Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 10.498 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
DMXgirl Offline




Beiträge: 989

29.07.2003 22:29
Wer will Wien besuchen????? Antworten

Wer mal Wien besuchen will, würde ich jeden empfehlen, denn das ist echt eine schöne stadt, das ist auch das einzige was mich in Österreich fasziniert ich hab da ein paar tipps ....zuerstmal


Die beste Einkaufsstraße in Wien die mindestens 3 Km hat hier nicht so ein schönes bild aber immerhin...

Würde ich jeden Empfehlen, wenn er mal einkaufen will, da findet man echt alles


zweitens....für einen schönen Nachmittag mit den Kindern, der größte tierpark Schönbrunn, da ist es echt schön....bitte schön...

Schloß Schönbrunn



Für die Christen unter uns das ist echt eine wunrderschöne Kirche und wenn ich mit Kate da bin dann geh ich auch mit rein ich schaue sie mir gerne anm wärend sie betet...bitte schön

Die wunderschöne Donauinsel, da bin ich oft zufinden im Sommer da ist echt schön und romantisch....das ist nur ein party bild ...bitte schön...

Und noch eine wunderschöne Einkaufstraße ...die Kärntner Straße...soo

Und nicht den Prater zuvergessen bitte schön...
DAS RIESENRAD (größte der Welt)

So das wars mal fürn Anfang, es kommen noch mehr das war nur der Anfang ..EURE IMEN!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

30.07.2003 02:37
#2 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Ich glaube ich wecksle mein flug nach wien !
Also da sind echt schöne sachen bei muss ich zu geben ich hab echt gedacht ihr lebt da wie in angola oder kongo hahahahaha nur spass brich mir nicht den halz !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

30.07.2003 19:01
#3 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

hahahhahahahha Kongo??? naja sehr schöne sachen wir in wien und ich finde das ist eine der schönste Stadt die es nur gibt ...aber wir sprechen uns noch sei froh das du in diesen Moment am flughafen bist und nach tunesien fliegst!P.s: Du musst ja sowieso kommen nach wien, weil ich dir Schifahren beibringen will!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

21.08.2003 15:11
#4 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

ohhhhhhhhh das hört sich aber gefählich an schifahren ist nicht so mein ding ich bin froh das ich meine beine stehen kann und den schritt weckseln kann ohne zu stolpern aber naja dein angebot nimm ich gerne an !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

21.08.2003 15:43
#5 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Skifahren ist ganz einfach...hahhahhahahahaha ich nimm dich mit und stell dich auf die schi und dann sag ich "ABEGEHTS NACH UNTEN" und dann bekommst du einen kleinen schubs von mir und runter!! ich werde neben dir her fahren und dir zuschreien wie du dich bewegen sollst hahhahahhahahahahhahahhahahahhahaha mal schauen vielleicht bist du ja bald ein profi! he he

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

21.08.2003 16:00
#6 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

DEr berühmte Milleniumtower an der Donau!

Wieder das berühmte Riesenrad

Karlsplatz mit Karlskirche


Schloss Belvedere

So wieder mal was ...Eure IMEN!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

24.08.2003 13:45
#7 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Billähi hakka ? gouddämik ka3bä battata änä bäsch ithizzini ouidizzini minfoug?
bähi jä läf3a tau nouarrik illä3b kifesch !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

24.08.2003 16:38
#8 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

häääääääääääää balha ich lach mich schrott! Aber von mir aus und dir zu liebe könnten wir ganz einfach anfangen...d.h wir klettern einen berg hoch (ca. 4m hoch) und fangen an mit kurven lernen und ganz wichtig BREMSEN! nicht das du dann runter rollst! und dann wenn du gut genug bist darf der kleine balha dann auch lift fahren....nach oben zum großen berg und dann gehts ab...echt balha das ist echt geiles gefühl darunter zu rasen und BREMSEN nicht vergessen!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

25.08.2003 01:45
#9 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

jäkhi a3mätlik 7ajä? goutlik marra kilmä illi wj3ittik? goulili bark a3läsch it7ibbi takthi a3lijjä ?
jäkhi änä mahboul besch nimschi lift walla slata? lä jä bint 3ammi khallini 3lä sägäjjä lä natla3 lift ou lä karmous! obwohl vielleicht werde ich das echt üben wollen weil jeder der bis jetzt war hat davon geschwärmt!
Also werde ich bestimmt auf dein angebot zurück kommen !ach ja und das bremsen nicht vergessen !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

25.08.2003 13:06
#10 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

ti esch goltlek??? war doch nur nett und hab dir angeboten das ich dir das beibringe mäla atla a3lä segig ton instänna el fog a3lik! Echt Balha ist ein geiles gefühl da runter zu rasen und das beste ist wenn ein hügel kommt und du springst da drüber echt cool....am anfang bin ich ja selber immer auf die fresse gefallen und dann musste ich immer meine sachen suche, den da flog alles weg.... wo ist mein rechter ski? und mein linker? meine skistöcke?

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

26.08.2003 01:19
#11 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

naja das wäre bei mir nicht das problem den den mein Problem ist wenn ich mich selber suche ! aber was sonst ich glaube ich werde mir das zu trauen und werde es mal ausprobieren !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

26.08.2003 12:15
#12 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

probieren wirst du das sowieso müssen....hahahhahahahhahahah ich muss dsa sehen wie du fährst und das mit den selber suchen ...keine angst ich bin bei dir! hahahhahahahhahahaha naja ich hatte so ein ski erlebnis ich bin da mal mit zwei freunden skifahren gewesen wir hatten riesen spßa und ich war gerade voll am schussrunter zu fahren und die zwei waren vor mir plötzlich biegt eine nach rechts und die andere nach links...imen hä????????? wo soll ich hin?? naja ich hätte nicht so viel nachdenken sollen lieber handeln...UPS ein BAUM ..ich versuch zu bremsen doch ich konnte nicht da der schnee zu tief war an dieser stelle und den rest kannst du dir ja denken ....klatsch ..ich sah nur vögel!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

26.08.2003 13:37
#13 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und deswegen willst du mich sehen bei fahren ach ich meine beim baum knutschen , nee nee das werde ich nicht zu lassen !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

26.08.2003 14:17
#14 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Also lieber Balha ....das war nicht meine absicht dich beim baumknutschen zu sehen!hahahahhahahhahaha aber nicht so ne schlechte idee!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

26.08.2003 18:33
#15 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

wallah jä imen ich werde es machen aber unter eine bedingung du musst in tunesien kamel reiten vor meine augen ,nicht so ne tour nee nee ich meine rennen das ist echt ein erlebnis für sich da möchte ich dich sehen wie du den sand da knutschen tust!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz