Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 10.503 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

27.10.2003 11:09
#106 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

hahahahah ja das glaub ich illi ithabbtohä ibkoullhä issmä !naja ich gönn euch den spass den ich bin genau so ein spass kanidat und am liebsten sitze ich nur mit tuneiser den unser humor ist einfach einmalig ins besondere unsere sprache wallah das ist ein kunstwerk hahahhahahh!
Also habt euern spass und heyyyyyyyy mäti7rbouhäsch inti ou imen !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

27.10.2003 14:22
#107 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

Also soullady und ich haben immer spaß....am bestens ist ja nochhhhhh, wenn wir beide Mizoued tanzen ...debes debes....hahahhahahahahhaha! Aber übertreiben tun wir es nicht...oder soullady?...also ich...bin brav...ganz ruhig...hör nur zu und gucke...schiebe auch keine blöden meldungen, wenn jemand wieder mal nur mist redet..nnnnnnnnnneiiiiiiiiiiinnn das tu ich nicht

soullady Offline




Beiträge: 1.063

27.10.2003 19:47
#108 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

e amel chifour emschi deba deba e gelbi maghor........!!!!! ja ja unser sprache!!! es gibt nichts schöners!!! dieses lied zum beispiel könnte ich stundenlang hören!!!! voll super!! bara keka bara keka!!! hahahahahaha
@DMXgirl: also wegen freitag!! volgsgarten!! ok?? konesch enschich wahti raho

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

27.10.2003 19:59
#109 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

oder uba alubala uba alubala!
oh mann sa77a a3likumm,ba7tha b3athkumm !
WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

28.10.2003 00:56
#110 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

@DMXgirl : ohhhooooooooo inti und brav ? wallahi esch besch ingoullik ich hoffe es zu mindest aber ehrlich gesagt kann nicht das gegenteil behaupten !!!!!!
@Soullady:was für volksgarten fi romthan und als mädschen willst du zum volksgarten ? naja würde nicht passen !
@Yasmin: du willst auch dahin ? zum volksgarten ?

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

28.10.2003 00:57
#111 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

was däbbä däbbä angeht hahahahahhaaha ich stell mir euch gerade vor auf mizouid so am tanzen Lilliri jamma Lilliri jäääääää also das würde ich mal gerne sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

28.10.2003 15:12
#112 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

@Soullady....du ich weiß nicht ob ich fahre, ich hab echt viel zu lernen darum, wird das höchstwahrscheinlich nicht gehen, nächste woche Französisch SA, dann hab ich noch Chemie Test...echt voll stressig...bin echt froh das ich dieses wochenende habe zum lernen sonst komm ich da nicht mit..hoffe du hast verständnis..wünsch dir aber trotzem viel spaß

@ BALHA Brauchst du nicht hoffen ist so..du kannst gerne kommen und mittanzen

@yasmin dann komm du auch mit im schlepptau von Balha, wir lachen uns immer schlapp verar***** die alten frauen (a3seis) wie die tanzen ..

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

28.10.2003 17:05
#113 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

@BALHA
ich mein sa77a a3lihumm das sie immer zusammen weg können und so!ist mir egal ....ob volksgarten oder landesgarten hauptsache was mit denen machen!ich bin hier in meinem kleinen kaff ohne tunesier.....
@IMEN
ja verarschen ist gut hahahhahahha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

soullady Offline




Beiträge: 1.063

28.10.2003 18:42
#114 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

imen verschon mich!! bleib zuhause und lern!!!!
@BALHA: ja sicher fahre ich in den volksgarten!! wir haben tuneser treffen!!! willst du auch???

soullady Offline




Beiträge: 1.063

28.10.2003 18:44
#115 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

du kannst uns mal besuchen!! würde mich freuen!!!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

28.10.2003 20:36
#116 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

wusste es das du böse sein wirst!

soullady Offline




Beiträge: 1.063

29.10.2003 19:42
#117 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

nein bin ich nicht!!!!!! wenn du wirklich lernst dann ist es in ordnung, aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht!!! aber egal ichbin eh nicht angefressen!!!! ist deine sache ob du fährst oder nicht

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

30.10.2003 03:00
#118 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

@Soullady: Naja ich halte nicht viel von Tunesier treffen und so viel auf einmal weil tokthir il mäschäkil ausserdem bin ich kein dicotyp ich stehe auf mezouid und nur selten bekommt man mich in einer disco aber wünsch dir viel spass !
@DMXgirl : dir drück ich die daumen und viel erfolg denke du schaffst es also kopf hoch !!!!!!!(Rabbi inäjjä7)
@Yasmin :Naja wenn es dir spass macht dann ist es ok nichts wie hin !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

30.10.2003 06:02
#119 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

@soullady mir wird nichts anderes übrig bleiben wie lernen! sorry

@Balha Danke schön!!! kann ich echt brauchen!


soullady Offline




Beiträge: 1.063

30.10.2003 09:22
#120 RE:Wer will Wien besuchen????? Antworten

@BALHA:du brauchst keine angst haben!me!tokthir el meschekel wenn wir tuneser treffen haben!!! und was mezouid betrifft e amel chifour emschi deba ........hahahahahahaahahaha!!!! nein ehrlich wir haben hier keine discos wo es mezoued spielt!!! leider wenn ich bock hab auf was orientalisches dann geh ich in eine türkischendisci hier bei uns!!! sind zwar viel türken aber für einen abend lässt es sich aushalten!!!!

@DMXgirl: e imen!!!! lern ich will dich nicht davon abhalten es ist aufjedenfall wichtiger als der blödegarten!!!
o rabbi emak!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz