

15.09.2003 23:12
#64 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

also ich lebe schon mit zwei spimmem von daher werde ich mich dort wohl fühlen ,danke für dein gastfreundlichkeit aber la7säb ki dji inti marra tzournä tau wakthä tninä ta3rif itnin!

DMXgirl Offline

16.09.2003 19:26
#65 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

hahahhahhahahhahahahahhaha aber ich kann dir auch im Winter gerne so ein Indianerzelt draußen im Garten aufbauen, und ein kleines lagerfeuer machen ..hahhahahahhahaha ist bestimmt auch gemüdlich und fals die kalt wird, deckt dich einfach mit schnee zu hahhahahahha wenn ich komme, dann werden wir sehen wo DDDDDUUU pennst, denn ich muss dir dein Bett beschlagnahmen! da kann ich ja dein zelt mitnehmen und du kannst es im Balkon oder so aufschlagen!

BALHA Offline

Admin
Bagira

17.09.2003 00:53
#66 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

naja das mit dem zelt und lagerfeuer ist garnicht mal so ne schlechte idee (wirkt sogar Romantisch)also tu dir kein zwang an sondern wäre cool wenn noch ne weibliche Person dazu kommt also sag dein bruder er soll sich drum kümmern !(Männer verstehen sich )!!!
Wenn du hier bist naja ich bin gastfreundlich und würde dir gerne mein bett zu verfügung stellen

DMXgirl Offline

17.09.2003 16:15
#67 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Ooooooooooooooooooooooooooohhhh das ist ja nett von dir das ich dein BEtt bekommen darf, eine andere Wahl hättest du sowieso nicht....hahahhahahhahaha Was das mit dem Mädchen zu tun hat..hey hey hey wir sind kein..... du weißt schon! Also lass das bleiben!

soullady Offline

29.09.2003 23:25
#68 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

imen!!!
wichtigste von diesem land hast vergessen!!!! DER VOLKKSGARTEN der geilste club in ganz österreich!!! also ich muss sagenich bin schwer enttäuscht!!!

soullady Offline

29.09.2003 23:25
#69 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

imen!!!
wichtigste von diesem land hast vergessen!!!! DER VOLKKSGARTEN der geilste club in ganz österreich!!! also ich muss sagenich bin schwer enttäuscht!!!

DMXgirl Offline

30.09.2003 15:43
#70 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

wiiiee konnte ich unseren geliebten VOLKSGARTEN vergessen....also Hier sind ein paar fotos von unseren Geilen Volksgarten

Ich denke das genügt, muss noch dazu sagen das ist echt genial da, abbbeerrrr da ist echt immer die hölle los und etwas gefährlich...EURE IMEN

soullady Offline

30.09.2003 21:28
#71 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

so jetzt die seite perfekt!!!also wenn irgendwann mal wer von euch nach österreich kommen sollte!!! dann besucht diesen club!!!! es ist echt GENIAL!!!! und wenn ihr nicht hin findet dann wendet euch an mich!!!

DMXgirl Offline

01.10.2003 10:47
#72 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Ja ne?? also leute wie Soullady schon sagte...besuchts den club, echt cool da, aber lasst eure Wertsachen zu hause....auf eigene Gefahr!

BALHA Offline

Admin
Bagira

01.10.2003 21:05
#73 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Danke für den Tip ich werde bestimmt dahin gehen und es leicht finden (es ist ja bekannt genug)!!!!
Sieht echt gemütlich aus und scheint auch spassig zu wirken naja ich werd mal gespannt sein !

DMXgirl Offline

03.10.2003 19:52
#74 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

ja balha wie gesagt...wenn du kommst, dann zeig ich dir sogar diesen volksgarten, aber lass wertsachen zu hause! echt da geht die post ab, da schwulen dich viele an hahhahahahhahah entschulige den ausdruck aber es ist so!

soullady Offline

03.10.2003 20:53
#75 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

du willst balha denn volksgarten zeigen????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz